Jump to content
Baum312

Warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das Forum ist im Vergleich zu anderen ziemlich gut 😍
  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Und warum bist du nun hier?? Ich will hier meinen zukünftigen Ehemann finden , mit dem ich jeden Tag wunderbaren Sex haben kann...Jepp genau deswegen bin ich hier auf dieser Wunderbaren Seite...
  • Gefällt mir 5
WandaLavanda
Geschrieben
Aha. Interessant 💁🏻‍♀️😅
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke deine frau kann dir keinen sex unter männern ersetzen... sex mit einer frau braust du ja ausserhalb des ehebettes ja wihl nicht
  • Gefällt mir 2
Pentagramm01
Geschrieben
Wahrscheinlich der Jagdinstinkt eines Mannes. 8-)
  • Gefällt mir 1
Anina1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baum312:

ich bin mir ganz sicher, dass es ne Menge gibt die eigentlich alles haben

Nicht ganz......was ich nicht habe ....suchte/suche ich hier.

Alles andere kaufe ich mir.

TE, dich möchte ich nicht als Mann haben.

  • Gefällt mir 2
Rosenrot707
Geschrieben

Ich weiß ganz genau warum ich hier bin! 

  • Gefällt mir 1
Monsterbäckchen
Geschrieben
Du hast dich doch nur wegen mir hier angemeldet, oder ist dir das nun peinlich ??? 😢😢😢😢😢😢
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Wahrscheinlich der Jagdinstinkt eines Mannes. 8-)

Wenn der mann zuhause befridigt wird dann gibt es keinen jagtinstingt

Mapouka666
Geschrieben

Kapier ich nicht. 

  • Gefällt mir 3
TAM50
Geschrieben
Steht alles in meinem Profil weshalb ich hier bin. Natürlich genieße ich au h die Kurzweil des Forums mal mehr und mal weniger.
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und warum bist du nun hier?? Ich will hier meinen zukünftigen Ehemann finden , mit dem ich jeden Tag wunderbaren Sex haben kann...Jepp genau deswegen bin ich hier auf dieser Wunderbaren Seite...

Jeden Tag? :scream:  Der Arme:clapping:  (beruhigt euch, ist nur Spaß ;))

Zum Thema: Ich schließe mich der Meinung von @daylight2018 an, tolles Forum. :coffee_happy:

blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Baum312:

Ich vermisse beim Sex mit meiner wunderbaren Frau überhaupt nichts

Ach deshalb suchst du laut deinem Profil:

"Ich suche eine nette Frau mit der ich mich immer wieder mal zum guten hemmungslosen Sex treffen kann."

Wer nichts vermisst, der sucht auch nicht.

Warum ich hier bin? Alle anderen Plattformen hab ich durch und hier fühle ich mich wohl

bearbeitet von blueant
Mapouka666
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Jeden Tag? :scream:  Der Arme:clapping:  (beruhigt euch, ist nur Spaß ;))

:point_up_2:Jeden Tag wunderbaren Sex. Bedeutet......wer hier ist, müsste es ja auch eigentlich können. B|

  • Gefällt mir 1
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

:point_up_2:Jeden Tag wunderbaren Sex. Bedeutet......wer hier ist, müsste es ja auch eigentlich können. B|

Du sagst es, "müsste". Da sich aber laut der ganzen Mimimi-Beiträge hier keine Treffen organisieren lassen, kann ja auch niemand "üben". Bleibt also bei "müsste". :coffee_happy:

P.S. Bei "wunderbar" wäre ich dabei, jetzt muss ich vorher nur noch fleißig "üben". :P:clapping:

  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Du sagst es, "müsste". Da sich aber laut der ganzen Mimimi-Beiträge hier keine Treffen organisieren lassen, kann ja auch niemand "üben". Bleibt also bei "müsste". :coffee_happy:

P.S. Bei "wunderbar" wäre ich dabei, jetzt muss ich vorher nur noch fleißig "üben". :P:clapping:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 👍🏻 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Der Mann ist immer auf der Suche nach dem was er nicht hat...... Für die Frauen will ich nicht sprechen. :-)
Nuggel1977
Geschrieben
Ist bei mir ähnlich. Ich suche auch eher einen netten Kumpel mit dem man über alles sprechen kann und auch Dinge einfach mal ausprobiert die eine Frau nicht geben kann. Es geht bei mir nicht um Liebe sondern einfach nur um Spaß und ausprobieren. Einfach befriedigen ohne Hintergedanken, ohne Furcht das die Frau einen an jemand verlieren kann. Schwer zu erklären. Einfach den Kick befriedigen. Wixen und mehr wie gemeinsames Biertrinken. Ohne Stress oder Andere Dinge die in einer Mann und Frau Beziehung einfach immer vorhanden sind.
  • Gefällt mir 3
Dule
Geschrieben
Ich verstehe nicht die frage.... Ich auch alles und den noch bin. Ich hier um wass neues zu erleben
  • Gefällt mir 1
Jises
Geschrieben
Waere ich in einer beziehung dann waere ich nicht hier Fremd gehen ist für mich ein no go Was ich nicht will dass mir einer an tut das tue ich niemandem an
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...