Jump to content

Spontanität


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ich las gestern entsetzt auf einem Frauenprofil 'danke für die Komplimente, ich fühle mich geehrt'

also gibt es sie anscheinend doch :-((

🙈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Ich las gestern entsetzt auf einem Frauenprofil 'danke für die Komplimente, ich fühle mich geehrt'

also gibt es sie anscheinend doch :-((

Das war EINE Frau.

Deswegen sind hier ALLE Frauen angemeldet, um sich "bauchpinseln" zu lassen?!

Es gibt immer Ausnahmen und sicher auch genügend Männer, die hier ihr Ego aufpolieren wollen, was ihnen aber selten gelingt.

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen.Ich war vor 14 Jahren schon mal hier und da war es einfacher.
Geschrieben

Ich habe früher schon nicht spontan gevögelt. Der Unterschied ist heute bleibt die Mehrheit lieber unverbindlich,  und sobald es kompliziert wird, rennt man weg. 

Geschrieben

Eine Frau, die hier ist, um ihr Ego aufzupolieren, kann mir echt nur leid tun...

Geschrieben
Man kann es gut oder schlecht finden. Poppen.de ist eine ganz normale Datingplattform geworden. Ähnlich l.....voo, ba...doo, etc... Woran das liegen mag ist immer subjektiv. Die Zeiten wo Poppen.de was besonderes war, sind jedenfalls vorbei.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diggidi01:

Ist das tatsächlich so? Wie ist da eure Wahrnehmung?  

Keine Ahnung, aber so als gebundener Mann für spontan 

www.kaufmich.com 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb onebee696:

Man kann es gut oder schlecht finden. Poppen.de ist eine ganz normale Datingplattform geworden. Ähnlich l.....voo, ba...doo, etc... Woran das liegen mag ist immer subjektiv. Die Zeiten wo Poppen.de was besonderes war, sind jedenfalls vorbei.

Kann man so nicht unterstreichen.. zumal die jetzige Plattform 2019 auch nicht das Thema war.

Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich am Alter. Vor 10/15 Jahren hatte ich z. B. noch keine Kinder, hatte einen 9 to five Job mit immer pünktlich Feierabend... Heute hab ich das Gefühl, dass ich selbst ein "Feierabend-Bierchen" mit nem Kumpel Wochen im Voraus planen muss.
Geschrieben

Meine Lebensumstände erlauben mir leider keine spontanen Erlebnisse. Das mag manchem potentiellen Datepartner nicht schmecken, lässt sich aber halt nicht ändern. Zudem finde ich die Vorfreude richtig schön....

Geschrieben
Poppen.de ist ja auch keine Sexplattform mehr wie zu Anfang, sondern eine von x-beliebigen Datingplattformen. Also erstmal filtern und Zeit und Geduld mitbringen
Geschrieben
Kann ich nicht behaupten - weil ich es nicht gemacht habe ;-)
Geschrieben
Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht kans schon. Ich kann es wenn es um Online geht nicht beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen das zu der Zeit als solche Plattformen ihren Anfang hatten das Publikum mehr aus denen bestand, welche wirklich interessiert sind und da gabs bestimmt nch nicht soviele Fakes und Spinner. Und das viele Menschen sich nicht mehr adäquat und ich ganzen Sätzen formulieren können ist durch das virtuelle Leben wohl auch nicht besser geworden... die Welt verändert sich, die Menschheit bleibt dabei aber mit der wirklichen Freude und den wichtigen Dingen im Leben auf der Strecke... korrigiert mich wenn das falsch ist. Bei unserem ersten Clubbesuch vor einigen Wochen kam bei einer Unterhaltung mit erfahrenen langjährigen Stammgästen auch durch, das sich das Publikum und die Manieren verändert haben. Wenn ich zurückschaue, muss ich einigen hier klar Recht geben, man wird älter und die Einstellung und der Anspruch verändert sich nunmal(nicht bei allen wohl positiv). Zu der Zeit als ich noch viel in Discothekrn unterwegs war, da gabs das schon hin und wieder mal das ich morgens bei einer Frau aufgewacht bin die ich bis zum Vorabend nicht kannte. Aber das ist auch nicht vergleichbar mit Onlinesponanität, im realen Leben sieht man doch soviel mehr, Verhalten und Umgang mit anderen, den Freunden, mal hat im Bruchteil einer Sekunde über Sympathie oder Antipathie entschieden, man kann spontan gemeinsam einen Drink genießen und wenn nach 5 min peinliches Schweigen herrscht, egal ne Discothek ist groß. Wenn das Schweigen entsteht weil man sich nur noch in die Augen sehen möchte und beide das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, Taxis gibts vir der Tür auch immer genug... Ich bin zwar auch hier, aber ich halte das Internet ift eher für den Fluch als für den Segen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb onebee696:

