Jump to content

Hetero und dwt/cd/tv/ts?


Iwanabag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finds immer wieder interessant wenn Leute behaupten das sie nicht Bi sind dann aber Tv, Ts suchen, ein richtiger Hetero Kerl kriegt auch mein nem Mann mit ner Perücke keinen hoch. Viele reden sich ein, sind ja keine richtigen Männer. Leider ist aber auch immer noch die Gesellschaft das Problem das viele sich einfach nicht trauen sich zu outen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Finds immer wieder interessant wenn Leute behaupten das sie nicht Bi sind dann aber Tv, Ts suchen, ein richtiger Hetero Kerl kriegt auch mein nem Mann mit ner Perücke keinen hoch. Viele reden sich ein, sind ja keine richtigen Männer. Leider ist aber auch immer noch die Gesellschaft das Problem das viele sich einfach nicht trauen sich zu outen.

hase lass uns ts Damen aus dem Schlamassel raus lach.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

hase lass uns ts Damen aus dem Schlamassel raus lach.. 

Dich würd ich ja auch sofort heiraten 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘💖

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monsterbäckchen:

Dich würd ich ja auch sofort heiraten 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘💖

ick dir och aber schminck dir weiß ab das macht mich fett..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

ick dir och aber schminck dir weiß ab das macht mich fett..

Wenn dann naggelisch auf Belize :)))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Finds immer wieder interessant wenn Leute behaupten das sie nicht Bi sind dann aber Tv, Ts suchen, ein richtiger Hetero Kerl kriegt auch mein nem Mann mit ner Perücke keinen hoch. Viele reden sich ein, sind ja keine richtigen Männer. Leider ist aber auch immer noch die Gesellschaft das Problem das viele sich einfach nicht trauen sich zu outen.

Nee, wenn ein Kerl bi ist, würde er nicht versuchen, das Bisein" über ne Perückentante erstmal auszuleben. Letzteres ist ein Fetisch und hat nix mit Bi-sein zu tun

Geschrieben
Es gibt ne Menge hetero Männer die so notgeiö sind das sie alles nehmen hauptsache Sex
Geschrieben

Für mich ist die Gruppe derart uninteressant, dass ich wahrscheinlich bei der Erklärung wer was genau ist schon falsch liege.

Die Personen, die sich im falschen Körper befinden, haben aber uneingeschränkt mein Mitgefühl. Die Frage nachdem Geschlecht ist die elementarste Frage, weil die Gesellschaft bestimmte "Normen" erwartet.

Geschrieben
Nicht jeder der mal in Athen war, ist ein griche.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenscatten:

Es gibt ne Menge hetero Männer die so notgeiö sind das sie alles nehmen hauptsache Sex

Männer und Frauen schenken sich da nicht viel. der Unterschied ist nur das Frau immer die grössere Auswahl hat.

Es soll auch Männer geben die Frau Korb geben.

Ich gucke zuerst auf 3 Stellen im Profil, wenn das nicht passt bin ich nach 2 Sekunden fertg damit.

vor 5 Minuten, schrieb MikeRaumNeuss:

Nicht jeder der mal in Athen war, ist ein griche.....

Aber jeder der in Mekka war, ist ein Muslime!

 

vor 1 Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

watt issn cd? und nein zu dem rest

Gibt es seit 1984 auf dem Markt. Ist von Sony und Philips entwickelt.

Den ersten Sony den CDP-101 habe ich natürlich.

vor 14 Minuten, schrieb MikeRaumNeuss:

Nicht jeder der mal in Athen war, ist ein griche.....

Bist Du mit einem Siemens S6 hier?

Wir haben schon 3 Nicht-Griche hier!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Männer und Frauen schenken sich da nicht viel. der Unterschied ist nur das Frau immer die grössere Auswahl hat.

Es soll auch Männer geben die Frau Korb geben.

Ich gucke zuerst auf 3 Stellen im Profil, wenn das nicht passt bin ich nach 2 Sekunden fertg damit.

Aber jeder der in Mekka war, ist ein Muslime!

 

Gibt es seit 1984 auf dem Markt. Ist von Sony und Philips entwickelt.

Den ersten Sony den CDP-101 habe ich natürlich.

Bist Du mit einem Siemens S6 hier?

Wir haben schon 3 Nicht-Griche hier!

Hetero Frauen würden nicht auf ne andere Frau springen aus notgeil heit hetero  Männer stehen ihren schwanz überall rein wenn sie keine Frau bekommen 

Das ist schon ein Unterschied 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

watt issn cd?

Kennst keine cd??  Kommt Musike raus...………………:clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Iwanabag:

Ich wurde vor die Frage gestellt können sich Heterosexuelle an tv interessieren?

Ja es kann schon passieren, ist aber kein "unkompliziertes" Treffen. Sind dann aber auch keine erfolglosen Männer (Jammerlappen), die es nun mal zum großen Teil auf P.de gibt.

Alle anderen "hetero" Männer sind entweder bi, suchen was zum Vögeln oder sind notgeil. Ein großer Teil der "bi" Männer hat überhaupt kein Interesse an TV, wenn es kein Fetisch ist. Da ein großer Teil der Männer "bi" ist, um einfach Sex (Druckabbau) zu haben. Für mich persönlich notgeil und nicht bisexuell.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

watt issn cd?

CD=Crossdresser, für mich ein modernerer, weil englischer Begriff für Männer die Frauenkleidung tragen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Iwanabag:

... an tv/dwt/ts/cd interessieren? ...

An sowieso nicht. Höchstens für.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke alle, auch Heteros, haben ein gewisses Maß an homophielen Phantasien. Nicht jeder gesteht es sich ein, noch weniger würden es kundtun und nur ein Bruchteil sich dem hingeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Hetero Frauen würden nicht auf ne andere Frau springen aus notgeil heit hetero  Männer stehen ihren schwanz überall rein wenn sie keine Frau bekommen

Da hast Du recht.

Mit nehmen alles,, hatte ich bei Frauen nur auf Männer bezogen, habe es aber nicht geschrieben.

Geschrieben
Warum sollte das nicht so sein? Die Neugier auf das Unbekannte.... Kann ich mir vorstellen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SonyboyPB:

Da hast Du recht.

Mit nehmen alles,, hatte ich bei Frauen nur auf Männer bezogen, habe es aber nicht geschrieben.

Aber es geht ja darum alles egal ob man drauf steht oder nicht 

Geschrieben
manche themen/fragen erscheinen mir recht sinnbefreit... ist doch völlig egal... und auf so ne dämliche frage kann man eigentlich nur antworten...., „warum nicht“...
×
×
  • Neu erstellen...