Jump to content

Sex oder nichts...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wenn ich die Beiträge im Forum querlese, habe ich den manchmal den Eindruck, dass es außer Sex nichts gibt. Deshalb: ist Sex für euch das Allerwichtigste, oder ist es einfach nur die schönste Nebensache der Welt?

An und für sich ist es ja normal, dass auf einer solche  seite sich viele tummeln...denen sex das wichtigste auf der welt scheint......aber manchmal hat man schon den eindruck... dass sich bei einzelnen hier beim einloggen alle anderen mechanismen abschalten...

Dann scheint das testosteron in den augen zu stehen...und das wirkt absolut abtörnend...zumindest auf mich...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Woman1970:

Naja... Wie der Name des Forums schon sagt

Welches Forum? Es gibt sog. Unterforen, falls das wem noch nicht aufgefallen ist. Einfach mal nachlesen. Und wem's rein nur um's ficken geht, der braucht sich doch auch nur in den speziellen Foren aufzuhalten. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58:

ist Sex für euch das Allerwichtigste, 

Nein

Geschrieben
Na klar wir sind ja hier bei Poppen de und nicht im Politikforum 😉😁
Geschrieben

Sex ist toll, aber andere Dinge in meinem Leben sind es auch, machen mich auch glücklicklich. Ich brauch Sex nicht wie Luft zum Atmen um zu überleben, deswegen gibt es bei mir auch mal Phasen ohne Sex, Wochen, Monate oder nen Jahr. Sex ist für mich eher ein Hobby, denn Hobbies machen Spaß, tun gut...geben Kraft, machen den Kopf frei. Hab ich einen Partner, F+ oder was auch immer, möchte ich das mit ihm zusammen öfter ausüben, bei nem ONS ist es halt einmalig. 

 

Geschrieben

Eine schöne Nebensache . 

Das es hier im Forum häufig um sexuelle Themen geht ist der Ausrichtung der Seite geschuldet .

Da wäre es eher verwunderlich wenn Dem nicht so wäre . 

Geschrieben

:coffee_happy:......Ich helfe gerne....Definitionstext von Poppen, direkt, habe ich  mal koppiert....

"Egal ob Du auf Blümchensex stehst, aufAnalsex oder auf Partnertausch; ob Du mal einen Dreier wagen willst? Suchst Du einen Partner und die große Liebe?"

 

Und nun?

vor 3 Stunden, schrieb Woman1970:

Naja... Wie der Name des Forums schon sagt.... Es geht um Poppen

Auch....noch einmal für dich. Vlt mal weiter lesen, als nur das Wort poppen::$ Original Text von Poppen. 

"Egal ob Du auf Blümchensex stehst, aufAnalsex oder auf Partnertausch; ob Du mal einen Dreier wagen willst? Suchst Du einen Partner und die große Liebe?"

 

Geschrieben
Irgendeine vorm von sexueller Zweisamkeit sucht wohl so gut wie jeder hier Darum hat man sich hier angemeldet Da ist es wohl kaum verwunderlich das es das Hauptthema ist
Geschrieben
Sex ist weder das allerwichtigste noch die schönste Nebensache für mich, letztens..vor ein paar Tagen startete ich dazu ja auch mal ein Thema bei dem gaaanz viele Leute gaaaaaaanz viele Dinge aufzählten die ihnen wichtiger sind als Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Es gibt doch tatsächlich hier User, die sich verliebt haben- Skandal....

 

bearbeitet von MOD-Mario
Verstecktes Zitat entfernt
Geschrieben
Du wunderst dich echt, daß es hier meist nur um Sex handelt? Bei der Apothekenumschau geht's auch nur um Gesundheit und bei der Zeitschrift Kicker um Fußball Zumindest hab ich dort noch nie nen Backrezept gelesen. Ist echt unmöglich sowas.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wenn ich die Beiträge im Forum querlese, habe ich den manchmal den Eindruck, dass es außer Sex nichts gibt.

Vielleicht liegt das daran das du dir hier nur die sexlastigen Unterforen anschaust, versuchs doch mal mit anderen Themenbereichen Sport, Bites&Bytes, Mode, Verbesserungsvorschläge, Mitglieder helfen Mitgliedern und, und, und.

In meiner Freundschaft+ ist Sex sehr wichtig, ansonsten, würde ich diese nicht führen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Whitemare1963:

Wenn Du was anderes, als Sex suchst, bist Du hier, glaube ich, falsch! Hier geht es nun mal, wie der Name "Poppen".de schon sagt, beinahe ausschliesslich um Sex.....und man weiß eigentlich vorher, worauf man sich einlässt! Sorry für meine Direktheit!

