Jump to content
Sanftermann58

Sex oder nichts...?

Empfohlener Beitrag

Sanftermann58
Geschrieben

Wenn ich die Beiträge im Forum querlese, habe ich den manchmal den Eindruck, dass es außer Sex nichts gibt. Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

  • Gefällt mir 4
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
weder noch ^^
Basko
Geschrieben
Gibt wichtigeres und auch besseres als Sex.
  • Gefällt mir 5
Sven1968
Geschrieben
Na auf solcher einer Plattform verwundert das einen doch nicht wirklich. Aber in der Gesamtbetrachtung gibt es sicherlich noch andere Dinge die zählen.
  • Gefällt mir 1
Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)

Schönste und wichtigste Nebensache der Welt zwischen Mann und Frau in einer Beziehung

bearbeitet von Vicky-
  • Gefällt mir 2
ZimmerLuder
Geschrieben
sowohl als auch !
PaNa3530
Geschrieben
Es ist Instinkt!!!! Jede Lebensform will sich vermehren und weiterentwickeln, Nachwuchs zeugen. Ob es klappt ist nie garantiert aber der drang ist nun mal da. Das mit dem Weiterentwickeln hat der Mensch ja nicht wirklich drauf sonst bräuchte der Mensch kein buntes Papier um was zu essen zu kriegen!!! Also bleibt ja nur der geile wilde hemmungslose und versaute SEX!!!! Have a nice Day!!!!
  • Gefällt mir 1
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..ohne Sex ist alles nichts.. ✌️
  • Gefällt mir 1
Basko
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Klar gibt es mehr als Sex.Ist mir auch sehr wichtig.Aber meistens wird nur die schnelle Nummer gesucht.Leider

Wobei man dazu sagen kann, dass diese Einstellung meistens von den Herren der Schöpfung kommt. Fremdscham incoming. Leider hat man da auch selten die Möglichkeit, mal an eine/n Gesprächspartner/in zu gelangen.

bearbeitet von Basko
  • Gefällt mir 1
Stefan1972-3661
Geschrieben

loyalität ,offenheit,erlichkeit……………….vertrauen...…………… wenn das vorhanden ist ,dann hat mann/frau schönen  sex...……...leider ist das oft nicht der fall

  • Gefällt mir 3
Whitemare1963
Geschrieben
Wenn Du was anderes, als Sex suchst, bist Du hier, glaube ich, falsch! Hier geht es nun mal, wie der Name "Poppen".de schon sagt, beinahe ausschliesslich um Sex.....und man weiß eigentlich vorher, worauf man sich einlässt! Sorry für meine Direktheit!
  • Gefällt mir 2
govinda763
Geschrieben

Hä? Die schönste Nebensache der Welt ist doch Fußball 🙄

  • Gefällt mir 1
Goldie241277
Geschrieben

Sex ist für mich der Höhepunkt von körperlicher Nähe, die hier wohl jeder will. Sex allein ist nicht alles. Es gibt vieles was wichtiger ist, aber es gehört zum Leben wie essen und trinken.

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt wohl ein bisschen an der Aussrichtung des Forums. Geh mal in ein Motoradforum, da hättest Du sicher schnell den Eindruck,  dass es ausser Mopeds nichts gibt.

Am Ende wird es die jeweils schönste Nebensache der Welt bleiben.

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 4
Stefan1972-3661
Geschrieben

habe ich in vespennest gestochen??? natürlich weiß ich wo ich hier bin...…………...

AKTIV68
Geschrieben
Eine der schönsten Nebensachen. Aber ganz ehrlich, hier bin ich nicht angemeldet, um mich über Fußball oder Kochrezepte auszutauschen.
Woman1970
Geschrieben
Naja... Wie der Name des Forums schon sagt.... Es geht um Poppen
  • Gefällt mir 1
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Sicherlich gibt es Wichtigeres als Sex. Aber Sex mit dem richtigen Mann würde mein Leben schon bereichern. Das heißt aber nicht, dass ich zu jeder Zeit und an jedem Ort an Sex denke, bzw haben möchte.
  • Gefällt mir 4
Missgeburt
Geschrieben
Für mich geht es hier schon sehr lange nicht mehr um den Sex. Mich interessieren vielmehr die Abgründe, die sich hier tagtäglich offenbaren.
  • Gefällt mir 2
Boleros
Geschrieben

Es gibt viele Säulen auf das das Haus "Partnerschaft" gebaut ist. Eine davon ist guter Sex. Und das genießen wir sehr.

  • Gefällt mir 1
MiEl
Geschrieben
Also, wir haben uns hier wirklich nicht angemeldet, um über das Wetter zu Sprechen. Es geht hier für uns um die Schönste Nebensache der Welt. Wir wollen hier Lust, Leidenschaft und etwas Neues kennen lernen. Fremde Haut ist sehr Interessant und .... . Das schließt aber nicht aus, das man auch Menschen kennen lernt, die total interessant sind. Es schließt das eine das andere also nicht aus.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...