Jump to content

Alleine am Wochenende


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Samstag Abend und wieder einmal nicht geschafft, erfolgreich überhaupt auch nur einen Kontakt bzw. ein Date zu bekommen. Da kann man sich schon mal selber fragen: Bin ich zu blöd, mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug? Wenn Mitglieder über ihre Erfahrungen mit erfolgreichen Dates berichten, kann ich nur neidisch werden...Irgendwie ist es doch schwieriger gemeinsame, erotische Stunden mit einer Frau zu erleben, als ich es mir anfangs vorgestellt habe. Falls jemand Ideen für mich hat, meine neue sexuelle Freiheit erleben und auch ausleben zu können, bin ich für jede Anregung offen und dankbar.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nimmmich16-1970:

Es ist Samstag Abend und wieder einmal nicht geschafft, erfolgreich überhaupt auch nur einen Kontakt bzw. ein Date zu bekommen.

Nur über diese Seite hier versucht?

Das ist schlecht.

Geschrieben
Hässlich oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Okay mein Tipp aller Tipps ist der folgende: Versuche es über verschiedene Webseiten und vor allem, unternehme was am Wochenende, geh raus, dahin wo sich noch andere Menschen tummeln..am besten auch Singles. Alternativvorschlag: Pornos schauen und froh sein das man das ganze Bett für sich allein hat.
Geschrieben
Lass es doch einfach auf dich zukommen. Wenn du es erzwingen willst, geht es doch sowieso schief.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nimmmich16-1970:

Bin ich zu blöd, mache ich etwas falsch

Ja, du glaubst, das poppen.de für deine Bedürfnisse zuständig ist. 

Du allein bist dafür...zuständig... und wenn de alleine bist, dann ist das halt so, da jammert man nicht rum 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Nimmmich16-1970:

Es ist Samstag Abend und wieder einmal nicht geschafft, erfolgreich überhaupt auch nur einen Kontakt bzw. ein Date zu bekommen. Da kann man sich schon mal selber fragen: Bin ich zu blöd, mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug? Wenn Mitglieder über ihre Erfahrungen mit erfolgreichen Dates berichten, kann ich nur neidisch werden...Irgendwie ist es doch schwieriger gemeinsame, erotische Stunden mit einer Frau zu erleben, als ich es mir anfangs vorgestellt habe. Falls jemand Ideen für mich hat, meine neue sexuelle Freiheit erleben und auch ausleben zu können, bin ich für jede Anregung offen und dankbar.

Du machst nix verkehrt.

Hier wird das nix. Reales Leben ist besser.

Nimm dir den "besten Freund" als"wingman" und ab in den nächsten Baggerschuppen. Da sind die Damen auch zumeist als "zweierfangkommando" unterwegs. 😉

Alternativ Hobby suchen, wo Männer Mangelware sind. Tanzkurs hilft.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil... Habe heute einem Kumpel im Garten geholfen. Bin jetzt auch alleine. Jetzt ein kühles Bier und eine Folge Walking Dead.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NetterHagener:

Am Abend weg gehen? Alleine hab ich keinen Bock dazu.Wohin auch? Die Läden die meine Musik spielen, dafür bin ich zu alt .Da ich nicht trinke , kommen auch Kneipen nicht in Frage...

Als wenn man in Kneipen nur trinken müsste...

Ich fahre sogar allein in den Urlaub... was ist denn dabei...?

Und ganz ehrlich (nichts gegen dich persönlich) aber ein Mann der nichts allein machen kann, keine Hobbies, Interessen hat...käme mir nicht ins Haus/Bett.

Geschrieben
Hast du keine Freunde? Versteh ich immer nicht... ich bin auch Single...aber nie das Bedürfnis, zu fragen, was ich mit meiner Zeit am WE anfangen kann ! Freunde am WE treffen steht immer auf dem Plan. Raus in die Welt, neue Leute kennen lernen usw. Ich kann es echt nicht nachvollziehen, das man sein Leben nicht genießen kann ... OHNE DATE
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NetterHagener:

Mir geht es genau so ... Obwohl ich keine Schwanzbilder verschicke ; immer höflich bin ; nicht mit der Tür ins Haus fallen...nichts .. Kann ja nur daran liegen , das ich zu süßlich bin .... Am Abend weg gehen? Alleine hab ich keinen Bock dazu.Wohin auch? Die Läden die meine Musik spielen, dafür bin ich zu alt .Da ich nicht trinke , kommen auch Kneipen nicht in Frage...

