Jump to content

Die einen wollen, will man nicht und die, die man möchte, wollen dich nicht ^^


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenn ich hier nur bedingt das Problem kenne ich real zur genüge.
Geschrieben
Do ist das Leben. Hart aber ungerecht.
Geschrieben
Ja so schaut's aus. Du kannst hier noch so kompatibel erscheinen. Kannst 20 Bilder drin haben. Auch so zu sein wie man im Normalen Leben ist hilft hier nichts. Irgendetwas ist immer. In den aller meisten Fällen gibt es nicht einmal ne Rückmeldung.
Geschrieben
Ist unhöflich ,aber so ist es nun mal 😢 Es wird aber leider nicht besser werden , da mußt du leider durch
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

@MDettmold81: Weil viele *Heteros* bei weitem nicht so hetero sind wie sie nach außen tun. Ist ja aber auch a) mein Ding und b) nicht das Thema.

nichtmal ich schreibe von mir aus einen mann an der nur Frauen sucht.. ein wenig respeckt vor der Sexualität anderer. wenn ein mann sich bewusst ist wen er anschreibt ok, aber ich wird nen Teufel tun und hier Männer mit anfragen belästigen wenn sie nicht offiziell in der suche ts stehen haben. 

Geschrieben
Schlimmer ist wenn sich einer interessiert tut und sich dann nicht mehr meldet
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

… oder so ähnlich.
Kennt ihr das auch?
Man sieht ein Profil und denkt *den / die will ich*, und schickt einen Flirt oder Nachricht und bekommt entweder nix zurück oder - wie in meinem Fall - ein *bin hetero etc* zurück.

Und die, die mir Flirts schicken oder so, die lehne ich ab mit *passt nicht* …🙄🙄🙄

Total nervig oder?

Get in touch :)

Na ja, laut Profil stehst Du explizit auf Heteros. Da ist es eher wenig verwunderlich , dass Du dann abgelehnt wirst. 

Sorry, dass ich das so sage. 

 

Geschrieben
Das war nur ein Beispiel ... mehr nicht. Nur weil ich einen - sry - hetero Mann anschreibe, bedeutet es nicht, dass ich seine sexualitat nicht respektiere ...^^
Geschrieben
Ich verstehe nicht, was der Post dir bringen soll? Wenn die Herren nicht mit dir fucken wollen, dann ist das einfachso. Lebbe geht weider!
Geschrieben
Was bitte ist ein *Fred*? Ich kenne das nur als Vornamen … 😂 Es war einfach nur eine Frage ... ich hab hier keine Probleme, wen zu finden. Warum auch? Die Liebe findet man hier nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das nicht.

Diese ,,Flirts" waren für mich unnötiger KrimsKrams, welcher ebenso unnötige Wahllose angezogen hat, diese Funktion habe ich abgestellt.

In der Zeit in der ich auf den für mich passenden Mann gewartet habe, habe ich mich köstlich mit all den wahllos Anschreibern/Fickern und Lügnern die es bei mir probiert haben, amüsiert und schickte die weiter zu ihres Gleichen.

Als ich darauf keine Lust mehr hatte, setzte ich einen Mindestzeichenfilter und war die oben erwähnten schreibfaulen Typen los.

Ich selbst schaute sehr selten Profile an, wenn ich nicht angeschrieben wurde, ich hätte auch nicht aktiv gesucht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Manchmal den anderen zu verstehen... ist schon schwer... gibt nicht um sonst das 4 Ohren und Mund Prinzip
Geschrieben
Verstehe dich sehr gut... Einfach weiter machen und Geduld haben.
Geschrieben
Klar sind wir im "WWW", allerdings finde ich es unhöflich , wenn man nicht Antwortet. Die Nein Danke Funktion finde ich super. Nur leider nutzen die wenigsten diese. Gensuso, wenn jemand, z.B mich anschreibt, und nach erfolgter Antwort ( welche ich immer gebe) nichts mehr zurück kommt. Ich finde auch im "WWW " könnte man soviel Anstand haben um zu Antworten. Aber vielleicht bin ich zu Retro , um einiges zu verstehen 😂
Geschrieben

" Die einen wollen, will man nicht und die, die man möchte, wollen dich nicht  

Kennt ihr das auch ?

Total nervig oder ? "

Das kommt vor , ist aber jetzt nicht die Normalität bei mir .

Wenn es so ist , habe ich damit kein Problem .

Das war in der Pubertät noch anders . 

Geschrieben
Und wenn man dann noch bedenkt, wie extrem wenige einem hier gefallen...
Geschrieben (bearbeitet)

Also um ehrlich zu sein, und nimm mir das nicht übel, alleine schon dein Name verrät das du nicht nur der normale homosexuelle bist. Alleine das macht die Sache nochmal schwieriger für dich und wird eine kleinere Zielgruppe für dich bereithalten. Du wirst da eine größere abstecken können. Und kleiner Tipp: wenn im Profil schon hetero steht, dann lass das anschreiben gleich. Ich fühle mich genervt von solchen Typen wie dir, und davon gibts ja hier einige.

bearbeitet von OOdavidOO
×
×
  • Neu erstellen...