Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will meinen Marktwert testen . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 6foot7:

Poppen ist das FSK18 Facebook 🤷‍♂️

Da stelle ich mir doch die Frage wie du Facebook nutzt. Also ich hab da Freunde drin und war noch nie fürs vögeln oder chatten dort

Geschrieben
Also ich bin hier, weil ich ein perverser Sittenstrolch bin 😏
Geschrieben
@ErnestHemingway einige Männer nutzen Facebook tatsächlich so.
Geschrieben
Vor Jahren mal aus Neugierde angemeldet und hängen geblieben 🤷‍♀️😁
Geschrieben

Eine berechtigte Frage.

Ich bin nicht sicher, ob ich wirklich das finden kann, was ich hier suche.

Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Das Forum ist immer einen Blick wert ;) 

Geschrieben
Vor vielen Jahren angemeldet, tatsächlich auch geile Dates gehabt ... , einfach hängen geblieben. Los ist hier nix mehr, nur noch Moralapostel, Fakes und ....??? Indessen stellt sich die Frage tatsächlich immer öfter, warum noch hier Zeit verschwenden🙄🤔. Manchmal ist das Forum ganz interessant und / oder lustig, und natürlich die herrlichen alten, flachen Freitagswitze🤪
Geschrieben
Warum.soll man nicht hier sein auch wenn nichts vermisst? Hier gibt es ja auch einfach genug Info's welche man lesen kann, das Forum etc. Manche meinen, wenn man bleibt, wenn man jemanden hat sucht man automatisch jemanden zum fremdgehen..sehe ich nicht so..denn wenn man es drauf anlegt finde ich den auch im Hamsterforum oder sonst wo...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind wir eigentlich hier? Ich vermisse beim Sex mit meiner wunderbaren Frau überhaupt nichts und trotzdem bin ich hier und ich bin mir ganz sicher, dass es ne Menge gibt die eigentlich alles haben und trotzdem hier unterwegs sind 👍 So wie ich halt 😁😂

Nochmal kurz zu dir, TE

Wenn du wirklich glücklich mit deiner Frau bist und du sie liebst, dann verstehe ich nicht, warum du hier trotzdem Sex mit anderen suchst.

Ist dir deine Ehe nicht wichtig? Hast du nicht Angst, deine Frau zu verlieren. Erst wenn man etwas nicht mehr hat, merkt man meistens, was einem fehlt. Vielen ist es wohl nicht bewusst, was für ein Geschenk sie bekommen haben. Einen Partner an seiner Seite zu haben, mit ihm alles zu teilen. Zusammen einschlafen, zusammen aufwachen. Ich könnte noch einiges aufzählen.

Denke drüber nach, ob dir das alles nichts bedeutet?

Bitte verstehe meinen Post nicht als Moralpredigt. Jeder Mensch lebt sein Leben und ist dafür verantwortlich. Ich möchte auch gar nicht dein Verhalten bewerten. Das steht mir nicht zu. Es war nur meine Meinung zu diesem Thema.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach wie ich so Menschen mag, die sich ja anscheinend gern in die eigene Tasche lügen. Wenn in deiner Beziehung alles so toll ist, du beim Sex angeblich nichts vermisst, warum bist du dann hier? Machst du dir vielleicht einfach selbst was vor?

Vielleicht sind es unsere geistreichen Themen und Kommentare wegen denen er hier ist :skull:

He Man Orko Happy.png

Geschrieben
Ich bin hier weil ich den Sex vermisse. Vielleicht finde ich die entsprechende Person ja tatsächlich nochmal hier. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Geschrieben
Als Mann wäre es egoistisch sich der Frauenwelt zu entziehen, sie haben ein Recht darauf , um mich zu kämpfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gottchen..wie ich das liebe.Wie man sich selber in die eigene Tasche lügt.Niemand ist hier angemeldet..wenn zu Hause alles wirklich passt.Etwas scheint zu fehlen..der Kick..der Reiz..usw.. Aber sich immer alles schön reden...tztz

bearbeitet von Heartbeat_1963
Zusatz
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum.soll man nicht hier sein auch wenn nichts vermisst? Hier gibt es ja auch einfach genug Info's welche man lesen kann, das Forum etc. Manche meinen, wenn man bleibt, wenn man jemanden hat sucht man automatisch jemanden zum fremdgehen..sehe ich nicht so..denn wenn man es drauf anlegt finde ich den auch im Hamsterforum oder sonst wo...

Tja, laut seinem Profil sucht er aber...

vor 14 Minuten, schrieb LJ666:

Vielleicht sind es unsere geistreichen Themen und Kommentare wegen denen er hier ist :skull:

He Man Orko Happy.png

Ich hab nie behauptet, meine wären geistreich...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Jeden Tag? :scream:  Der Arme:clapping:  (beruhigt euch, ist nur Spaß ;))

 

Du bist es ja nich , also beruhig dich...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Tja, laut seinem Profil sucht er aber...

Ich habe es ja allgemein, bzw. auf mich, nicht auf den TE bezogen....letztendlich muss es ja jeder selber wissen, da werde ich auch nicht reinreden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich habe es ja allgemein, bzw. auf mich, nicht auf den TE bezogen....letztendlich muss es ja jeder selber wissen, da werde ich auch nicht reinreden. 

Dann entschuldige...

Geschrieben
Wenn ich nicht etwas bestimmtes vermissen würde, wäre ich nicht hier. Ob ich hier den passenden Partner finde, weiß ich nicht. Ich bin auch nicht so oft hier, dass es mein "offline-Leben" beeinträchtigt. Aber das Forum ist schon oft interessant, informativ und teilweise auch lustig unterhaltsam.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind wir eigentlich hier?

Genau DAS frage ich mich auch des Öfteren! 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann entschuldige...

Kein Problem 😊

Geschrieben
Das sind dann die Männer, die einem mit tippseln Die Zeit rauben.
×
×
  • Neu erstellen...