Verschicken tust vielleicht keine, aber du hast das Komma immerhin sichtbar im Profil. 🤷‍♀️

Hast du keine Freunde, Kollegen.....mit denen du um die Häuser ziehen kannst. Um in ne Kneipe zu gehen, muss man nicht zwangsläufig Alkohol trinken. 

Was bedeutet zu süßlich? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unschuldig71:

Freunde am WE treffen steht immer auf dem Plan.

Ach, mein Sofa freut sich auch, wenn wir intimer kuscheln... so mit Schmusedecke und dicke Wollsocken 

Geschrieben
Glaub nicht alles was manch ein Prahler hier schriebt! Es ist schwierig & Du brauchst auch etwas Glück! Bei Casual Dating herrscht Männerüberschuss und Frau bestimmt was geht!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NetterHagener:

Knut ich meinte häßlich...scheiß texterkennung

Das kann ich so nicht beurteilen, Geschmäcker sind verschieden. Allerdings.....mein Typ, wärt ihr beide nicht. Also du und der TE. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Nimmmich16-1970:

Es ist Samstag Abend und wieder einmal nicht geschafft, erfolgreich überhaupt auch nur einen Kontakt bzw. ein Date zu bekommen. Da kann man sich schon mal selber fragen: Bin ich zu blöd, mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug? Wenn Mitglieder über ihre Erfahrungen mit erfolgreichen Dates berichten, kann ich nur neidisch werden...Irgendwie ist es doch schwieriger gemeinsame, erotische Stunden mit einer Frau zu erleben, als ich es mir anfangs vorgestellt habe. Falls jemand Ideen für mich hat, meine neue sexuelle Freiheit erleben und auch ausleben zu können, bin ich für jede Anregung offen und dankbar.

Wo fang ich an? Es ist wohl vergebens und ich werde hier bald Beraterhonorare verlangen. Also:

- Der Name "Nimmmich..."  Dein Ernst?

- Dein Foto sieht aus wie im Schlachthof oder im Krankenhaus aufgenommen (Hintergrund!), man sieht Deine Augen nicht richtig, Augen sind der Spiegel zur Seele, heißt es, bei Dir spiegelt sich nur die Badezimmerlampe

- iPhones haben auch eine Frontkamera! Du musst damit nicht in den Spiegel fotografieren

- Dein Profil ist ein Vierzeiler, in dem exakt dasselbe steht wie links im Steckbrief (49 Jahre blablabla)

- Du suchst ONS,

***

Ich gebs auf................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Texteile ersetzt wegen Wortwahl
Geschrieben

Der Nick ist etwas unglücklich gewählt, dein EP wirkt verkrampft und als wäre das Alleinsein unerträglich. 

Sieh diese Seite als zusätzliche Option. Unternimm etwas mit Freunden, schau nach einem Hobby, wie Mannschaftssport. Es gibt weitaus mehr Möglichkeiten. Werde lockerer und geduldig.

Geschrieben

Vielleicht mal die Erotik und den Sex nicht an die vorderste Front setzen

Geschrieben
Neidisch? Grundlos. Besuch Usertreffen, Stammtische etc. Damit ist dann schon viel gewonnen und kontaktiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Sei doch froh, auch mal ein Wochenende für dich zu haben.

Ich genieße so etwas immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
PS finde Dein Profil auch nicht sehr ansprechend. Solch "Jammerpost" würdemich dazu auch eher abschrecken. Es liegt nicht immer nur an den anderen 😉
Geschrieben
Also um ehrlich zu sein, hatte gerade Besuch von einem Freund... Das ziehe ich ganz oft einem Date vor... Schön ist allerdings, wenn man ein Date hat und es auch noch sehr freundschaftlich zu geht ;) Keine Ahnung, warum ich das gerade so schreibe... Vielleicht, um zu sagen, wenn es nicht mit einem Date klappt, ist das kein Weltuntergang. Macht was anderes schönes...
Geschrieben
Als erstes mal nicht überall schreiben das du alleine bist. Selbstbewusstein ausstrahlen, nicht hier rumhängen, nicht zu viel Fragen! Auch dein Profilname hier ist bescheiden... Vielleicht noch einmal von vorne anfangen?
Geschrieben
Ob das wirklich stimmt wen sie so drüber berichten mag dahingestellt sein dir geht's wie dem Großteil hier so spielt das Leben es komm bessere Tage
×
×
  • Neu erstellen...