Jump to content

Alleine am Wochenende


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EasyLover49:

Karin247 hat es anscheinend als einzige richtig verstanden. Es geht bei mir nicht darum permanent zu jammern über ein weiteres Wochenende alleine, sondern die Tatsache, auf dieser Plattform tatsächlich mal ein Date oder einen längeren Kontakt zu einer Frau zu finden, mit der man ein Wochenende verbringen könnte...oder auch nur einen Tag... oder ein paar tolle Stunden! Würde ich jammern, würde sich das ganz anders anhören! An einem komplett freien Wochenende mal etwas Neues erleben! Darum geht es! Scheint aber tatsächlich auf Grund des hohen Männerüberschusses hier nicht möglich zu sein

In deinem Profil waren Jammertexte! Gut, die hast du mittlerweile gelöscht, dennoch sind sie in deinen Aktivitäten zu lesen. Du bist seit 2 Monaten hier und hast "erst" 59 Mails verschickt. Was hast du erwartet? Anmelden, Mail schreiben und schon erwartet dich eine heiße Frau im gemachten Bett? 

Du wirst dich noch wundern. Denn mit Gratispuff hat das hier absolut nichts zu tun. Hier sind Herren und auch Frauen die schon seit Jahren angemeldet sind, tausende Mails verschickt haben und dennoch kein einziges Date hatten. Wenn du so ungeduldig bist wirst du bitter enttäuscht... aber das bist du ja jetzt schon.

Geschrieben

Also ich finde, du hast dein Profil gut überarbeitet. Und dein neuer Nick läßt bei mir gleich den dazugehörigen Song im Gehirn ablaufen....mein Kompliment! Weiter so!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es gerade sehr schwierig. Ich habe den Thread ganz gelesen. Die gelöschten Inhalte fehlen natürlich. 

Also habe ich nur einen groben Überblick. Scheinbar sah das Profil und der Name vorher anders aus. Das mit der "Hilfestellung" ist so eine Sache. Nun wurde das Profil nach den Kritikpunkten der Frauen angepasst, die im Forum sind und größtenteils eh nichts mehr suchen.

Es ist nunmal Geschmackssache und ich bin für Ehrlichkeit. Andere Worte zu benutzen und neue Inhalte ins Profil zu implementieren macht keinen anderen Menschen. 

Mein Vorschlag bliebe immer ehrlich zu sein. 

Ich fand den Text vorher besser, da er eher auf Zweisamkeit ausgelegt war und nun nur noch auf Erotik. Das ist genau das, was ich nicht mag. Für mich ist treffen, ficken, gehen einfach nichts! Wäre es was, wäre es auch sehr einfach zu bekommen. Und wenn nicht hier, dann im Swingerclub oder in der Disco/Kneipe o.ä.

Hier gehe ich davon aus, dass alle auf die ein oder andere Art an Sex interessiert sind. Und sicher wird auch keiner "nein" sagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und Beide wollen. 

Warum also nicht erstmal nur einen Menschen suchen mit dem man sich gut versteht? Erhöht das nicht die Wahrscheinlichkeit, dass die Anziehung sich auch aufs Bett auswirkt?

Mir ist jemand lieber, der den Fokus auf nette Bekanntschaften legt und Sex nicht in den Vordergrund hebt. Manchmal wird Vordergrund auch mit "F" geschrieben und dieser Tipp- oder Rechtschreibfehler sagt auch schon alles. Wenn Sex im "Fordergrund" steht, weil die Seite ja poppen heißt, dann ist mir der Mann mehr als unsympathisch. 

