Jump to content

Alleine am Wochenende


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Karin247 hat es anscheinend als einzige richtig verstanden. Es geht bei mir nicht darum permanent zu jammern über ein weiteres Wochenende alleine, sondern die Tatsache, auf dieser Plattform tatsächlich mal ein Date oder einen längeren Kontakt zu einer Frau zu finden, mit der man ein Wochenende verbringen könnte...oder auch nur einen Tag... oder ein paar tolle Stunden! Würde ich jammern, würde sich das ganz anders anhören! An einem komplett freien Wochenende mal etwas Neues erleben! Darum geht es! Scheint aber tatsächlich auf Grund des hohen Männerüberschusses hier nicht möglich zu sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimmmich16-1970:

Karin247 hat es anscheinend als einzige richtig verstanden. Es geht bei mir nicht darum permanent zu jammern über ein weiteres Wochenende alleine, sondern die Tatsache, auf dieser Plattform tatsächlich mal ein Date oder einen längeren Kontakt zu einer Frau zu finden, mit der man ein Wochenende verbringen könnte...oder auch nur einen Tag... oder ein paar tolle Stunden! Würde ich jammern, würde sich das ganz anders anhören! An einem komplett freien Wochenende mal etwas Neues erleben! Darum geht es! Scheint aber tatsächlich auf Grund des hohen Männerüberschusses hier nicht möglich zu sein

Hat doch nichts mit dem Männerüberschuss zu tun. Wenn eine Frau kein Interesse hat, kann das "Problem" nur bei dir liegen. Mach dich interessant für die Frauen, ich bin auch nicht hier um Frauen klar zu machen, das geht einfacher und schneller. Geh in den Chat und beteilige dich, stell gute Fotos rein und einen interessanten Profiltext, dann wirst du irgendwann an die Richtige ranlaufen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nimmmich16-1970:

Darum geht es! Scheint aber tatsächlich auf Grund des hohen Männerüberschusses hier nicht möglich zu sein

Natürlich ist das möglich.

Dann mach Dich interessant....nimm die Dates raus. Sowas schreckt Frauen ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder man hat etwas was Frauen anzieht oder eben nicht. Da kann man noch soviel weggehen, alleine oder mit Freunden, tanzen gehen oder sonst was. 

Durch das Internet ist die Auswahl für Mann und Frau eben Riesengroß geworden und ein kennenlernen im realen Leben kaum oder nur noch schwer möglich.

bearbeitet von Tooltime1975
Geschrieben
Ich bin sicher auch kein cooler Womanizer und auch ich hab nicht gerade alle umgehauen, aber besinne Dich doch mal auf ein paar Basics: - Falle nicht mit der Tür ins Haus, z.B. Dein Name hier - Die Mitleidsnummer "keiner mag mich" bringt wenig Interesse. Sei selbstbewusst, humorvoll und offen, ziele doch aber nicht gleich nur auf Sex ( auch wenn das selbst natürlich geil ist) - Hast Du keine Themen außer Deinem Frust? Bestimmt hast auch Du Interessen die andere teilen können, vllt sogar die, die Du eigentlich suchst. Nehme diesen Kommentar nicht negativ war. Nehme die Herausforderung an...😁
Geschrieben
Nimm es mir bitte nicht übel, denn ich gehe einfach mal davon aus, dass du ein netter und sympathischer Typ bist, bei dem eine Frau gut aufgehoben ist. Aber auf deinem Foto siehst du aus wie ein Serienkiller. Das könnte abschrecken. Leider gehen halt viele Menschen nach dem ersten Eindruck...
Geschrieben
Willkommen im Club. Bei mir ist das fast die regel. Es ist heute schwer geworden jemanden wirklich kennen zu lernen. Und ich habe den Eindruck das hohe Erwartungen gestellt werden beim Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Wir Männer brauchen auch ab und zu Streicheleinheiten.  ;)  

Mit'm Holzhammer

vor 9 Stunden, schrieb Karin247:

Aber was sollen ihm die Antworten helfen, das er rausgehen soll? Das war doch nicht die Frage!!??

