Jump to content

Sex oder nichts...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Seite hier heisst ja auch Poppen. Nicht "heiraten" oder "Beziehung" oder so. Daher würde mich das nicht wundern.
Geschrieben
Zum Sex kann sich jede bis 70 Kilo gerne melden 😊🤗😂😅
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb baerliner007:

@Sanftermann58 Querlesen ist doch nur ein anderer Begriff für gar nicht lesen sondern nur Bilder angucken. Kann man da Inhalte wirklich richtig erfassen?

 

Ja. Und ich wollte jetzt auch keine wissenschaftliche Arbeit schreiben, nicht auf den Millemeter gucken, und auch nicht fragen,  ob ich eurer Meinung nach die Frage richtig gestellt habe.  

Geschrieben

@Sanftermann58 Wissenschaftliche Abhandlungen will hier auch keiner lesen. Und ob Du die Frage richtig gestellt hast oder doch nicht, siehst Du dann an den Antworten.

Geschrieben
Sex ist ein i Tüpfelchen. Wie der Buchstabe aber schon vermuten lässt wird das mit dem Pünktchen nix wenn darunter nicht ein Fundament ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woman1970:

Naja... Wie der Name des Forums schon sagt.... Es geht um Poppen

Aha.... und bei facebook lege ich mir ein buch aufs gesicht, oder wie????

Geschrieben
zitat: Aha.... und bei facebook lege ich mir ein buch aufs gesicht, oder wie???? wenn du bei deinem englischen sprachgebrauch alles wörtlich übersetzt "viel spass" 😂😂👍🏻. vor allem beim Halloween"- "Hallo hoffen".😂😂🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aha.... und bei facebook lege ich mir ein buch aufs gesicht, oder wie????

:joy:oh das ist super.....Danke dafür. Ich würde dir am liebsten 1 Million Daumen geben....:heart:

vor 28 Minuten, schrieb FunnyballsAC:

zitat: Aha.... und bei facebook lege ich mir ein buch aufs gesicht, oder wie???? wenn du bei deinem englischen sprachgebrauch alles wörtlich übersetzt "viel spass" 😂😂👍🏻. vor allem beim Halloween"- "Hallo hoffen".😂😂🤦🏻‍♂️

Es heißt nicht halloween sondern: Hallo Wien:$

Bei Fratzenbuch......zeigt auch nicht jeder sein Gesicht. Und nun?

vor 2 Stunden, schrieb JoeMG:

Die Seite hier heisst ja auch Poppen. Nicht "heiraten" oder "Beziehung" oder so. Daher würde mich das nicht wundern.

Und seinen Horizont erweitern,  schadet wem?

Gott.....wie so viele sich auf dieses Wort poppen Wort wörtlich festlegen, und wundern warum nichts passiert :joy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wenn ich die Beiträge im Forum querlese, habe ich den manchmal den Eindruck, dass es außer Sex nichts gibt. Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

Weder noch, guter und erfüllender Sex ist das i-Tüpferl in einer Beziehung, damit zwei Menschen es für sich selbst perfekt machen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aha.... und bei facebook lege ich mir ein buch aufs gesicht, oder wie????

Was denn sonst?! 

Wer das hier als Partnerboerse sieht kann das ja gerne machen. 

Für mich ist das allerdings nicht Sinn und Zweck der Sache. 

Wenn ich eine Partner suche... Am besten fürs Leben, will ich den nicht ueber Sex kennenlernen. 

bearbeitet von Woman1970
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung sage ich, dass hier mehr eine feste Partnerschaft suchen, als einige denken würden....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe mich vor 8 Jahren hier angemeldet lange nach dem ich geschieden wurde. Tja und dann legte Frau los.Da war ich auch noch knackig!

Da mal etwas SEX und hier ein Date und da ein ONS und nächsten Tag noch mal ....:poppen-1:

Das machte Spass und nach langer Ehe hatte man das Gefühl in die Weihnachtskiste:santa: zu greifen...

Es war eine geile Zeit!! Daaaaaaanke Poppen.de!! Nur irgendwann verschieben sich die Prioritäten ,und das muss nicht zwangsläufig mit dem  Alter zusammen hängen.

