Jump to content

Alleine am Wochenende


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Menschen hier melden sich ab, und neue melden sich an, Die das eben noch nicht wissen. Warum geht man nicht wenn man es zu oft gelesen hat? 

Warum sollte ich? Ich heule hier nicht rum..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Mein Gott ey, wenn die Frauen hier so schlimm sind, warum geht man dann nicht? Warum kommt man immer wieder damit? 

Ich kann dieses Herrenüberschuss Gelaber nicht mehr hören...

Nicht zu vergessen, dass hier die Frauen, dick, hässlich, im realen Leben keinen mehr abbekommen und sowieso nur ihren Marktwert testen. 

Wenn sich alle Männer die so denken, sich abmelden würden, wäre der Männerüberschuss sehr viel geringer 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Du solltest dich in Zukunft fürs we in der Realität umschauen, das ist wesentlich einfacher wenn man nicht gerade ein voll Honk ist. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whamchica199:

Weiß nicht ob das Problem an dir liegt, ( hab mir dein Profil nicht angesehen) aber ich kann dir sagen das hier zum einen ein absoluter Herren überschuß ist und zum anderen ist es so das sogar unter den Bildern von völlig ungepflegten mit Pickeln übersäten Frauen recht ( soweit ich es beurteilen kann) attraktive Männer schreiben wie toll diese Person sei. In meinen Augen haben die keinen Ekel vor nix, Hauptsache einen Wegstecken. Somit setzen sogar diese Frauen ihren Anspruch so hoch das viele Männer keine Chance mehr haben. Ich beobachte das hier schon eine Weile. 

Jungs, warum jammert ihr denn ständig über den so schlimmen "Herrenüberschuss".

Ich finde es sehr gut, dass hier, so wie du schreibst, absoluter Herrenüberschuss herrscht.

Wenn mich eine Frau anschreibt, weiß ich wenigstens, dass sie das nicht aus Notgeilheit tut, und nur zum größten Übel mich angeschrieben hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wir meinen es doch gut...mit "guddi guddi guddi, Wange tätscheln und alles wird gut" ist nicht immer geholfen...mal muss es auch ein verbaler Tritt in den Hintern sein....nicht nur bei Männern oder solchen Situationen...😉

Wir Männer brauchen auch ab und zu Streicheleinheiten.  ;)  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Wir Männer brauchen auch ab und zu Streicheleinheiten.  ;)  

Mir kommen die Tränen! 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Hilft dem TE aber nicht,.

Er hat um Tipps gebeten, wie er hier Erfolg haben kann... 

Hast du eine Idee für ihn?

Überrasche mich doch mal.....

Hab ich ein Stück weiter oben schon 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Whamchica199:

Hab ich ein Stück weiter oben schon 😉

Meinst du das mit der Realität und Honk? 

Er hat aber nicht gefragt, wie er im Reallife Kontakte knüpfen kann , sondern wie er hier ein Date bekommt. Und ich finde, er hat höflich ohne Geschimpfe auf die Frauen gefragt und das hat doch eine vernünftige oder passende Antwort verdient....

***

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Lach...diese Antwort war ja klar...

Sorry....manchmal hab ich meine flinken Finger nicht unter Kontrolle.

 

🙈🙈🙈

Geschrieben

Der TE muß Geduld mitbringen, es gibt eine Menge Frauen hier die den Blick auf die Realität nicht verloren haben. Ich hatte zwar auch erst 2 Dates, aber es gibt sie, auch hier 😉

Ach, noch was. Am besten läuft es hier im Forum. Da wurde dann auf pn gewechselt. 

Klappt übrigens garnicht wenn man wie ich heute in irgendeiner weise kritisiert 😉🙈😂

Geschrieben

Erstmal: den Nick ändern.

Wenn man aufs Profil guckt, liest man nur Geheule... Samstag Abend alleine daheim, alleine vor dem Fernseher, oh Gott, wie tragisch.

Ja, dann geh halt raus. Das hat man ja wohl selbst in der Hand.

Sowas wirkt dermaßen abschreckend, jemand, der sich selbst bemitleidet, weil er allein vorm Fernseher hockt. Wer nicht allein sein kann oder nichts mit seiner Freizeit anfangen kann, ohne sich zu bedauern, sollte auch erstmal das lernen. Ich will solche Männer jedenfalls nicht bespaßen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmmich16-1970:

bin ich für jede Anregung offen und dankbar

Geh raus unter die Menschen... 😊

Geschrieben
Raus gehen , Leute treffen. Manchmal entwickelt sich etwas draus, manchmal bleibts bei einem kaffee.
Geschrieben

Ich finde diese Antworten, das er rausgehen soll irgendwie komisch. Warum wird das eigentlich nicht weggefegt? Ist doch überhaupt nicht das Thema!! 

Er hat nicht generell nach Kontakten gefragt, sondern wie er hier auf dieser Seite mehr Erfolg sprich ein Date bekommen kann. Er hat das höflich und ohne Geschimpfe auf die Frauen getan. Zu seinem Gejammer übers Alleinsein hat er gesagt bekommen, das dies unattraktiv macht. 

 

Aber was sollen ihm die Antworten helfen, das er rausgehen soll? Das war doch nicht die Frage!!??