Dann würde er aber den Abend nicht allein vor'm  Fernseher verbringen oder hier auf DEN Kontakt warten. Von daher sind diese Antworten schon sinnvoll, da das "wahre" Leben nunmal "draußen" stattfindet. 😉

vor 8 Stunden, schrieb Tooltime1975:

Durch das Internet ist die Auswahl für Mann und Frau eben Riesengroß geworden und ein kennenlernen im realen Leben kaum oder nur noch schwer möglich.

Ich sehe das genau anders. Im Internet ist die " Auswahl" beschränkt. Das "reale Leben" spielt sich nun mal vor der Tür ab.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Sicherlich bist du nicht zu blöd. Hier brauchst du einfach eine niedrige Erwartungshaltung, viel Geduld und manchmal auch Nerven wie Drahtseile!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Erstmal: den Nick ändern.

Wenn man aufs Profil guckt, liest man nur Geheule... Samstag Abend alleine daheim, alleine vor dem Fernseher, oh Gott, wie tragisch.

Ja, dann geh halt raus. Das hat man ja wohl selbst in der Hand.

Sowas wirkt dermaßen abschreckend, jemand, der sich selbst bemitleidet, weil er allein vorm Fernseher hockt. Wer nicht allein sein kann oder nichts mit seiner Freizeit anfangen kann, ohne sich zu bedauern, sollte auch erstmal das lernen. Ich will solche Männer jedenfalls nicht bespaßen.

Gefällt mir alles soweit ganz gut, bis auf den letzten Satz🙈

hättest schreiben sollen das du mit solchen Männern keinen gemeinsamen Spaß möchtest.😉

es sei denn es geht in der heutigen Zeit immer noch darum „nur“ den Mann zu beglücken 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb EasyLover49:

Es ist Samstag Abend und wieder einmal nicht geschafft, erfolgreich überhaupt auch nur einen Kontakt bzw. ein Date zu bekommen. Da kann man sich schon mal selber fragen: Bin ich zu blöd, mache ich etwas falsch oder bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug?

Wenn Jemand außer der in so einem Fall geradezu krampfhaften Vorstellung von einem Date sonst nichts mit seiner Freizeit anzufangen weiß, dann muss man so eine Frage schon beinahe zwangsläufig mit einem lauten, kräftigen und deutlichen

 

JA

 

beantworten.....

 

Sorry, aber es gibt so viele Möglichkeiten, wie man seine Freizeit auch ohne ein Date sinnvoll gestalten kann, dass man gar nicht anders antworten kann.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

..du kannst deiner Wahrnehmung im großen und ganzen schon vertrauen. :) Auf jeden Topf passt ein Deckel ist nicht nur eine Floskel. Dein Nick ist vielleicht nicht ganz optimal.. mit dem Profilbild mal ein wenig experimentieren.. machen andere auch :) ..schreib was ueber dich und sei dabei authentisch - ich habs jetzt nicht gelesen :) ..und Geduld, Geduld, Geduld.. lg. ..mir wird auch nicht der rote Teppich ausgerollt.. ob mit Bild oder ohne.. gestern war ich erstmali live auf einer Veranstaltung (Stammtisch) und man redete bis tief in die Nacht.. von einem Thema zum anderen.. ich unterhielt den ganzenTisch.. tja.. vielleicht einmal das Paradigma aendern.. in dem Sinne ;):)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Übe dich in Geduld, nach den paar von dir versendeten Nachrichten, hast du eine viel zu hohe Erwartungshaltung. Und wenn dir das alles nicht schnell genug geht, dann bewege dich, komm unter Leute und sehe das hier nur als zusätzliche Möglichkeit, Kontakte zu anderen Menschen zu knüpfen.
Geschrieben
Ich verstehe nicht, was ihr immer mit dem Männerüberschuss habt. Denkt ihr wirklich, dass Frauen wahlloser wären, wenn es hier weniger Männer oder mehr Frauen gäbe? Ich habe meine Kriterien, die erfüllt sein müssen, damit ich mich überhaupt auf ein Date einlasse und dabei ist es mir egal, ob hier 100, 49522 oder auch nur 1 Mann angemeldet ist. Die verändern sich doch nicht. Wie schon @Piratenbraut sagte, ist das hier kein kostenloser Puff aber solche Aussagen bestätigen eben doch, dass einige von euch das wohl doch denken.
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 48 Minuten, schrieb darkvampir:

