Jump to content
BerlinerJung1986

Spontane lust

Empfohlener Beitrag

BerlinerJung1986
Geschrieben

Seid ihr schon ganz spontan geil geworden und das im unpassendsten Moment sodass ihr irgendwo heimlich masturbiert habt?

Wo war euer verrücktester Ort? Was war die verrückteste Situation?

  • Gefällt mir 2
BS-Affaire
Geschrieben
Nö, hab mich soweit ganz gut unter Kontrolle, dass ich spontan nicht geil werde, wovon auch... 😳
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJung1986:

Seid ihr schon ganz spontan geil geworden und das im unpassendsten Moment sodass ihr irgendwo heimlich masturbiert habt?

Wo war euer verrücktester Ort? Was war die verrückteste Situation?

Nee , soviel Anstand habe ich dann doch noch um dies dann NICHT Öffentlich zu machen...Außerdem so geil könnte ich auch nich werden...

  • Gefällt mir 3
Wolfwalk
Geschrieben

Ich weiß nicht was mir im Alltag passieren muss, damit bei mir ein Masturbationsreflex ausgelöst wird, den ich noch gar nicht kannte?! Masturbationszwang bei plötzlich aufkommender Geilheit ist mir auch neu.....bin ich unnormal? (Sollte das etwa als Grund für eine Threaderstellung herhalten können? ----> Schönes Wochenende!)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Doch gab es schon, wo..ist egal...wurde zumindest keiner durch gestört.
  • Gefällt mir 5
Salome
Geschrieben
Also ich hab mich diesbezüglich im Griff. Aber schreib doch mal deinem Lieblings-Camgirl ne Mail. Gegen ein kleines Taschengeld erzählt sie dir bestimmt gerne, wo ihr schon überall die Muschi gejuckt hat...
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

Nö 

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Masturbationsreflex 

:clapping: 

 

 

 

Ne, sowas hab ich auch nicht. 

  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben
Wohl jeder Junge in der Pupertät! Nur jetzt im reifen Alter kann sich kein Mann mehr daran erinnern!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch wenn das Leben sehr geil sein kann, musste ich deshalb noch nie spontan masturbieren. 

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Nein
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
also so dringend hatte ich es nie ;-)
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Naja, als Reflex oder Zwang dazu, es sich selber zu machen, kann man es wohl nicht bezeichnen, aber in der Jugend kam es schon mal vor, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, als die neue Praktikantin mit den dicken Titten vorgestellt wurde.

Da musste ich mich einfach in den Heizungskeller des Hauses verstecken.

  • Gefällt mir 1
schaumamoi
Geschrieben
Passiert schon mal
KaterCarlo17
Geschrieben
Das Gute an Mensch an sich ist, dass er neben dem Trieb auch noch einen Logikbaustein zur Steuerung hat. Der sitzt bei den meisten Menschen im Hirn und sollte den Trieb kontrollieren. Immer schlecht, wenn das nicht funktioniert. Im ungünstigsten Fall stehen die Ärmsten dann irgendwo mit einer Latte im Gebüsch und erschrecken Andere.
  • Gefällt mir 4
Basti921
Geschrieben
Kommt vor😜
Esistsommer1972
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

......🙄. Vlt mache ich was falsch.

Du machst garantiert was falsch 😏😜

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zu viel "Eis am Stiel" geschaut? 

  • Gefällt mir 5
mattulla222
Geschrieben
nein , hab dann immer was gefunden
Aufematratze
Geschrieben
Komm mal erst im richtigen Leben an, dann stellst du auch nicht mehr solche Fragen...
  • Gefällt mir 1
GeileSauNSAVZA
Geschrieben

In meiner Jugend war ich zum ersten Mal in einem Porno-Kino. Den Film konnte ich nicht lange anschauen, "musste" dann durch einen Notausgang raus und mir in diesem Hinterhof Erleichterung verschaffen!:P

Heutzutage machen das die Männer wohl im Kino! ;)

1975wolfi
Geschrieben
Kommt schon vor. Ging auch schon mal voll in die Hose.
×
×
  • Neu erstellen...