Jump to content

Die einen wollen, will man nicht und die, die man möchte, wollen dich nicht ^^


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenn das genau so, und ich denk mal es wird hier genug Personen geben, den es ähnlich geht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrNiceGaius:

Und wenn man dann noch bedenkt, wie extrem wenige einem hier gefallen...

Das beruht dann bei einigen auf Gegenseitigkeit...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

@MDettmold81: Weil viele *Heteros* bei weitem nicht so hetero sind wie sie nach außen tun. Ist ja aber auch a) mein Ding und b) nicht das Thema. Und zur Klarstellung: Ich jammere nicht. Ich stelle fest. 

Natürlich ist es (D)ein Thema, steht doch im EP. Liest man selber nicht, was man hier einstellt?

vor 15 Stunden, schrieb Bineedcouple:

Ja so schaut's aus. Du kannst hier noch so kompatibel erscheinen. 

Dann bist du aber eben nicht kompatibel. 

 

****

vor 14 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

 Die Liebe findet man hier nicht.

Du vielleicht nicht. Hier gibt es Paare, die sind mittlerweile verheiratet. 

vor 13 Stunden, schrieb Kölner50677:

Die besten sind die mit nein danke

Passt auch wieder nicht? Irgendwas ist ja immer. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Schöne Kommentare 😁 Der Thread ist im Endeffekt wieder ein Jammer Thread, kommt vor, ist halt so.. ich kenn das Problem nicht 🤷‍♀️ Nur, wenn man sich als TV ausgibt und heterosexuelle Männer anschreibt sollte man sich nicht wundern 🤷‍♀️ eigentlich logisch oder?
Geschrieben

Klar, so ist das Leben einfach. Glücklicherweise passt es trotzdem hin und wieder mal :-)

Geschrieben
Natürlich reißt es jedesmal fast das Herz entzwei, wenn die vermeintliche Traumpartnerin nicht ebenso empfindet. Aber c‘est la vie - und nicht jeder kann das Glück haben, Pygmalion zu sein.🤷🏻‍♂️😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MrNiceGaius:

Und wenn man dann noch bedenkt, wie extrem wenige einem hier gefallen...

🙄 Und das von MrNice 

***
 

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
@ Empath Vielleicht wäre Pygmalion genauso erfolgreich gewesen eine normale Frau zu finden, wenn er sich nur ebenso viel Zeit dafür genommen hätte wie für seine Kunst.
Geschrieben (bearbeitet)

Weder hier noch in der realen Welt kann ich diese Erfahrung teilen. Bisher hatte ich immer die Männer die ich wollte.

Das liegt sicher nicht daran, dass ich die totale Traumfrau bin (vielleicht aber doch?🤔😉), sondern eher, weil erst nach einem Austausch, einem kurzen Kennenlernen der Mann so interessant wurde, dass ich ihn "wollte". Ein Bild oder ein nettes Profil reichten dafür nicht aus, das konnte höchstens vorsichtiges Interesse wecken. 

Diese Flirtfunktion hatte ich recht schnell als überflüssig wahrgenommen und deaktiviert. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

wenn man(n) gleichgeschlechtliche kontakte sucht, ist es natürlich ganz besonders intelligent, heteromänner anzuschreiben..................:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein....🤔, kenne ich nicht. Ich suche hier zwar nichts😉, und auf andere Seiten die mit Datings zu tun haben war ich noch nie. Die Männer für die ich mich entscheiden konnte wollten mich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nervig sind für mich eher die Typen die - obwohl im Profil steht das kein Interesse an gleichgeschlechtlichen besteht - einen trotzdem anschreiben, anflirten o. x Profilbesuche machen. Wenn es mich zu sehr nervt blocke ich sowas mittlerweile kommentarlos. Das warum ist für mich in dem Fall selbsterklärend. Ich habe keine Filter im Profil, da ich auch gerne über Gott und die Welt quatsche u. Kommunikation nicht beschränken will, erwarte aber im Gegenzug auch ein gewisses Benehmen. Und Interessen zu beachten gehört dazu. ich habe kein Problem mich mit homosexuellen zu unterhalten, aber da ich nicht homo bin erwarte ich auch nicht angebaggert zu werden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Kennt ihr das auch? Man sieht ein Profil und denkt *den / die will ich*, und schickt einen Flirt oder Nachricht und bekommt entweder nix zurück oder - wie in meinem Fall - ein *bin hetero etc* zurück.

Da ich (von semi-wissenschaftlicher Neugier abgesehen) keine Personen anschreibe und wenn, dann nicht zum "hey will figgn", würde ich sagen: Nein, kenne ich nicht.

vor 11 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Und die, die mir Flirts schicken oder so, die lehne ich ab mit *passt nicht* …🙄🙄🙄

Hast du schon in Erwägung gezogen, dass die deine Flirts nicht sehen können oder...

vor 11 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

Total nervig oder? Get in touch :)

...dass manche Menschen einfach nicht an dir interessiert sind? Geht jedem hier so, man kann nicht everybodies Darling sein, auch wenn manche sich wohl so fühlen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Versuchung91:

Hast du schon in Erwägung gezogen, dass die deine Flirts nicht sehen können oder...

er schrieb aber von denen, die ihm flirts schicken..........................

Geschrieben

Und nur die, die mich nicht wollen sind so richtig interessant.

Die, die sich ständig anbieten sind eh langweilig

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn zwei Menschen intim werden, dann muss definitiv so einiges passen. Und das beiderseits. Wenn hier schon die Heteros (Männer und Frauen) täglich rumjammern, dass sie nix passendes finden, dann ist das sicherlich für einen TV noch schwieriger, die "Zielgruppe" ist ja schließlich noch kleiner. Da hilft nur Geduld. Irgendwann passt es garantiert auch mal beiderseitig. Viel Erfolg!
Geschrieben
Ja echt total nervig geht mir genau so ... aber einfach abwarten Tee trinken und hoffen :)
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und abwertende Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Lach ,ja das kenne ich. Iwas ist doch immer. Und im besten Falle, investiert man dann noch Gefühle und dem Auserwählten (er,sie,es) ist das völlig piepe egal.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

… oder so ähnlich.
Kennt ihr das auch?
Man sieht ein Profil und denkt *den / die will ich*, und schickt einen Flirt oder Nachricht und bekommt entweder nix zurück oder - wie in meinem Fall - ein *bin hetero etc* zurück.

Und die, die mir Flirts schicken oder so, die lehne ich ab mit *passt nicht* …🙄🙄🙄

Total nervig oder?

Get in touch :)

Ja... das hat aber die natur so eingerichtet... damit wir nicht den ganzen tag rumficken, mit allen, die uns gefallen..

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn jemand nur Mann bzw Frau in der Suche angibt, dann sind Anfragen von TV/TS nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.
Geschrieben
Ganz recht Ast du. Am meisten passiert immer so leider. Manchmal Ast den Gefühl die diese mal klappt, Ast sein Profil gelesen, ethe schon dein Frage antwortet nur durch lesen, fersuchst was schönes zum schreiben, super nett..... Wartest Tage lang Abe nicht von nichts. Manchmal machst die Seiten auf und siehst das schöne Hertz zu dir geschickt worden, mit Freude schaust sofort das Profile an.......... Ja schade warum ist total andas als deine Vorstellung....
×
×
  • Neu erstellen...