Ich verstehe nicht, was ihr immer mit dem Männerüberschuss habt. Denkt ihr wirklich, dass Frauen wahlloser wären, wenn es hier weniger Männer oder mehr Frauen gäbe? Ich habe meine Kriterien, die erfüllt sein müssen, damit ich mich überhaupt auf ein Date einlasse und dabei ist es mir egal, ob hier 100, 49522 oder auch nur 1 Mann angemeldet ist. Die verändern sich doch nicht. Wie schon @Piratenbraut sagte, ist das hier kein kostenloser Puff aber solche Aussagen bestätigen eben doch, dass einige von euch das wohl doch denken.

Ja gerne von denen, die alles anschreiben (auch die unter der eigenen Würde) und dann nicht verstehen, das nicht mal die sie wollen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EasyLover49:

Falls jemand Ideen für mich hat, meine neue sexuelle Freiheit erleben und auch ausleben zu können, bin ich für jede Anregung offen und dankbar.

Ich finde das toll, dass Du Dir einige Tipps hier zu Herzen genommen und Dein Profil etwas geändert hast!^^

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, dass Dir eine Frau begegnest, mit der Du glücklich werden kannst.

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge und auch Beleidigungen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb EasyLover49:

Falls jemand Ideen für mich hat, meine neue sexuelle Freiheit erleben und auch ausleben zu können, bin ich für jede Anregung offen und dankbar.

Du bist in einem Alter, in dem potenzielle Partnerinnen meist selbst in Beziehungen leben. Das macht die Auswahl schon einmal deutlich geringer, als sie einem mit 20 zur Verfügung stand. Mit zunehmendem Alter wächst auch der Anspruch an einen potenziellen Partner, was die Partnersuche zusätzlich erschwert. Nun anzunehmen, ein Portal wie poppen.de wäre ein Allheilmittel, mag Dein erster Fehler sein. Was Du hier eventuell auf die Schnelle bekommen kannst, ist eher die Teilnahme an einem Gang-Bang oder einer Bukkake-Party, oder der schnelle Parkplatz-Sex, so zumindest in meiner Region.

Bedenke, dass diese Seite lediglich ein zusätzliches Angebot darstellt. ME erfolgreicher ist man für gewöhnlich in "freier Wildbahn", also in Discos und Bars oder beim Betreiben eines Hobbys. Die Liste an Möglichkeiten ist lang. Erfahrungsgemäß ist es jedoch schwierig, eine Frau nur fürs Ficken zu finden, da letztendlich jeder Mensch die Sehnsucht hat, einen Partner auf Dauer zu finden, und somit sein Suchraster entsprechend auslegt.

In Deinem Profil hast Du mE 2 Kinken stehen. Zum einen das was Du suchst. Nimm Affäre und Seitensprung raus. Affäre suggeriert, dass Du bereit bist, wissentlich mit jemand Gebundenen Sex haben zu wollen. Seitensprung suggeriert, dass Du doch gebunden bist und Deine Frau betrügen willst. Wenn Du Single bist, willst Du doch nicht zur Seite springen, wenn Sex auf Dich zukommt?

Zum anderen schreibst Du, dass Du Frauen genießen willst. Frauen sind aber kein Genussmittel und wollen auch nicht als solches angesehen werden. Man kann die Anwesenheit, Nähe, Zärtlichkeit, Duft und Charme von Frauen genießen.