Man kann es gut oder schlecht finden. Poppen.de ist eine ganz normale Datingplattform geworden. ......

Auch auf 'ganz normalen' Plattformen gab und gibt es immer mal Popp- Bereitschaft :-)) Also eigentlich egal, wie die alle heißen.

vor 17 Minuten, schrieb dollydriver:

......aber ich könnte mir vorstellen das zu der Zeit als solche Plattformen ihren Anfang hatten das Publikum mehr aus denen bestand, welche wirklich interessiert sind und da gabs bestimmt nch nicht soviele Fakes und Spinner.

Ich denke ähnlich.

Geschrieben
Ja, ich war vor 10/15 Jahren war ich zum Beispiel auch Anfang Dreißig und da waren meine Ansprüche auch noch anders. Spätestens nach dem 2. oder 3. OneNightStand merkt man dann aber doch, das das nicht unbedingt die Erfüllung auf Dauer sein kann. Also überdenkt man seine Vorgehensweise und stellt eben andere Prioritäten und stellt gewisse Anforderungen an sich selbst und somit auch an den zukünftigen Sexualpartner. Ich kann hier also nur von mir sprechen. Ich brauche dieses Kommen und Gehen nicht mehr, also verabrede ich mich auch nicht mehr zum Sex, was ich damals auch schon nicht tat. Ich habe und werde jemanden, den ich nur aus dem Internet kenne sicher nicht gleich zu mir einladen,oder zu ihm nach Hause gehen.
Geschrieben
Da war die Masse an Leuten auch noch nicht hier angemeldet. Wer zu der Zeit auf solchen Portalen war wusste was er wollte und wie überall, je mehr Leute, um so mehr Spinner. Leider!
Geschrieben
So ist es und man kann sex auch als Hobby oder so zitieren man sollte sich nur gegenseitig respektieren egal was man für Neigungen hat
Geschrieben
"Früher" war überhaupt die Aufgeschlossenheit, sich schnell mal wo ohne großen Plan zu treffen viel größer meine ich. Könnte natürlich auch dran liegen, dass man(n) älter (also interessanter ?) geworden ist...
Geschrieben
Na jetzt muss mann arbeiten da ist nicht wirklich viel mit spontan
Geschrieben
Definitiv. Früher konnte man sich schneller zum Sex verabreden. Egal ob bekannt oder unbekannt
Geschrieben
Hm. ..Du warst vor 15 Jahren wie alt? ?😎😉 Vielleicht liegt es jetzt daran dass du 15 Jahre zu alt für Frauen bist die sich spontan für Sex verabreden wollen? 😉🤗😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bmw68saw:

Dem kann ich nur zustimmen.Ich war vor 14 Jahren schon mal hier und da war es einfacher.

Also nicht das man/n früher jede Frau haben konnte,aber es war mit Niveau,nicht Nivea,leichter.Heutzutage ist es kein Wunder das eine Frau nicht will bei so manch gruseligen primitiven Kommentaren.

×
×
  • Neu erstellen...