Aber das ist halt nur mein Empfinden. Andere Frauen sehen das anders und ich bin sehr sicher vielen Männern zu anstrengend ;)

Stört mich aber auch nicht wirklich, weil es auch andere gibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb EasyLover49:

Es ist Samstag Abend und wieder einmal nicht geschafft, erfolgreich überhaupt auch nur einen Kontakt bzw. ein Date zu bekommen.
[...] gemeinsame, erotische Stunden mit einer Frau

Geh an den Wochenenden aus und konzentriere dich nicht allein darauf, ein erotisches Date zu organisieren. Meine Erfahrung ist, dass erotische Kontakte sich viel leichter in einer realen Umgebung ergeben als in der virtuellen Internetwelt. Und wenn du schon festgestellt hast, dass es hier nicht so gut funktioniert, dann solltest du auf jeden Fall andere Alternativen ausprobieren. (Und wenn es da auch nicht klappt, dann liegt es vermutlich an dir.)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Das Problem ist, dass man mit solchen Menschen (ich schließe da Frauen nicht aus, ich hab nämlich eine Freundin, die ähnlich drauf ist) meistens keinen gemeinsamen Spaß hat. Wenn an einem Mann alles schreit „ich bin so alleine, bitte verbringt doch irgendeine Frau mal wenigstens ein Wochenende, einen Tag, ein paar Stunden Zeit mit mir“, erweckt das den Eindruck, dass er allein mit sich nichts anfangen und nicht allein sein kann. Sprich man soll ihn bespaßen. Das ist für den anderen Part selten sonderlich beglückend. Und da eben auch ich bei einem Date beglückt sein will, nehme ich von solchen Männern Abstand. 

Okay, das ist natürlich was was nicht geht. Ich bin ja der Meinung das nur Dinge zumindest in Hinsicht Zweisamkeit geschehen sollen die beide Beteiligten auch wollen und auch beide was von haben.

ich würde auch mit keiner Frau Zweisamkeit verbringen wollen nur weil sie sich alleine fühlt. Zuneigung sollte schon im Vorfeld entstanden bzw. gegeben sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EasyLover49:

Es ist Samstag Abend und wieder einmal nicht geschafft, erfolgreich überhaupt auch nur einen Kontakt bzw. ein Date zu bekommen. Da kann man sich schon mal selber fragen: Bin ich zu blöd, mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug?

Bist du denn auch draußen gewesen? Zieht man einfach alleine los und zack.....irgendjemand läuft einem schon "vor die Flinte". Kann doch net so schwer sein?

Geschrieben
Mach was für dich - was dir Freude macht... Dann gesellt sich da vielleicht auch ein passendes Gegenüber zu...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb EasyLover49:

Es ist Samstag Abend und wieder einmal nicht geschafft, erfolgreich überhaupt auch nur einen Kontakt bzw. ein Date zu bekommen. Da kann man sich schon mal selber fragen: Bin ich zu blöd, mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug? Wenn Mitglieder über ihre Erfahrungen mit erfolgreichen Dates berichten, kann ich nur neidisch werden...Irgendwie ist es doch schwieriger gemeinsame, erotische Stunden mit einer Frau zu erleben, als ich es mir anfangs vorgestellt habe. Falls jemand Ideen für mich hat, meine neue sexuelle Freiheit erleben und auch ausleben zu können, bin ich für jede Anregung offen und dankbar.

Samstag Abend???

Putze dich etwas heraus, gehe unter Menschen, habe deinen Spaß und renne nicht jeder Frau gleich sabbert hinterher.

Dann sollte es doch kein Problem sein, eine nette Frau kennen zu lernen.

Ich verstehe nicht, das einige glauben, dass es im IT ja so einfach sein soll. 

Die die real schon nichts geschissen bekommen, werden hier bestimmt keine Frau für sich begeistern können, dann sollte man erst mal an sich selber arbeiten!

Geschrieben

Zum Abschluss von meinem "Wochenendgejammer" einfach mal ein fettes Danke an alle mit konstruktiver Kritik und praktischen Vorschlägen, die ich ja schon teilweise in die Tat umgesetzt habe.

Ja, rausgehen und sich mit jemandem verabreden funktioniert immer noch am Besten! Von daher sind die nächsten Wochenenden schon mal gesichert.

Mit ein wenig Übung und Geduld wir mein Profil demnächst dann auch ansprechender und interessanter werden.

Danke an alle, man sieht sich!

×
×
  • Neu erstellen...