Ich stellte dann fest ...Uiii ich hatte ja lange kein Sex.....aber gefehlt hat er mir nicht! Das ist so ein Gefühl ....sich selbst kein Druck machen 

und sich selbst auch nichts beweisen müssen. Da kam eine Leichtigkeit an den Tag die mir sehr gefiel.:$

Das ist bis Heute so!

Ich kann Monate auf SEX verzichten und das tut mir sogar gut! Wenn man sich selbst genügt zeigt das von Zufriedenheit!:kissing_closed_eyes:

Tja und wenn dann ein Herr des Weges kommt lasse ich mir Zeit wenn er mir denn gefällt! Ich bin nicht mehr auf der Flucht...und sollte er entschwinden weil ihm das alles zu lange dauert....

Kein Problem...

Ich bin hier nicht im Marathon....:runner:

Schön formuliert 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Woman1970:

Was denn sonst?! 

Wer das hier als Partnerboerse sieht kann das ja gerne machen. 

Für mich ist das allerdings nicht Sinn und Zweck der Sache. 

Wenn ich eine Partner suche... Am besten fürs Leben, will ich den nicht ueber Sex kennenlernen. 

Aber zu 100% ausschliessen kannst du das ja auch nicht, oder?

Ich denke immer.... wer diese seite hier zu ernst nimmt... hat quasi schon einen freifahrtschein zur enttäuschung.... 

Wenn du nix erwartest... kannst du nicht enttäuscht werden...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber zu 100% ausschliessen kannst du das ja auch nicht, oder?

Ich denke immer.... wer diese seite hier zu ernst nimmt... hat quasi schon einen freifahrtschein zur enttäuschung.... 

Wenn du nix erwartest... kannst du nicht enttäuscht werden...

... Wie bei allem im Leben 

Geschrieben
Sex ist für mich wichtig, deswegen bin ich auch hier. Ich mag Sex und ich mag drüber reden. Aber ich möchte mich mit meiner Partnerin auch unterhalten können, über Politik, Zeitgeschehen, Kultur etc.. Es ist für mich eine Mischung aus beiden. Denn zwischen den Poppen, find ich anschweigen langweilig. Wenn man zusammen lacht und philosophiert empfinde ich eine menschliche Nähe, die Stärker als Sex ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Zum Sex kann sich jede bis 70 Kilo gerne melden 😊🤗😂😅

Duennes Eis hier.. 🙄🤣😇

Geschrieben
Sex ist mir im leben auch sehr wichtig aber manchmal muss man abwegen ob vor sex nicht noch was anderes kommt... sex ist nicht nur befriedigung sondern auch ausgleich aus den alltagsstress und pure entspannung.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Duennes Eis hier.. 🙄🤣😇

Ich weiß 😂👍

Geschrieben
Sex wird hier von manchen total überbewertet. Manche haben einfach sonst nichts zu tun im Leben und rennen deswegen wie ein geiler Ziegenbock durch die Gegend und wollen auf alles drauf was sie drauf lässt.
Geschrieben
Wenn ich die Beiträge hier im Forum querlese.. dann habe ich den Eindruck,... dass es hier noch um viel mehr geht.... als nur Sex.. Sex ist nicht das Allerwichtigste im Leben.... und es gibt auch viele schöne Nebensachen die sich um das Thema Sex drehen.... 🙃
Geschrieben

Sex oder nichts...diese Aussage trifft in meinen Augen nicht auf Poppen und auch nicht auf meine Einstellung zu. Ich habe hier viele superinteressante Menschen kennengelernt und bin nicht mit denen im Bett gelandet. Es gibt hier tolle Gespräche über den ganz normalen Alltag aber auch über hocherotische Themen. Gerade diese Abwechslung und der vertraute Kontakt miteinander ist mir bei einigen Personen viel wichtiger als die schnelle Nummer nach 10 geschriebenen Nachrichten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wenn ich die Beiträge im Forum querlese, habe ich den manchmal den Eindruck, dass es außer Sex nichts gibt. Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

wenn ich in einem Forum über Hunde queer lese denke ich das es keine anderen Tiere außer hunde gibt, aber sind nicht Katzen die besseren haustiere ?

×
×
  • Neu erstellen...