Jump to content

Behaarung vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag überhaupt keine Haare, weder bei Mann noch bei Frau. Außer auf dem Kopf., Da darf es dafür bei der Frau auch lieber etwas länger sein. Der Rest des Körpers ist bei mir absolut glatt, was auch mit dem Sport zu tun hat.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Basel1999:

... zwar geht es um die Behaarung. Ich persönlich mag Haare an Frauen aber finde auch glattrasiert schön. ...

Ich finde, dass nur ganz wenigen Frauen eine Glatze steht.

Sicher finde ich Haare auf dem Kopf sehr schön. Egal ob kurz oder lang, egal ob schwarz, brünett, blond oder rothaarig, egal ob glatt oder wellig. Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass ich mit Haare auf dem Kopf bevorzuge, da ich bisher noch keine Frau mit Glatze und somit keine Vergleichsmöglichkeit hatte.

Geschrieben
Am liebsten habe ich es komplett glatt aber ne kleine Landebahn geht auch klar. Alles was darüber hinaus geht ist absolut nicht meins. . MfG Royo
Geschrieben

keine haare unterhalb der nase!

dafür aber unbedingt haare auf dem kopf

Geschrieben
natur oder Getrimmt ist für mich am schönsten ...die Frauen mit denen ich was hatte die Rasiert waren hatten immer gerade dann kleine Stoppeln irgendwo die gestört haben ....zudem finde ich das genau da Haare hingehören das sie ja auch die Geschlechts Reife ankündigen ...selber trimme ich mich nur ...ich halte nichts von dem Spruch das der Baum größer erscheint wen er nicht in einem Busch steht ....
Geschrieben
Mein Venushügel ist behaart.... Herren sollten rasiert oder interessant rasiert sein. Natur pur ein No-Go.
Geschrieben
Hat alles seinen besonderen Reiz. Mal so, Mal so. Erwarte nichts, außer Veränderung. 😆
Geschrieben
Hallo zusammen. Nun ja, ich würde mich in die Generation rasiert einreihen. Habe sehr lange blank getragen. Heute sieht meine Frisur gepflegt aus. Ich trimme die Haare auf dem Venushügel. Die Seiten und alles andere wird weiterhin rasiert. Anfangs gab es nur eine schmale "Landebahn" aber mit der Zeit wurde sie breiter. Persönlich finde ich leichte Behaarung schöner. Gepflegt ist für mich ganz wichtig. Letztlich kann doch jeder die Intimfrisur tragen, wie ihm beliebt. Ganz nach dem Motto leben und leben lassen. 😊
Geschrieben
Bei Männern mag ich tatsächlich ganz glatt nicht. Letztenendes ist es mir allerdings fast egal, da kann Mann machen, was er möchte. Auf sowas achte ich nicht sooo sehr. Bei mir (Frau des Profils) fande ich getrimmt auch immer am bequemsten. Jetzt bin ich rasiert, was natürlich etwas aufwändiger ist. Ich hab super empfindliche Haut, was tägliches Rasieren unter der Dusche zb unmöglich macht. Ich würde aussehen, wie über´s Waschbrett gezogen. Spontanität ist damit natürlich ein ganzes Stück weit flöten. Ist allerdings auch keine große Sache, dann eben minimal unspontaner, dafür dann aber glatt :)
Geschrieben
Ab Hals abwärts glatt. Bei Männern ist etwas Behaarung okay, aber nicht im Intimbereich.
Geschrieben
Intim muss rasiert sein. ..immer. Der Rest ist wie er ist. Unattraktiv finde ich Männer mit rasierten Beinen. ...da überlege ich mir immer ob sie insgeheim DWT oder Strumpfhosenträger sind.....dies ist für mich der einzige Grund weshalb ein Mann sich die Beine rasieren muss.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Basel1999:

was zieht ihr bei Männern vor?

Das, was er meint, mit seinem Koerper zu machen 

Geschrieben
Ich persönlich trimme es bei mir. Hat ein natürlich gepflegtes Bild. Denke sowas ist auch abhängig vom "Rasse" Typ. Liebe die ganz feinen Blonden/Rötlichen Haare auf heller Haut, jedoch mag ich keine dunklen Haare am Körper. Unten rum sehr gerne eine gepflegte Frisur. Wiederum auch abhängig vom Alter und dem Gewicht.🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Super diese Toleranz. Jeder soll Haare tragen wie er/sie/will?  Sehe ich anders.

Was ist eigentlich eion Kompromiss?

"Ein guter Kompromiss ist, wenn alle Partner gleich unzufrieden sind."

