Jump to content

Spontane lust


BerlinerJung1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Seid ihr schon ganz spontan geil geworden und das im unpassendsten Moment sodass ihr irgendwo heimlich masturbiert habt?

Wo war euer verrücktester Ort? Was war die verrückteste Situation?

Klar mal spontan nachts halb 12  geil gewOrden 😅

Date-Anzeige hier geschaltet...1 Stunde später lag er in meinem Bett 😂😂  

Geschrieben
Oh ja. Meine Chefin bat mich (weil ich handwerklich geschickt bin), etwas bei ihr zu Hause zu reparieren. Es war das erste mal, dass sich sie im sexy Outfit mit Miniröckchen und Shirt sah. Also im Bad was ausbessern, der Gedanke an sie und meine Hand in der Hose. Und wie es der Zufall wollte, bekam sie natürlich alles mit. Aber anstatt was zu sagen, hat sie mich wohl längere Zeit beobachtet. Irgendwann kam die Frage, ob sie behilflich sein soll. Ich ganz erschrocken fragte, wobei? Sie musste lachen, nahm mich in den Arm und bat mich aufs Sofa. Dort gab es ein paar heiße Küsse und fummeleien, bis wir an der Haustür die Schlüssel hörten und ihr Mann nach Hause kam. Zu mehr kam es leider dann nicht. Auch nicht mehr in der Zukunft. Wäre ihr Mann nicht erschienen, wir hätten sicher extrem viel Spaß gehabt. Zu der Zeit muss ich Mitte 20 gewesen sein, sie war gut 10 Jahre älter.
  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...