Ich sag mal was ich so denke:

Sex ist ohne Frage eine schöne Freizeitbeschäftigung. Die Seite heißt poppen.de und es gibt hier viele Informationen und Gesprächsthemem rund im Sex.. Man kann Informationen finden, zu allem, was man wissen will oder eigene Fragen stellen. 

Man kann davon ausgehen, dass die Menschen hier auf die ein oder andere Art an Sex interessiert sind. 

Aber Sex ist nicht gleich Sex! Rein körperliche Befriedigung kann ich mit mir alleine auch super haben. Da fehlt mir nichts!

Das " besondere" am Sex ist für mich der Partner! 

Ich kann nicht alleine küssen, nicht alleine kuscheln, nicht alleine Gespräche führen. Ich kann alleine keinen anderen Körper berühren, die Wärme nicht spüren und auch keine Zuneigung. 

Vieles macht zu zweit mehr Spass. 

Nur fürs poppen würde ich diese Seite nicht "brauchen". Hier kann man aber wunderbar Menschen kennenlernen, für das ein oder andere oder für alles zusammen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verstecktes Zitat entfernt
Geschrieben
Mit dass Schönste, aber Nie eine Nebensache.
Geschrieben

Wenn ich Sex habe, ist er in dem Moment das Wichtigste auf der Welt, und alles andere wird zur Nebensache. Frühstücke ich, ist das in dem Moment das Wichtigste auf der Welt, und alles andere wird zur Nebensache. Arbeite ich, ist in dem Moment die Arbeit das Wichtigste auf der Welt, und alles andere wird zur Nebensache....usw.usf....

.

Geschrieben
@Sanftermann58 du wunderst dich echt das es auf einer Sex-Community hauptsächlich um Sex geht? *wunder* Ja, hier ist Sex am wichtigsten. Wenn ich über Computer reden mag geh ich in ein Computerforum, Wenn ich über Autos quatschen mag geh ich in ein Autoforum, etc etc...
Geschrieben
Absolut die schönste Nebensache der Welt und gerne oft genommen..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
Geschrieben

Sex ist Sex, eine Notwendigkeit. Erst die persönliche Gestaltung macht daraus die schönste Nebensache der Welt.

Bei poppen.de von Sex zu lesen, kommt für mich nun aber nicht sooooo unerwartet:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bär1971fr:

@Sanftermann58 du wunderst dich echt das es auf einer Sex-Community hauptsächlich um Sex geht? *wunder* Ja, hier ist Sex am wichtigsten. Wenn ich über Computer reden mag geh ich in ein Computerforum, Wenn ich über Autos quatschen mag geh ich in ein Autoforum, etc etc...

Computerforum ist ein tolles Beispiel. Da kann man über Computer und Probleme reden. Sich Tipps suchen etc. 

Auch da kann man Kontakte knüpfen. Auf das Thema Computer bezogen. Da erwartet aber niemand, dass einer vorbeikommt und das Problem kostenlos behebt. Man bekommt lediglich Tips zur Selbsthilfe. 

Geschrieben

Ach was sind die User fast ausgetickt, als hier im Forum Kochrezepte ausgetauscht wurde. Tja Liebe geht durch den Magen...oder Sex macht hungrig. :confused:

 

 

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Computerforum ist ein tolles Beispiel. Da kann man über Computer und Probleme reden. Sich Tipps suchen etc. 

Ich war 4 Jahre in einem Astrofurum. Also da wurde nur gedatet:joy:. Das war echt witzig. 

Geschrieben
Ich denke es ist dad Portal. Wir sind ja nicht bei Kochen. De
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

Auch....noch einmal für dich. Vlt mal weiter lesen, als nur das Wort poppen::$ Original Text von Poppen. 

"Egal ob Du auf Blümchensex stehst, aufAnalsex oder auf Partnertausch; ob Du mal einen Dreier wagen willst? Suchst Du einen Partner und die große Liebe?"

Ich meine mich zu erinnern, dass in Partnerschaften und mit der großen Liebe auch gepoppt wird. Läuft nicht das ganze Leben, wenn nicht sogar der Sinn des Lebens, aufs Poppen hinaus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kläre mich doch mal auf? Ich dachte Poppen.de ist eine Sex Kontakt Seite? Das soll aber nicht Sagen, das es hier auch Sex gibt. Oder suchst du eine Kirchliche Seite? Da mich dein Profile Bild in diese Richtung Führt?
×
×
  • Neu erstellen...