Jump to content

Spontanität


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stadtparksex:

Heut zu Tage sind die Frauen einfach zu faul einfach spontan sich vögeln lassen zu wollen, obwohl sie schon zich Nacktbilder und heiße Mails gesendet haben. Ich denke mal mit der heutigen Zeit sind Frauen nur auf Männer aus die sie gleich bei sich in der Nähe ran nehmen und danach gleich wieder 300 km weit weg fahren.

Nö... viele Männer sind nur zu Faul, eine Frau vernünftig zu verführen!

Geschrieben
ich denke mal heute sind die meisten Frauen nur noch hier um die Aufmerksamkeit zu erwecken und dann auch von uns Männern zu bekommen .Die meisten wollen gar keinen persönlichen Kontakt .Die weibliche Eitelkeit verlangt nur die Aufmerksamkeit heutzutage und das wars.
Geschrieben
Vernünftig verführen wenn Frau eine halbe Showeinlage haben möchte und zum Schluss man sich wie ein Zirkisdirektor im Zirkus fühlt?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dom12071964:

Du willst es aber wissen? 

Hansi bleib locker 

Ach... bin selten so locker wie jetzt... komme gerade von einer Massage 😁

Ich habe von dir hier noch nie was Geistreiches gelesen und auch nichts was länger wie ein Satz war...

Also von meiner Sichtweise, eine wahre Aussage, du könntest (wenn du dazu in der Lage bist) was dran ändern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb swing2655:

ich denke mal heute sind die meisten Frauen nur noch hier um die Aufmerksamkeit zu erwecken und dann auch von uns Männern zu bekommen .

Klar, vor allem weil ich nicht auf Frauen stehe.  Bei vielen Männern hier könnte man allerdings glauben, dass sie Frauen sind. 

Geschrieben

Bei manchen Beiträgen sollte dazu geschrieben werden müssen, ob das ironisch oder ernst gemeint ist. Bei vielen bin ich mir nicht sicher.

Ausser mit meiner damaligen Partnerin habe ich mich noch nie "einfach so und spontan" zum Sex verabredet. Wie auch? Wie soll man sich das vorstellen? An der Supermarktkasse, kurzer Blickkontakt, dann "Hast Lust? Wollen wir?" Darauf die Frau: "Okay, von mir aus, aber beeil Dich, ich hab TK-Gemüse in der Tasche."

Ich halte solche Phantasien für extakt das, was sie sind: Phantasien. Ähnlich wie diese Handwerker-Story drüben im anderen Fred.

Geschrieben

Also von Spontanität kann hier von den meisten nicht die Rede sein...wollen alle das "EINE"...aber wenn es dann drauf ankommt kneifen sie....nicht grad sehr spontan und sehr inkonsequent

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Stadtparksex:

Vernünftig verführen wenn Frau eine halbe Showeinlage haben möchte und zum Schluss man sich wie ein Zirkisdirektor im Zirkus fühlt?

Ich war zwar vor 10 - 15 Jahren noch nicht hier, und kann deshalb nicht wissen wie spontan die Frauen damals waren, aber DU hättest damals schon keine abgekriegt.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stadtparksex:

Vernünftig verführen wenn Frau eine halbe Showeinlage haben möchte und zum Schluss man sich wie ein Zirkisdirektor im Zirkus fühlt?

Naja... viele Frauen werden hier behandelt, wie Prostituierte, die man nicht bezahlen will.

Dann muss man sich nicht wunderen, dass selbst die Frauen zögern, die ggf. für spontane Treffen offen wären, wovon es eher wenig gibt.

Ich denke du wärst auch wählerischer, wenn du der Hahn im Korb bist und die freie Auswahl hättest.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach... bin selten so locker wie jetzt... komme gerade von einer Massage 😁

Ich habe von dir hier noch nie was Geistreiches gelesen und auch nichts was länger wie ein Satz war...

Also von meiner Sichtweise, eine wahre Aussage, du könntest (wenn du dazu in der Lage bist) was dran ändern.

Was für Parolen hast du denn heute drauf? 

 

Geschrieben
Wenn spontan bedeuten soll, dass ich ohne Anlaufzeit und ohne Prüfung einer Passung von Interessen, geistiger Kompatibilität oder gleicher Wellenlänge jemanden treffe, dann ist das so: ich bin nicht spontan. Das war bei mir vor 10, 15 oder 30 Jahren aber ganz genauso.
Geschrieben
Naja ist das nicht der Lauf der Dinge??? Du bist 39.. klar war es mit 29 anders oder mit 24... nicht vergessen.. alle werden mit älter und umso älter und erfahrener man wird desto mehr Gedanken spielen mit oder? Oder suchst du ausschließlich die U25 Generation??? Ich finde es logisch... glaube es liegt dann doch an der Wahrnehmung....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb swing2655:

ich denke mal heute sind die meisten Frauen nur noch hier um die Aufmerksamkeit zu erwecken und dann auch von uns Männern zu bekommen .

Ich kann diesen Mist echt nicht mehr lesen. 🤮 Was nützt denn Frau die Aufmerksamkeit von haufenweisen notgeilen Kerlen, die nicht annähernd das sind, was sie suchen. Solche Aufmerksamkeit lässt eher gruseln, als sich geschmeichelt zu fühlen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Das liegt am alter heute Achte ich auch mehr drauf mit wenn ich mich treffe
Geschrieben
Naja Ich finde schon das man sich erst mal kennenlernen sollte bevor es evtl zu Öfteren spontanen sex kommt 😅 Wenn man sich kennt und die Lust teilt dann glaub ich schon das man öfters spontan sex miteinander hat 😁 Aber für spontane Aktionen müssen beide auch spontan sein 😁
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die Ansprüche an Sexualität auch geändert haben. Ich verabrede mich auch nicht mehr spontan für "stupiden unkomplizierten Sex für einen Mann". 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nö... viele Männer sind nur zu Faul, eine Frau vernünftig zu verführen!

Und Du kannst das? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich kann diesen Mist echt nicht mehr lesen.......

Ich las gestern entsetzt auf einem Frauenprofil 'danke für die Komplimente, ich fühle mich geehrt'

also gibt es sie anscheinend doch :-((

Geschrieben
Chillerkeks wofür ist dieser Portal dann da es geht doch darum dass Mann oder Frau hier jemanden suchen um die schönste Sache im Leben zu genießen und auch wenn es nur um reinen Sex geht sollte man beide Seiten respektieren
Geschrieben
Vielleicht fehlen mir irgendwelche Hormone, aber spontan zum Sex habe ich mich noch nie mit einer Frau verabredet.
Geschrieben
Kann ich bestätigen... is bald auch nur noch ne herkömmliche Datingplattform wie viele andere. Ausnahmen gibt es, klar. Aber im Grunde hast du damit recht. Leider
×
×
  • Neu erstellen...