Jump to content

Hetero und dwt/cd/tv/ts?


Iwanabag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Gibt’s genügend, die es mögen..! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Heteros?😳

Geschrieben (bearbeitet)

tv/dwt/cd ------------------------------ts bitte hört auf das immer in einen topf zu schmeissen.. das sind zwei verschiedene paar schuhe danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn die TS mit einer Frau vereechselnd ähnlich ist, würde ich schon neugierig sein. Bin aber auch unerfahren.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Iwanabag:

Ich wurde vor die Frage gestellt können sich Heterosexuelle an tv/dwt/cd interessieren?

Für mich sind das bisexuelle Männer, denn TV, DWT und CD sind Männer in Frauenkleidung und die sexuellen Handlungen, sind daher Sex unter zwei Männern. Das Rollenspiel das der weiblich verkleidete Mann und der Mann miteinander spielen, spielt keine Geige, es haben dennoch zwei Männer Sex miteinander.

 

Die TS habe ich aus der Aufzählung oben im Zitat bewusst gelöscht. Männer die sexuelle Beziehungen/Sex mit TS haben, sind für mich pansexuell=das Geschlecht ist ihnen egal, das passt für mich bei einer TS vor der geschlechtsangleichenden OP, nach der OP und auch, wenn diese OP für die TS nicht in Frage kommt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Heteros?😳

...ja... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich habe ab und zu Sex mit hetero Typen, aber den meisten bin ich schon zu männlich.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Flepps:

 

tv/dwt/ts/cd haben ebenfalls ein männliches Sexualverständnis und finden leichter den gemeinsamen Nenner.

ich habe alles aber kein männliches sexualverhalten.. würde ich dieses besitzen wäre ich auf dieser seite sicherlich um einiges entspannter.. durch die Hormone verändert sich bei einer ts frau nicht nur der Körper sondern auch das denken!!!  also bitte wirf nicht alles in einen sack danke

Geschrieben
Könntest du vielleicht die Frage etwas genauer formulieren, damit die Antworten auch gezielter ausfallen?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

tv/dwt/cd ------------------------------ts bitte hört auf das immer in einen topf zu schmeissen.. das sind zwei verschiedene paar schuhe danke

ok
zu meiner Verteidigung war c+p

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Venus81:

Für jeden ist die Norm anders. 

 

Und nein, nicht jeder Mann fickt einen DWT oder einen Tv aus leidenschaftlichen Motiven. Es gibt leider oft genug Herren, die alles ficken was siw bekommen. Und die geben das auch offen zu. Diese Herren ficken alles, um Druck abzulassen. 

Von Bonobos, die uns Menschen genetisch sehr ähnlich sind, ist hemmungsloser Sex auch unter Geschlechtsgenossen eine Art der Konfliktbewältigung. Offenbar nehmen sich „diese Herren“ daran ein Beispiel.....😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Iwanabag:

Hi ihr alle,

Ich wurde vor die Frage gestellt können sich Heterosexuelle an tv/dwt/ts/cd interessieren?

Ich kann diese Frage nicht selbst beantworten.

Bitte schreibt mal eure Meinung dazu.

Xoxo Iwana

Können sie.

Ich allerdings never ever!

Geschrieben

Durch diese Diskussion wird immer deutlicher, wie viele Schattierungen in der Sexualität sind und wie herkömmliche Kategorien dafür nicht aufkommen können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Durch diese Diskussion wird immer deutlicher, wie viele Schattierungen in der Sexualität sind und wie herkömmliche Kategorien dafür nicht aufkommen können.

Nicht wirklich, man fühlt sich entweder nur zum anderen Geschlecht hingezogen oder eben zu beiden oder zum eigenen. 

 

Ein "wenig" bi oder homo-sexuell gibt es nicht. Entweder, oder. 

morituritesalutant
Geschrieben

nach definition,schließt sich alles andere.als eine frau bei einem hetero aus und ich zähle eine ts nach vollzogener wandlung zur frau,auch als eine frau,aber alle anderen sollten für einen hetero sexuell nicht in betracht kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Nicht wirklich, man fühlt sich entweder nur zum anderen Geschlecht hingezogen oder eben zu beiden oder zum eigenen. 

 

Ein "wenig" bi oder homo-sexuell gibt es nicht. Entweder, oder. 

Tendenziell schon, aber du hast doch selber das Thema TS angesprochen, wo es nicht so klar ist.

vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

nach definition,schließt sich alles andere.als eine frau bei einem hetero aus und ich zähle eine ts nach vollzogener wandlung zur frau,auch als eine frau,aber alle anderen sollten für einen hetero sexuell nicht in betracht kommen.

Was ist denn mit "she-males"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Tendenziell schon, aber du hast doch selber das Thema TS angesprochen, wo es nicht so klar ist.