Mein Tipp also: Geh raus und sehe diese Seite als Ergänzung und nicht als Allheilmittel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ab in den Puff. Da kann ma(n) alles ausleben. Da muss auch nichts passen (ausser rein-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb EasyLover49:

Karin247 hat es anscheinend als einzige richtig verstanden. Es geht bei mir nicht darum permanent zu jammern über ein weiteres Wochenende alleine, sondern die Tatsache, auf dieser Plattform tatsächlich mal ein Date oder einen längeren Kontakt zu einer Frau zu finden, mit der man ein Wochenende verbringen könnte...oder auch nur einen Tag... oder ein paar tolle Stunden! Würde ich jammern, würde sich das ganz anders anhören! An einem komplett freien Wochenende mal etwas Neues erleben! Darum geht es! Scheint aber tatsächlich auf Grund des hohen Männerüberschusses hier nicht möglich zu sein

Frauen kannst du überall kennenlernen, das muss ja nicht zwingend auf der Plattform hier sein. Wenn du dich aber unbedingt auf Poppen.de versteifen willst, wäre es sinnvoll, hier nicht auf bedürftig und einsam zu machen. Aus Mitleid wird sich keine zu Dir vor den Fernseher setzen.

Der Männerüberschuss ist nicht dafür verantwortlich, dass du am Wochenende allein bist, das liegt ganz alleine an dir.

Statt in deinem Profil zu jammern, dass du wieder alleine bist, mach doch was Positives draus. „Ich würde gerne nächstes Wochenende was Neues erleben. In meiner Stadt findet XY statt, da würde ich gerne hin...“. Zum Beispiel. 

Und es kann auch nicht schaden, tatsächlich mal allein rauszugehen statt drauf zu warten, dass sich dafür jemand findet. Das würde zumindest schon mal dafür sorgen, dass du nicht allein vorm Fernseher hockst. 

vor 3 Stunden, schrieb Whamchica199:

 

hättest schreiben sollen das du mit solchen Männern keinen gemeinsamen Spaß möchtest.😉

es sei denn es geht in der heutigen Zeit immer noch darum „nur“ den Mann zu beglücken 🤔

Das Problem ist, dass man mit solchen Menschen (ich schließe da Frauen nicht aus, ich hab nämlich eine Freundin, die ähnlich drauf ist) meistens keinen gemeinsamen Spaß hat. Wenn an einem Mann alles schreit „ich bin so alleine, bitte verbringt doch irgendeine Frau mal wenigstens ein Wochenende, einen Tag, ein paar Stunden Zeit mit mir“, erweckt das den Eindruck, dass er allein mit sich nichts anfangen und nicht allein sein kann. Sprich man soll ihn bespaßen. Das ist für den anderen Part selten sonderlich beglückend. Und da eben auch ich bei einem Date beglückt sein will, nehme ich von solchen Männern Abstand. 

 

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb EasyLover49:

bin ich für jede Anregung offen und dankbar.

Du konzentrierst dich ausschliesslich oder zu sehr auf diese Seite und was sie vermeintlich verspricht.

Ein Mann der quängelt, weil er scheinbar kein ausgefülltes Leben mit Familie, Freunden, Hobbys usw hat, sich deshalb einsam fühlt und an Wochenenden nicht weiss, was er mit sich anfangen soll, würde mich persönlich abschrecken.

Ich hätte auch keinen Mann haben wollen, der auf fremder Menschen Dates neidisch sein muss.

Für mich klingt das alles sehr nach unnötigem Klammern, wenn man sich auf ihn einlassen würde, ich sehe bildlich die Schnute vor mir die er ziehen würde, wenn ich keine Zeit für ein Treffen oder keine Lust auf ein Treffen hätte und meine Zeit für mich alleine geniessen wollen würde.

Mir springt das hier im Thread  entgegen und das würde dich für den Kontakt mit mir ausschliessen.

 

Überdenke was du aussagst und wie du damit auf Frauen wirkst und schaff dir eine Freizeitgestaltung unabhängig von Poppen de an, dort lernt man fast automatisch Leute und somit auch Frauen kennen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Klingt sehr nach: Ich hab keine anderen hobbies und fühle mich unattraktiv und hässlich und so weiter und so weiter. Sorry, aber ich finde solche Männer auch nicht gerade anziehend ...^^
×
×
  • Neu erstellen...