Jump to content

Behaarung vorlieben

Empfohlener Beitrag

LittleMissEulchen93
Geschrieben
Ich ziehe blank und das will ich auch bei mein Partner!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich selbst bin rasiert. Würde es aber nicht von meiner Partnerin verlangen. Wenn sie es nicht mag, oder etwas Trimmt, dann ist es so. Ist ja ihr Körper und ihr befinden.
  • Gefällt mir 1
netterkerl1971
Geschrieben
meine waren allebis 2 ons blank rasiert die beiden ons teil rasiert und da stand ermir härter sls bei blanken bei
Pentagramm01
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht blank sein bei einer Frau...aber es kann auch schön sein. Etwas getrimmt ist okay. Aber unrasierte Beine und wenn dann die Schamhaare auf die Oberschenkel wuchern ist.... Naja.... Mir bissel zu arg öko.

bearbeitet von Pentagramm01
  • Gefällt mir 5
dollydriver
Geschrieben
Ich schaue immer recht schnell nach ob jemand Körperbehaarung ablehnt, dann sind meine Aussichten eh nicht so groß. Es ist zwar normal an den Armen, und ordentlich Brust und Baum, auf dem Kopf zu wenig, im Gesicht vielleicht zu viel, der Rest rasiert. Bevorzuge selbst unbehaart,(auch wenn's um Männern ginge,kein Bart) oder unten stylisch, langes Kopfhaar, bei welchem rot klar der Favorit ist.
TaminaVanessaTV
Geschrieben
Ich selbst bin zumeist rasiert und mag es bei den Männern die ich Date auch lieber rasiert. Ich würde von meinem Partner niemals verlangen dass er sich rasiert, wenn er es nicht möchte.
  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Rasiert...
Librocubicularist
Geschrieben
Für mal zwischendurch zum Quickie macht es nichts wenn da ein paar Stoppeln sind, aber ansonsten glatt...ich bin Veetischist
Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)

 Vom Popper bis zum Hipster, mit Gegen-Gift bleibst du Schickster! Haarometer im 20-jährigen Wechsel!

       1114986515_FolgedemTrend.jpg.7b0be0c78e531bb66e38d8cccb6eab48.jpg

bearbeitet von Gegen-Gift
Ausrichtung Tabelle
  • Gefällt mir 4
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben
Na die Muschi darf auch ruhig mal behaart sein aber die Achseln bitte rasiert
  • Gefällt mir 3
rolleken6
Geschrieben

Ich mag es für mich nur blank, erwarte es bei einer Partnerin aber nicht zwingend. 

Das überlasse ich ihr und da ich bei Frauen beides mag, stört es mich auch nicht, wenn  sie es für sich lieber behaart mag.

Meine Ex war auch behaart und das war nicht der Trennungsgrund. 

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..ich bin da nicht festgelegt... 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Der_Fkkler
Geschrieben
So wie es jedem gefällt 🙂Zur Zeit bin ich rasiert,war aber auch schon mit einer Ex Partnerin zusammen behaart was sehr schön war👍😃
calvinhh
Geschrieben
Ich schreibe dem Gegenüber weder vor, was mit den Haaren zu passieren hat, noch wünsche ich mir etwas, weil ich den Partner damit unter Druck setze. Solange es gepflegt ist, kann an Haaren getragen werden, was der Partner möchte. Ich trage meine Haare auch so, wie ich möchte und nicht, wie ich jemanden gefallen oder beeindrucken möchte.Wenn's nicht passt, ist es der falsche Partner...
  • Gefällt mir 1
lifeguardkansas
Geschrieben
Guten Morgen zusammen, ich sehe das ähnlich wie rolleken6. Meine meinung ist das es mir tatzächlich egal geworden ist. Mit 18 musste sie und auch ich unbedingt Rasiert sein. Ich tu das bis heute noch. Bei ihr ist es mir mittlerweile fast egal, irgendwie finde ich alle Formen anziehend. Glatt, Frisiert oder Wild es muss halt zu ihr passen und sie es aus freien Stücken wollen.
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
Jeder genau so.... wie er/sie sich selbst am wohlsten fühlt....! Ganz kurz getrimmt finde ich persönlich gut...
  • Gefällt mir 1
Sinless40
Geschrieben
Glatt! Bei mir gibt's nirgends Haare, außer auf dem Kopf. Dasselbe erwarte ich bei nem Mann. Hairfree komplett von oben bis unten. Körperhaare sind nicht meins. Da ich eh auf nen speziellen Typ Mann stehe (Bodybuilder) und da Haare echt komisch aussehen, kommen mir keine Bären zu nahe
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Mir ist die Behaarung egal, auch wenn das eine oder andere reizvoll sein kann. Gibt bestimmt Dinge die wichtiger an meinem Gegenüber sind als irgendwelches mehr oder weniger vorhandenes Fell.
Geschrieben
Bei beiden glatt...ich steh nicht auf Haare
  • Gefällt mir 1
GoetterwindDD
Geschrieben
Da es die Entscheidung der Frau ist wie sie ihr Haar mag, akzeptiere ich es.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ob meine Partnerin intim behaart wäre oder nicht, das wäre mir sowas von Latte, um es mal im Poppen Jargon auszudrücken.

 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...