Geschrieben
Nicht nur auf die virtuelle Welt hoffen, die besten Menschen trifft man immer noch wie früher, rausgehen, inne Kneipe, ins Gespräch kommen. Ist eigentlich alles ganz einfach :-)und ansonsten dein Profil etwas ansprechender gestalten und nicht gleich im Statusupdate auf Heulsuse machen ( meine ich nicht böse ). viel Erfolg hier:-)
Geschrieben
Früher hat man Menschen im echten Leben kennengelernt. Das klappt tatsächlich immer noch. Ich bin hier gerne im Forum unterwegs, aber das mit den Dates klappt besser an Orten, an denen man den Damen in die Augen schauen kann.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Karin247:

Aber was sollen ihm die Antworten helfen, das er rausgehen soll?

Hier kommen n Männer auf 1 Frau. Man könnte ihn belügen und sagen, wenn er dieses und jenes ändert, dann klappt das hier. Rein statistisch ist das mega unwahrscheinlich. Oder man sagt ihm schau Dich da um, wo die meisten Menschen jemanden finden. Abends beim Weggehen. Im Verein. Im echten Leben eben. Das hilft ihm definitiv mehr!

Geschrieben

Puh...mal ganz ehrlich.....

Dein Profil strotzt vor Gejammer...

Schon wieder Samstag und alleine.... bäh...schon wieder alleine vorm Fernseher....bäh...keinen Sex......

Ich persönlich wollte keine solche Heulsuse kennenlernen oder jemanden, der nicht das alleine sein geniessen kann.

So jemanden haste dann ständig an der Backe und nervt, weil er nicht verstehen kann, dass alleine sein durchaus toll sein kann.

Wenn man ein Hobby hat oder sich beschäftigen kann.

Und was man gar nicht tun sollte.....sich nur auf hier verlassen. Oder überhaupt die virtuelle Welt.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Puh...mal ganz ehrlich.....

Dein Profil strotzt vor Gejammer...

Schon wieder Samstag und alleine.... bäh...schon wieder alleine vorm Fernseher....bäh...keinen Sex......

Ich persönlich wollte keine solche Heulsuse kennenlernen oder jemanden, der nicht das alleine sein geniessen kann.

So jemanden haste dann ständig an der Backe und nervt, weil er nicht verstehen kann, dass alleine sein durchaus toll sein kann.

Wenn man ein Hobby hat oder sich beschäftigen kann.

Und was man gar nicht tun sollte.....sich nur auf hier verlassen. Oder überhaupt die virtuelle Welt.

 

 

Das stimmt. Alleine sein kann richtig toll sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Basko:

Das stimmt. Alleine sein kann richtig toll sein.

Solange man nicht einsam ist^^

Das ist ein sehr grosser Unterschied^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Dein Profil strotzt vor Gejammer...

Aber ehrlich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Solange man nicht einsam ist^^

Das ist ein sehr grosser Unterschied^^

Das stimmt. Aber auch Einsamkeit lässt sich beeinflussen. Wenn ich zum Beispiel weiß, dass es ein einsamer Abend werden kann, geh ich einfach malochen und prügel mir 10h+ um die Ohren. Dann habe ich auch keine Zeit um über sowas nachzudenken. :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Basko:

Das stimmt. Aber auch Einsamkeit lässt sich beeinflussen. Wenn ich zum Beispiel weiß, dass es ein einsamer Abend werden kann, geh ich einfach malochen und prügel mir 10h+ um die Ohren. Dann habe ich auch keine Zeit um über sowas nachzudenken. :D

Das würde ich nicht tun^^

Leider gibt es aber wohl sehr einsame Menschen und die strahlen das auch aus.

Durch ihr Handeln, ihre Äusserungen.

Ich hab auch keine 500 Freunde....ok...ich hab auch kein Profil bei Facebook*schmunzel....aber ich habe ne kleine Runde, die ich mag, die mich mögen.

Ich bin grad vom Oktoberfest heim gekommen....klar hätte ich noch weiter ziehen können....aber ich wollte dann doch lieber alleine auf meine Eckbank.

Und ich geniesse auch nen Samstag daheim...einfach nen Krimi svhauen, nen Buch lesen....ich finde das toll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Das würde ich nicht tun^^

Leider gibt es aber wohl sehr einsame Menschen und die strahlen das auch aus.

Durch ihr Handeln, ihre Äusserungen.

Ich hab auch keine 500 Freunde....ok...ich hab auch kein Profil bei Facebook*schmunzel....aber ich habe ne kleine Runde, die ich mag, die mich mögen.

Ich bin grad vom Oktoberfest heim gekommen....klar hätte ich noch weiter ziehen können....aber ich wollte dann doch lieber alleine auf meine Eckbank. 

Und ich geniesse auch nen Samstag daheim...einfach nen Krimi svhauen, nen Buch lesen....ich finde das toll.

Kommt ja auch nicht auf die Menge der Freunde an, sondern auf die Qualität der Freunde. Zumal sich ja immer in den schlechten Zeiten herrausstellt, wer wirklich ein Freund ist.

Ist ja schließlich nicht schlimm, wenn man sich einfach mal mit sich selber beschäftigen will, wobei ich da Dokumentationen bevorzuge, sonst fällt mein Hirn irgendwann zusammen.

 

Gute Einstellung, wie ich finde.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Karin247:

Aber was sollen ihm die Antworten helfen, das er rausgehen soll? Das war doch nicht die Frage!!??

Es ging darum etwas gegen die Einsamkeit zu tun, bzw die Erfolgschancen zu erhöhen, welche hier als Mann dann doch eher gering sind. Nicht unmöglich, aber eben doch nicht so wahrscheinlich. Manche Männer haben hier in fünf Jahren zwei Treffen gehabt, zum Kaffee trinken. Mehr nicht.....

×
×
  • Neu erstellen...