Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind wir eigentlich hier? Ich vermisse beim Sex mit meiner wunderbaren Frau überhaupt nichts und trotzdem bin ich hier und ich bin mir ganz sicher, dass es ne Menge gibt die eigentlich alles haben und trotzdem hier unterwegs sind 👍 So wie ich halt 😁😂

Geschrieben
das Forum ist im Vergleich zu anderen ziemlich gut 😍
Geschrieben
Und warum bist du nun hier?? Ich will hier meinen zukünftigen Ehemann finden , mit dem ich jeden Tag wunderbaren Sex haben kann...Jepp genau deswegen bin ich hier auf dieser Wunderbaren Seite...
Geschrieben
Aha. Interessant 💁🏻‍♀️😅
Geschrieben
Ich denke deine frau kann dir keinen sex unter männern ersetzen... sex mit einer frau braust du ja ausserhalb des ehebettes ja wihl nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baum312:

ich bin mir ganz sicher, dass es ne Menge gibt die eigentlich alles haben

Nicht ganz......was ich nicht habe ....suchte/suche ich hier.

Alles andere kaufe ich mir.

TE, dich möchte ich nicht als Mann haben.

Geschrieben
Hhmm, ich weiß warum ich hier bin. Du nicht? Und hätte ich alles, wäre ich definitiv nicht hier. 🤣😁
Geschrieben

Echt? Also ich habe zwar momentan keinen Partner, aber warum ich hier bin, weiß ich ganz genau..die Neugier war's :joy::joy::joy: Und bleiben (eventuell mit Unterbrechungen) muss ich, weil der Wahnsinn einfach zu faszinierend ist :see_no_evil:

Geschrieben
Toll..deine wunderbare Frau denkt sicherlich genauso..(auf Joy).. darum passt auch so gut ;)
Geschrieben
Du hast dich doch nur wegen mir hier angemeldet, oder ist dir das nun peinlich ??? 😢😢😢😢😢😢
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Wahrscheinlich der Jagdinstinkt eines Mannes. 8-)

Wenn der mann zuhause befridigt wird dann gibt es keinen jagtinstingt

Geschrieben
Steht alles in meinem Profil weshalb ich hier bin. Natürlich genieße ich au h die Kurzweil des Forums mal mehr und mal weniger.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und warum bist du nun hier?? Ich will hier meinen zukünftigen Ehemann finden , mit dem ich jeden Tag wunderbaren Sex haben kann...Jepp genau deswegen bin ich hier auf dieser Wunderbaren Seite...

Jeden Tag? :scream:  Der Arme:clapping:  (beruhigt euch, ist nur Spaß ;))

Zum Thema: Ich schließe mich der Meinung von @daylight2018 an, tolles Forum. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Baum312:

Ich vermisse beim Sex mit meiner wunderbaren Frau überhaupt nichts

Ach deshalb suchst du laut deinem Profil:

"Ich suche eine nette Frau mit der ich mich immer wieder mal zum guten hemmungslosen Sex treffen kann."

Wer nichts vermisst, der sucht auch nicht.

Warum ich hier bin? Alle anderen Plattformen hab ich durch und hier fühle ich mich wohl

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Jeden Tag? :scream:  Der Arme:clapping:  (beruhigt euch, ist nur Spaß ;))

:point_up_2:Jeden Tag wunderbaren Sex. Bedeutet......wer hier ist, müsste es ja auch eigentlich können. B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

:point_up_2:Jeden Tag wunderbaren Sex. Bedeutet......wer hier ist, müsste es ja auch eigentlich können. B|

Du sagst es, "müsste". Da sich aber laut der ganzen Mimimi-Beiträge hier keine Treffen organisieren lassen, kann ja auch niemand "üben". Bleibt also bei "müsste". :coffee_happy:

P.S. Bei "wunderbar" wäre ich dabei, jetzt muss ich vorher nur noch fleißig "üben". :P:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Du sagst es, "müsste". Da sich aber laut der ganzen Mimimi-Beiträge hier keine Treffen organisieren lassen, kann ja auch niemand "üben". Bleibt also bei "müsste". :coffee_happy:

P.S. Bei "wunderbar" wäre ich dabei, jetzt muss ich vorher nur noch fleißig "üben". :P:clapping:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 👍🏻 

Geschrieben
Ist bei mir ähnlich. Ich suche auch eher einen netten Kumpel mit dem man über alles sprechen kann und auch Dinge einfach mal ausprobiert die eine Frau nicht geben kann. Es geht bei mir nicht um Liebe sondern einfach nur um Spaß und ausprobieren. Einfach befriedigen ohne Hintergedanken, ohne Furcht das die Frau einen an jemand verlieren kann. Schwer zu erklären. Einfach den Kick befriedigen. Wixen und mehr wie gemeinsames Biertrinken. Ohne Stress oder Andere Dinge die in einer Mann und Frau Beziehung einfach immer vorhanden sind.
Geschrieben
Ich verstehe nicht die frage.... Ich auch alles und den noch bin. Ich hier um wass neues zu erleben
Geschrieben
Waere ich in einer beziehung dann waere ich nicht hier Fremd gehen ist für mich ein no go Was ich nicht will dass mir einer an tut das tue ich niemandem an
×
×
  • Neu erstellen...