Jump to content

Jüngere Generation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super Resonanz auf mein Profil und durch meinen Umgang mit den Usern. Gefällt mir sehr! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀😋
Geschrieben
Die jüngere Generation sollte sich öfters mal vor die Haustür und ohne Dauerblick aufs Smartphone bewegen, so wie wir es früher auch gemacht haben. Dann klappt das auch mit den echten sozialen Kontakten.
Geschrieben
Ach, ich hätte so eine tolle Antwort parat, aber ich gehöre offensichtlich nicht mehr zur jüngeren Generation. 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magic_SexAppeal:

Super Resonanz auf mein Profil und durch meinen Umgang mit den Usern. Gefällt mir sehr! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀😋

Das könnte auch daran liegen, dass du ein Mann bist und Männer suchst?!

Der TE sucht aber "nur" Frauen und da wird es wohl schwieriger?!

Denke mal, Männer die Männer suchen, haben es hier etwas leichter und haben eher und schneller reale Kontakte?! ;)

Geschrieben
Ich bin schon eine Weile jetzt sich angemeldet und habe alles gegebenen.. ich habe sie angeschrieben bewertet und sonst irgendwas... Reaktion der älteren Frauen: nichts! Oder, "könntest auch mein Sohn sein." Auf einer anderen Website kam ich dann aber nach kürzer Zeit mit älteren Frauen in Kontakt... Auch Dates !! Erfolgreiche Dates.. mit der Aussage, " das war wirklich geil" oder "ich habe zu Unrecht bedenken weil du noch so jung bist"..uvm. Aber von poppen.. kann ich dir nichts erzählen, überhaupt nichts.. ..Probier's halt trotzdem immer wieder , aber getroffen ...😔 Keine... Welche Mehr als 7 Jahre älter war
Geschrieben
Als Forum ganz gut zum austauchen für mehr naja eher weniger
Geschrieben
Hauptsächlich wegen dem austausch mit anderen... wenn sich was ergibt... auch mal schön
Geschrieben
Da Forum ist ganz gut, über alles andere kann man sich streiten 😄
Geschrieben
Also ich wurde schon von Frauen privat angeschrieben als auch Angeflüstert und aus dem Flüstern herraus hab ich schon die eine oder andere Handynummer ausgetauscht. Ich nehme aber diese App halt aber ganz Entspannt ich suche nichts und mein Profil spiegelt genau das wieder.🙆🏽‍♂️ Und es kommt meiner Meinung nach auch darauf an in welchen Chats man sich aufhält wenn ich einem Chat beitrete und sehe das dort nur Menschen im Umkreis von 300km + sind macht mir das Chatten zwar Spaß aber mir ist klar das ein Treffen zu 80% nicht so einfach Stattfinden wird. Wenn ich hingegen mich in dem Channel aufhalte die meine Nähere Umgebung aufhalte passiert Läuft das halt anders. Und ich würde sagen es kommt halt darauf an was man/n schreibt. So lese ich z.b sehr oft wenn leute vorzeugsweise Menschen mit ausgeprägtem Unterbauch neu in den Chat kommen. Geile Grüße,oder Welche Frau hat bock auf echte harte 26cm und da denke ich mir schon wenn man/n so auftritt das man sehr viele verschreckt und bei vielen untendurch ist wenn man so in den Channel kommt. Aber das sind nur meine 5cent zu dem Thema.✌ 8F2D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das könnte auch daran liegen, dass du ein Mann bist und Männer suchst?!

Der TE sucht aber "nur" Frauen und da wird es wohl schwieriger?!

Denke mal, Männer die Männer suchen, haben es hier etwas leichter und haben eher und schneller reale Kontakte?! ;)

...alles möglich. 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕

Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

...alles möglich. 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕

...könnte... Könnte aber auch an etwas anderem liegen... 😆🤷🏻‍♂️

...Man(n)Frau wird es nie ganz genau erfahren..! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀🥰

Geschrieben
Welche Altersgruppe ist denn gemeint?? 🤔 Wenn ich zurück überlege, als ich 18, 21, 24 Jahre war, ich war mit Freunden abends unterwegs und hab da auch Leute kennengelernt.. man sollte öfter vor die Tür als sich im www zu verkriechen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Silverstar193:

Ohne bezahlte Mitgliedschaft stehen die Erfolgschancen m.M. eher schlecht, da man nicht gut filtern kann.

Was für ein Blödsinn! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Was für ein Blödsinn! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Dann zeig mir doch wie ich Profile die Monate nicht aktiv waren raus filtere...dann kann ich das auch, lerne gerne neues...

 

Zudem kann ich diveres Personen nicht anschreiben oder einen Eintrag ins Profil/Gästebuch oder wie auch immer zu machen

 

bearbeitet von Silverstar193
×
×
  • Neu erstellen...