Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind wir eigentlich hier

Weil ich hier wohne 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind wir eigentlich hier?

Weil ich woanders Hausverbot habe ☝️😳.....:joy:

Nein, einzig wegen dem hier, dem Forum....speziell wegen der Fussi-Ecke.

Klasse Jungs da am Start, mit durchaus unterschiedlichen Ansichten. Aber das ganze läuft ohne Gehacke, Getöse und größeren Streitereien ab (...und DAS beim Thema Fussball, das müssen andere Forenbereiche erstmal bringen😳). "Forumsposer" verirren sich da auch nicht hin, weil ihre weibliche "Zielgruppe" dort auch nicht zu finden, aber immer willkommen ist. Von daher, alles entspannt und easy ✌

vor 7 Stunden, schrieb SubrealBi:

Der Mann ist immer auf der Suche nach dem was er nicht hat...... Für die Frauen will ich nicht sprechen. :-)

Für alle Männer musste  aber jetzt auch nicht sprechen :coffee_morning:

Geschrieben

Für Viele, die hier "solo" auftreten ist das wie eine Verlobung: "Sicherstellen" und "Weitersuchen"!

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du bist es ja nich , also beruhig dich...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da versuche ich angestrengt meinen "Übungsplan" sinnvoll im Tagesablauf zu integrieren, und dann SO eine Abfuhr. :flushed: Darauf erstmal eine Dose Redbull (oder auch zwei ;)).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Da versuche ich angestrengt meinen "Übungsplan" sinnvoll im Tagesablauf zu integrieren, und dann SO eine Abfuhr. :flushed: Darauf erstmal eine Dose Redbull (oder auch zwei ;)).

Ahja sehr Aufmerksam mein Profil mal Studiert gehabt...Prima...Aber deswegen sind wir ja auch alle hier...:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ahja sehr Aufmerksam mein Profil mal Studiert gehabt...Prima...Aber deswegen sind wir ja auch alle hier...:stuck_out_tongue:

Mir ist da eher mal 'ne Anzeige aufgefallen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Mir ist da eher mal 'ne Anzeige aufgefallen. :coffee_happy:

Gut Aufgepasst...Aber sind wir deswegen nich hier um auf uns Aufmerksam zu machen??! :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

   Im Grunde werden sie egal mit was sie haben finden nicht mehr satt weil sie immer wieder angetrieben werden von der eigenen Unzufriedenheit!

Das ist so ein ewiger Kreislauf....der kreist und kreist kreist.:flushed:

In anderen Kulturkreisen nennt man dies "Samsara", und irgendwie versucht jeder diesem zu entkommen.

Nach etwas zu suchen ist vergebliche Liebesmüh. Wenn wir Glück haben begegnet uns etwas Schönes. Seien wir also aufmerksam, damit wir dies im rechten Moment mit Freude und einem Lächeln entgegen nehmen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Gut Aufgepasst...Aber sind wir deswegen nich hier um auf uns Aufmerksam zu machen??! 

Ist dir offensichtlich gelungen. (Und den ersten Versuch, mich wieder Ontopic zu bekommen hab ich "verpasst", ist wohl noch zu früh. Danke für den zweiten Anlauf. :kissing_heart:)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind wir eigentlich hier? Ich vermisse beim Sex mit meiner wunderbaren Frau überhaupt nichts und trotzdem bin ich hier...

Sehr offen und ehrlich bist du ja schon mal.

Da ich schon so einiges vermisse und noch einige Träume habe, die meine Frau nicht teilt und auch nicht mitmachen möchte, habe ich mich mal hier angemeldet. Wobei ich inzwischen eher wegen des Forums und einiger netter Kontakte noch hier bin. Denn an die Erfüllung der Träume glaube ich nicht mehr. Zumindest nicht hier.

Geschrieben

Irgendwann trieb mich die Neugier hier her. Dann erkannte ich, dass diese Seite tolle Möglichkeiten bietet.

Ich dachte mir, dass man hier vielleicht auch richtig ist, wenn man "besondere" Bedürfnisse hat. Das steht in der Offline-Welt ja keinem auf der Stirn geschrieben. 

Nachdem ich fündig wurde hält mich das Forum und die eine oder andere angenehme Konversation hier.

Man kann auch hier sein ohne zu suchen. Mich beschleicht eh das Gefühl, dass die, die nicht krampfhaft auf der Suche sind, hier erfolgreicher und weniger gefrustet sind. 

Was immer auch für den Einzelnen "Erfolg" bedeutet...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Mich beschleicht eh das Gefühl, dass die, die nicht krampfhaft auf der Suche sind, hier erfolgreicher und weniger gefrustet sind. 

da liegst du gar nicht mal so falsch

Geschrieben
Du weißt offensichtlich nicht warum du hier bist, sonst würdest du nicht fragen. Wenn ich einen wunderbaren Mann zu Hause hätte, wäre ich nicht hier.
Geschrieben

Weil man vielleicht immer die Früchte aus dem Nachbargarten gerne hätte. Das Verbotene. Also ich erfreue mich an den Threats hier. 

Geschrieben
Die meisten kerle wollen nur Brüste sehen
Geschrieben
Du bist wohl einfach nur undankbar für das was du hast .... ich würde mich hier nicht mit rum ärgern wenn ich das hätte was ich brauche Aber es gibt halt immer Leute die den Kanal nicht voll bekommen oder alles schöne in ihrem Leben kaputt machen müssen Einfach nur weil sie es können
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind wir eigentlich hier? Ich vermisse beim Sex mit meiner wunderbaren Frau überhaupt nichts und trotzdem bin ich hier und ich bin mir ganz sicher, dass es ne Menge gibt die eigentlich alles haben und trotzdem hier unterwegs sind 👍 So wie ich halt 😁😂

Hier zu sein, ist per se nicht verwerflich...

Solange man die mitgliedschaft nicht dazu nutzt, sich durch gegend zu vögeln...sondern was zu lernen...

Geschrieben

Das

vor 55 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Solange man die mitgliedschaft nicht dazu nutzt, sich durch gegend zu vögeln...sondern was zu lernen...

Das stimmt. Lernen kann man hier viel. Erreichen so gut wie nichts.

Geschrieben
Ich bin hier aus Gewohnheit und weil ich meine Freude habe. Dafür bin ich auf keiner anderen Plattform mehr aktiv.
Geschrieben
Wenn ich nichts vermissen würde, wäre ich nicht hier.
Geschrieben
Die Frage stell ich mir öfter. Ich vermisse nichts, hab zwar keine Frau aber vermisse nichmal den Sex. Obwohl ich in einer Partnerschaft gern Sex habe. Man muß nicht immer alles haben um glücklich zu sein. Ist aber ein angenehmer Zeitvertreib hier. 😉
Geschrieben
Langeweile zum betrügen austauchen gibt genug Gründe
Geschrieben
Kommt mir suspekt vor... Dann wäre ich nicht hier ;-)
×
×
  • Neu erstellen...