Jump to content

Behaarung vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gepflegt sollte sie sein, der Rest ist egal. Eine Rasur könnte auch eine Art Vorspiel sein, wenn es einen nicht gefällt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich rasiere mich nur, der weil es erwartet wird. Eigentlich nervt es mich extrem und ich finde es auch nicht schön, weder bei Mann, noch Frau. Kommt mir nicht mit Hygiene, denn auch rasiert muss man duschen. Wie gesagt, ich mache es, weil es einfach erwartet wird.

Es ist vielleicht nicht Deine Art, auch mal klar zu sagen, was Du möchtest, aber es ist Dein Körper und Deine Entscheidung, was Du damit machst. 

Wenn mich etwas nervt, dann mach ich das auch nicht und es ist mir egal, was andere darüber denken. 

Geschrieben

Intimrasur sieht bei mir aus, wie ein Brandloch im Flokkati... Müsste dann Beine Bauch und Brust mit rasieren. .. 

Geschrieben
Ganz ehrlich so ganz verstehe ich diese Diskussion immer nicht. Es sind Haare die kann man wachsen lassen oder aber rasieren/wachsen/whatever. Ehrlich gesagt richte ich mich da nach meinem Partner. Früher habe ich sie auch immer rasiert aber ich finde das hat was von Kind. Und nein, es ist auch nicht hygienischer rasiert, denn auch das muss gewaschen werden.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb darkvampir:

Ganz ehrlich so ganz verstehe ich diese Diskussion immer nicht. Es sind Haare die kann man wachsen lassen oder aber rasieren/wachsen/whatever. Ehrlich gesagt richte ich mich da nach meinem Partner. Früher habe ich sie auch immer rasiert aber ich finde das hat was von Kind. Und nein, es ist auch nicht hygienischer rasiert, denn auch das muss gewaschen werden.

Diese ewigen Vergleiche mit kindhaften ist ja Unsinn. Weder eine Frau noch ein Mann sehen ohne Haare kindlich aus. Kein Junge hat einen Penis wie ein Erwachsener und eine erwachsene Vulva hat nix von einem kleinen Mädchen. Für uns ist es halt ein besseres Gefühl. Und Cunnilingus ist ohne Haare für beide angenehmer. Ich könnte keine haarige Vulva oral verwöhnen. Da schüttelts mich. 

Geschrieben
Ich sagte auch es hat was von Kind und nicht es ist so und im Übrigen sagte ich auch noch, dass ich mich da an die Vorlieben des Partners anpassen würde. Aber bestimmt nicht an jemanden, der es so vehement verlangt, wie du.
Geschrieben
Ich stehe auf beides. Es macht mich allerdings schon scharf, wenn eine Frau unten behaart ist.
Geschrieben
Rasiere schon seit Jahren Intimbereich, Achseln sowie Brust. Fühle mich einfach besser damit. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht und erst mal die Heckenschere raus holen muss....nicht schön.
Geschrieben
Am 13.10.2019 at 13:57, schrieb shavingmen:

Rasiere schon seit Jahren Intimbereich, Achseln sowie Brust. Fühle mich einfach besser damit. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht und erst mal die Heckenschere raus holen muss....nicht schön.

Und unappetitlich

Am 11.10.2019 at 20:59, schrieb darkvampir:

Ich sagte auch es hat was von Kind und nicht es ist so und im Übrigen sagte ich auch noch, dass ich mich da an die Vorlieben des Partners anpassen würde. Aber bestimmt nicht an jemanden, der es so vehement verlangt, wie du.

🤣 Ich ziehe Blonde, blauäugig und schlank vor. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Behaarte Frauen findet man immer weniger im alter von 18 bis 30 leider

×
×
  • Neu erstellen...