Mal angenommen wir, also auch die TE würden von TS per se sprechen (und sie hat es ja nicht weiter ausgeführt) wäre der Fall klar, sie sind definitiv Frauen, und Männer die etwas mit ihnen haben würde ich generell nicht als bi oder homosexuell ansehen.

 

Was ich aber ansprach sind die spezifischen Fälle. Die wir besser mal aussen vor lassen..sonst werden unsere Kommentare eh mal wieder gelöscht von wegen OT und bla =/ 

Geschrieben
Von Frau zu Mann Transgender gibt es auch. Da schonmal dran gedacht?
Geschrieben
Es hängt immer vom Menschen ab, Ich selbst habe mich noch nie an das Geschlecht gebunden. Mich interessiert der Mensch und selten seine Hülle. Vielleicht mögen jetzt viele hier dieses Verhalten abstoßend finden nach dem Motto: "Der vögelt doch eh alles, da er keine Frau ab bekommt" Doch jeder sollte für sich selbst wissen, was er möchte. Ich habe ja explizit in mein Profil reingeschrieben, dass Ich bi-interessiert bin, da meine Erfahrungen mit Herren oder Trans-Identitäten (FtM&MtF&DWT&TV und co.) von der Hand abzulesen sind und ich selbst bei entsprechender Chemie bereit bin, weiter zu gehen, aber nach wie vor, das Verhalten von so manchen Triebgesteuerten Machos rollt mir die Fußnägel auf. Es muss halt perfekt sein. Ich habe einen Typen bereits auf der Blacklist, da ich ihn nach der Frage von ihm aus auf ein Treffen nochmal genau unter die Lupe genommen habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass in seinem Profil hetero stand, als ich darauf nachhakte, stellte sich heraus, dass er mir mit Stammtischpauken wie: "Nur der gefickte ist die Schwuchtel" entgegenkam . Mit diesen Idioten kann ich nichts anfangen. Für mich beginnt das BI, oder Homosexuell sein bereits beim Küssen. Doch es sollte Mr. Right sein. Wer ficken will, muss freundlich sein.
Geschrieben
wozu braucht ihr eigentlich alle diese definitionen dieses, hetero,bi,schwul,homo,pan,sapio, flexi.. entweder ich finde mein gegenüber attraktiv oder nicht.. ich kann zb für mich sagen ich stehe auf maskulinität und müsste mich ja dann als heterofrau identifizieren, aber ein transmann ist für mich genauso attraktiv, ebenso kommt es hin und wieder vor das mich ne frau umhaut, ich mach mir garkeinen kopf darum ob ich jetzt hetero oder bi bin ich bin ich und ich finde einige menschen attraktiv andere nicht..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LJ666:

Mal angenommen wir, also auch die TE würden von TS per se sprechen (und sie hat es ja nicht weiter ausgeführt) wäre der Fall klar, sie sind definitiv Frauen, und Männer die etwas mit ihnen haben würde ich generell nicht als bi oder homosexuell ansehen.

 

Was ich aber ansprach sind die spezifischen Fälle. Die wir besser mal aussen vor lassen..sonst werden unsere Kommentare eh mal wieder gelöscht von wegen OT und bla =/ 

Ich glaube nicht, dass es OT wäre. Ich denke aber, dass es noch allgemeinen Diskussionsbedarf gibt. V.a. glaube ich, dass she-males für pseudo-Heteros sehr interessant sind wegen der Hybridkombi. Da ich bi bin, genieße ich eine Frau von oben bis unten und nen Kerl genauso. 'Ne Kombi käme für mich nicht in Frage, aber ich finde es trotzdem spannend, dass es so was auch gibt im Sinne von Interesse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...ja... 🤷🏻‍♂️

Nein Mann....🤓

Geschrieben
Bleibt die Frage, wie heterosexuell der Interessent dann wirklich ist. Hatte hier schon einige Anfragen von Männern die laut Profil nur nach Frauen suchten und trotzdem ein Date wollten. Manchmal war es reine Neugier, manchmal war es die pure oder die verborgene Lust das Unbekannte zu erleben....aber letztenendes gehören ja auch 2 dazu um das ganze zu verwirklichen😉🌈
Geschrieben
Nein! Und wenn er daran Interesse hat ist er irgendwas, aber nicht mehr hetero.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt, die anmaßend gewesen sind bzw auch die Reaktionen darauf. Klar haben wir unsere eigene Meinung, aber wir sollten auch daran denken,das es nicht unser Recht ist, jemanden im Vorfeld abzuurteilen. Oder jemanden zu unterstellen, dass derjenige nicht "normal" ist, nur weil er Interesse an diese Personengruppen zeigt. Auch hier sage ich, wenn einem das Thema nicht gefällt oder das Thema einen so gar nicht zusagt, den bitte ich darum kommentarlos weiter zu ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...