Betonung liegt auf unzufrieden. Warum sollte ich in meiner Partnerschaft unzufrieden sein? Man geht doch eine Beziehung ein, um sich glücklich zu fühlen und und Gemeinsamkeiten zu erleben.
Der blöde Spruch: "Gegensätze ziehen sich an." ist schon lange widerlegt. Wenn ein Partner Sex mag, der andere nicht, wo bleibt dann der Sinn? Als ich meine Frau kenengelernt habe, bin ich primär nach dem Äusseen gegangen. Sie war sehr hübsch, schlank, blaue Augen, blond - alles mein Beuteschema. Natürlich muß es funken und das hat es bei beiden. Dann entwickelt sich das weiter - auch im Bett. Mit einber üppig behaarten Brünetten würde das bei mir nie klappen. Sie hatte (und hat) einen schönen kaum behaarten Körper und goldblonde, nicht so üppige Schamhaare. Damals rasierte sie sich nicht, das war nicht so üblich. Mit der Zeit wurde das anders. Ich war schon immer eine Fan von blanker Haut und hab früh mit der Rasur angefangen, Schamhaare mochte ich noch nie. Anfangs hat meine Frau mit der Rasur immer gezickt, sie war sehr genant und bei mir fand sie es mit auch besser. Aber dann fing sie freiwillig damit an sich die Haare zu rasieren. Erst nur die Schamlippen und ein wenig den Venushügel und dann alles. Diese Konturrasiererei war sie leid. So richtig glatt machte sie seit unsere Tochter sich anfing in der Pubertät zu rasieren. Bei uns gibt es keine verschlossenen Badtüren und keine falsche Scham. Nacktsein ist natürlich. Unsere Tochter lief im Bad natürliuch nackt rum, wie wir auch, wir duschen nicht in Badeanzug oder Hose. Das nur zur Erklärung.
Also konnte man auch sehen, wer glatt war.
Jetzt will meine Frau immer glatt, auch bei mir und das ist auch gut so.

Diese vorgeschobene Toleranz ist Quatsch. Wenn der Partner immer das Gegenteil von dem macht, was man selber mag, kann das nix geben. Das ist beim Essen genau wie im Bett. Extrawürste nerven auf Dauer nur und dann holt sich der eine oder andere das was er/sie braucht woanders. Kann funktionieren tut's meist nicht. Daher werden auch so viele Ehen geschieden.

In einer guten Partnerschaft bedarf es vieler gemeinsame Vorlieben, überall. Wir bevorzugen es total glatt und genießen es. Eine behaarte Frau käme nicht in mein Bett und schon gar nicht in den Genuß von Cunnilingus.

Ich muß nicht mit jeder, Ich kann nicht mit jeder und brauch nicht mit jeder. Ich esse was ich mag, kleide mich wie ich mag und ich mag nur blanke Frauen. Ich hab eine und das ist auch gut so.

bearbeitet von Castrox
Geschrieben
Ich fühle mich wohl ohne Haare, außer auf dem Kopf 😂 gut Intim fällt eh aus , ich bin gepierct. Bei Männern mag ich Intim , unter den Armen auch glatt. Sonst darf er Haare haben. Nur bitte keinen Vollbart mehr, irgendwie hat/hatte den jeder Hipster.....wenn Bart dann eher etwas verhucht 7-8 Tage Bart oder was anderes 😋
Geschrieben
Labdingstrip oder schöne Frisur ist mein Favorit bei mir wie bei ihr. Abwechslung ist doch schön, wenn man nicht weiß was einen erwartet. Rasiert ist auch okay, nur komplett Natur ist nicht ganz mein Ding. Besonders schön ist es wenn sie untenherum rot oder blond ist.
Geschrieben
Ich kann nur von mir ausgehen. Da ich Gay bin. Ich mag meine Männer im Gesicht schön Rasiert und im Intimen Bereich mag ich Haare sehen, den wenn sie dort Glatt sind, erinnert mich es so an die Zeit, in der Schule und wir alle 12+- waren. Wie gesagt, mein Geschmack, aber die Mode im Moment, sieht so aus. das die meisten vom Gesicht her alt aussehen wollen.
Geschrieben

Entscheiden muss es jeder für sich, man kann es sicher auch gemeinsam ausmachen, wenn es nicht ganz so wichtig ist. Ich mag weibliche Intimbehaarung, aber verlange sowas nicht. Soll sie sich so wohlfühlen, wie sie mag.

Geschrieben
Ich mag das, was ich will und nicht was andere wollen. Wenn die Behaarung schon ein Problem ist, dann gehe ich gar nicht erst weiter.
Geschrieben
Bei frauen Ost es mir 3gaö so wie sie sich wohlfühlt so mach uch das auch. ICh mache nix was das angeht nur für die Partnerin wen ich das nicht auch möchte lass ich es. Ich rassieren mich nicht und fühle mich wohl die Frau der es nicht passt darf gern gehen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Basel1999:

Nun stellt sich die Frage wie ihr euch am wohlsten fühlt und ob ihr euch mal Rasiert habt nur weil euer Partner es so mochte?

Ausgeschlossen! Meine Partnerin darf von mir wissen, wie ich mich wohlfühle und so werde ich ihr auch entgegentreten und wenn sie jetzt nen Busch oder sonstwas getrimmtes bei mir erwartet, dann wird sie sehr sehr lange zu warten haben. Wenn sie einen Landing-Strip ok findet, kann sie den sofort haben. Wenn sie meint, der Kollege muss blitzeblank sein, ist wieder warten angesagt. Und das auch wieder sehr sehr lange, vermutlich.

Geschrieben
Ich rasiere mich nur, der weil es erwartet wird. Eigentlich nervt es mich extrem und ich finde es auch nicht schön, weder bei Mann, noch Frau. Kommt mir nicht mit Hygiene, denn auch rasiert muss man duschen. Wie gesagt, ich mache es, weil es einfach erwartet wird.
×
×
  • Neu erstellen...