Jump to content

Jüngere Generation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen allerseits 🙋🏼‍♂️ mal eine allgemeine Frage und zwar... wer von der jüngeren Generation die hier angemeldet sind, wie ist euer Erfolgserlebnis bzw Erfahrungen über diese Plattform ? Schreibt ihr die Frauen an und wurdet ihr schon mal angeschrieben? Bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet und aktiv 😅🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Der Erfolg hier ist gleich null.
Geschrieben
Angeschrieben wirst du höchstens von Männern. Bist du tatsächlich aktiv?
Geschrieben
Bin schon seit paar Jahren hier angemeldet. Eine Single Frau hat mich noch nie angeschrieben. Ein oder zwei Paare mal, aber auch lange her. Frauen wollen auch hier eher erobert werden. Die Erfolgsaussichten sind gering, aber es klappt schon. Die Hoffnung sollte man nicht aufgeben, aber auch Geduld mitbringen
Geschrieben
was definierst Du den als Jünger und Älter?
Geschrieben
Was soll man sagen eher gleich null
Geschrieben

Selbst als "alter Sack" hat man hier noch Chancen.

Man glaubt es kaum.

Geschrieben
Ich muss sagen hatte beides ,wurde angeschrieben und habe Frauen sowie Paare angeschrieben!Wo es gut geklappt hat... Wichtig ist nur das man sich vernünftig vorstellt und nicht gleich nacktbilder schickt!Die Chemie wie Sympathie muss passen und dann klappt es auch mit ein kennenlernen oder sogar ein treffen...
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn ich jünger wäre, wäre dein Profil uninteressant. Ein lustiger und schöner Profiltext ist das mindeste was ich erwarte. Ich garantiere dir.....keinen Erfolg. Sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass du eher die Männer ansprichst, aber ich kann mich nicht beklagen über die Kennenlern Möglichkeiten hier =) Und ich finde hier kann man auch genügend Leute im ähnlichem Alter finden (Männer jedenfalls :D )
Geschrieben
Erst seit einigen Tagen... da dachte ich an 5-6 Tage. Aber es sind dann doch ein paar Monate ;) Und 23 Nachrichten in 2 Monaten finde ich jetzt nicht sonderlich aktiv.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrKarlTheodor96:

Der Erfolg hier ist gleich null.

Wer sagt ? 😅😅😅

Geschrieben
Mehrere Jahre hier...Null Erfolg. Ohne bezahlte Mitgliedschaft stehen die Erfolgschancen m.M. eher schlecht, da man nicht gut filtern kann. Hat aber sicher auch mit der Gegend zu tun wo man sucht
Geschrieben
Ich wurde angeschrieben, es gab auch Treffen, auch wiederholte und ich würde auch jemanden, wenn er mich denn anspricht, anschreiben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ghalandi:

Hallöchen allerseits 🙋🏼‍♂️ mal eine allgemeine Frage und zwar... wer von der jüngeren Generation die hier angemeldet sind, wie ist euer Erfolgserlebnis bzw Erfahrungen über diese Plattform ?

Naja ob ich nun zu dieser Jüngeren Generation gehöre keine Ahnung 🤷

Aber Erfahrungen und Erfolge musst du hier alleine machen, da helfen dir die Meinungen der anderen hier auch nicht viel weiter... 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ghalandi:

Bin erst seit einigen Tagen

Hast du wirklich gedacht, anmelden (vor 2 Monaten), und die Luzi oder Gertrude (auf Wunsch eines Herren) geht ab? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Hast du wirklich gedacht, anmelden (vor 2 Monaten), und die Luzi geht ab? 

Sie muss ja nicht unbedingt Luzi heißen  ;)  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Sie muss ja nicht unbedingt Luzi heißen  ;)  

Gertrude? 

Geschrieben
Vielen Dank für die zahlreichen antworten 😊 ich kümmere mich mal um einen schönen Profiltext und lasse mich dann mal überraschen was hier noch so passiert in jeglicher Hinsicht 😋 also Ladys meldet euch !🙈🤣
Geschrieben
Na ja egal in welchem Alter, es ist immer eine Herausforderung und man darf sich nicht unterkriegen lassen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Gertrude? 

ja meinetwegen  ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hast du wirklich gedacht, anmelden (vor 2 Monaten), und die Luzi geht ab? 

So denken hier aber viele 🙄

Bis sie dann nen Fred erstellen und die Sache dadurch auch nicht besser wird... 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

ja meinetwegen  ;) 

Ich habs geändert.. Vollkommenunschuldigguggt 

Geschrieben
Warum ranzen hier die Üblichen den armen Jungen direkt wieder an ? Er hat nicht gejammert , sondern nur die jüngere Generation nach ihren Erfahrungen gefragt und wie man es am besten hier anstellt. Er nimmt ja auch Vorschläge direkt an und wird seinen Profiltext verbessern. Also die Keulen mal wieder einpacken.
×
×
  • Neu erstellen...