Jump to content

Sex oder nichts...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schockierend 😱 Im Forum von „poppen.de“ drehen sich die Themen oft um das Thema „Sex“. 😀 Ernsthaft: Ich finde es gibt hier ziemlich viele Themen, die nichts mit Sex zu tun haben. Ich eröffne öfters solche Themen. 😇
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich meine, mich zu erinnern, dass in Partnerschaften und mit der großen Liebe auch gepoppt wird. Läuft nicht das ganze Leben, wenn nicht sogar der Sinn des Lebens, aufs Poppen hinaus?

:coffee_happy:.....das möchte ich auch hoffen. 

Ich vermute trotzdem, das die Mehrheit diese Seite unterschätzt. 

Geschrieben
Für mich gibts Wichtigeres, aber ab und zu mal Sex, zu haben, ist nicht schlecht...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Läuft nicht das ganze Leben, wenn nicht sogar der Sinn des Lebens, aufs Poppen hinaus?

Nö und notwendig ist daran auch nichts .

Geschrieben
Weil Sex eine grosse Rolle in meinem Leben spielt- sonst hät ich mich hier wohl kaum anmelden müssen
Geschrieben
Für mich ich es nur eine schöne Nebensache der Welt mit dem passenden Partner ;-)
Geschrieben

Sex gehört zum Leben, wie Essen und trinken. 

Sex ist auch schön und ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Aber Sex bestimmt nicht mein Leben. 

Aber da, wo es um Sex geht, wundert es mich auch nicht, viel darüber zu lesen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö und notwendig ist daran auch nichts .

Sicher nicht für jeden.

Geschrieben

Klar gibt es wichtigere Dinge als Sex.

Aber Sex ist nun mal geil, kostet nichts und ist meist auch verfügbar

Beim shoppen habe ich weniger Spaß und das kostet mich u.U. gleich ein paar hundert Euro :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanftermann58:

 Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste,

Wenn man manche hier so liest scheint es nix anderes in deren Leben zu geben... 🤷

Geschrieben
Man soll ja nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Sex ist Sex, eine Notwendigkeit. 

Für dich wahrscheinlich... aber längst nicht für jeden.Für mich jedenfalls nicht.

Atmen, essen und trinken sind lebensnotwendig.

Zum Thema:

Eine schöne Nebensache, aber nur wenn alles Drumherum passt und längst nicht die schönste Nebensache für mich.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Beim shoppen habe ich weniger Spaß und das kostet mich u.U. gleich ein paar hundert Euro :clapping:

Och ich hab beim Shoppen mindestens genauso viel Spaß, wenn ich fündig werde und das werde ich fast immer.

Und dann bin ich auch gerne bereit dafür zu bezahlen.9_9

Was ich für Sex nie machen würde.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:......Ich helfe gerne....Definitionstext von Poppen, direkt, habe ich  mal koppiert....

"Egal ob Du auf Blümchensex stehst, aufAnalsex oder auf Partnertausch; ob Du mal einen Dreier wagen willst? Suchst Du einen Partner und die große Liebe?"

 

Und nun?

Auch....noch einmal für dich. Vlt mal weiter lesen, als nur das Wort poppen::$ Original Text von Poppen. 

"Egal ob Du auf Blümchensex stehst, aufAnalsex oder auf Partnertausch; ob Du mal einen Dreier wagen willst? Suchst Du einen Partner und die große Liebe?"

 

Ich suche keinen Partner. Deshalb bin ich auf poppen.de. Aber weitere Diskussionen wird es hier nicht mehr geben. 

Geschrieben

@Sanftermann58 Querlesen ist doch nur ein anderer Begriff für gar nicht lesen sondern nur Bilder angucken. Kann man da Inhalte wirklich richtig erfassen?

 

Geschrieben
Das allerwichtigste nicht es gibt viel wichtigeres aber es ist halt auch wichtig für mich und viele andere.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Och ich hab beim Shoppen mindestens genauso viel Spaß, wenn ich fündig werde und das werde ich fast immer.

Wie schön das Menschen sich so unterscheiden.

Mir bereitet Sex eindeutig mehr Spaß als shoppen zu gehen.

Geschrieben

Na deswegen sind wir doch hier 😉.

 

Aber darf aber auch gern etwas mehr sein. Erotik z.B.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whitemare1963:

Wenn Du was anderes, als Sex suchst, bist Du hier, glaube ich, falsch! Hier geht es nun mal, wie der Name "Poppen".de schon sagt, beinahe ausschliesslich um Sex.....und man weiß eigentlich vorher, worauf man sich einlässt! Sorry für meine Direktheit!

Glaubst du? :coffee_morning: Ich glaube das nicht!!!! Hier kann man viel mehr als nur Sex finden. Jeder kann selbst bestimmen worauf er sich einlässt. :P 

Geschrieben
Es ist mir schon sehr wichtig, und ich hätte gern mehr. Es ist aber weder das Wichtigste (oder Allerwichtigste) noch zentral dafür, mit welchen Leuten ich mich umgebe.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

Eine schöne Nebensache, wenn man jemanden besonderen findet, mit dem man sie teilen kann. Auf keinen Fall das Wichtigste. 

×
×
  • Neu erstellen...