Jump to content

Warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder wird fremd gehen, als was schönes verkauft.....Ich hoffe ja deine Frau hat auch viel Spaß mit einigen Lovern.....
Geschrieben
Das Schlimme ist ja nicht, dass Du auch mal gerne fremde Haut spüren möchtest, sondern dass Du nicht so fair bist, Deiner Frau auch diese Möglichkeit einzuräumen. Dann könntet Ihr es vielleicht gemeinsam machen. So, wie Du, kann man es zwar machen, aber dann isset halt kacke.....💩
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daylight2018:

Und wieder wird fremd gehen, als was schönes verkauft.....Ich hoffe ja deine Frau hat auch viel Spaß mit einigen Lovern.....

Er hat ja nichts davon gesagt das seine Frau nichts davon weiß... Er gibt an "Kein Single".

Wenn sich hier ein Mann mit Gesicht & Co reinstellt und wirklich fremdgehen will...

Gut. Dann kann man ihm nicht helfen.

Aber es kann durchaus auch sein dass das alles ganz "legal" und abgesprochen ist was er hier macht.

 

Wisst ihr das..? Nee. ^^

 

Ich will damit nur sagen...An der Stelle hier im Thread kann man das nicht abschließend beurteilen oder besser: Verurteilen.

 

Hier werden wieder schnell die Messer gezückt ohne alles zur Sache zu wissen... ^^

Geschrieben

Ich hoffe doch seine Ehefrau weiß davon :$

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 irgendwie werde ich aus deinem Thread nicht schlau. Mal völlig unabhängig wo darin Sinn auf einer Antwort liegt oder es einfach deinerseits nur eins Feststellung gewesen sein sollte. Dein TE ist in sich ist auch ein Widerspruch zu deinem Profil. 
Einerseits schreibst du das dir nichts fehlt und alles toll ist mit deiner Frau und andererseits suchst du in deinem Profil nach gutem Sex mit einer Frau!  🤔 

Naja what ever....

Ich denke jeder hat seinen Grund hier zu sein! Vielleicht wolltest du dich ja auch einfach nur mal mitteilen. Also weiter machen. ☝️

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
Ich brauch beim kacken was zum lachen und wenn man hier unter die Bilder von Frauen guckt, dann hat man ne Menge zu lachen
Geschrieben
Das sieht man Dir auch an .....
Geschrieben
Die neugier, was gibt es noch, was kann man noch erleben. Mehr ist es eigentlich nicht.
Geschrieben
Ich bin hier weil ich eben genau"nicht alles habe". Hätte ich alles wäre ich nicht hier.
Geschrieben
Man meldet sich hier doch an um etwas kennenzulernen und den Alltag entfliehen zu können. So bin ich jedenfall hier ran gegangen. Die Realität sieht leider anders aus. Auch hier wird man enttäuscht und benutzt. Treffen werden nicht eingehalten und mit einen wird nur gespielt sprich man wird verarscht. Bei mir hat der Reiz hier schon nachgelassen.
Geschrieben
Warum ich hier bin? Es gibt vieles was man in "freier Wildbahn" nicht einfach oder auch offen suchen kann. Um Gleichgesinnte zu finden ist so eine Plattform einfach ideal. Leider sind auch hier viele unterwegs die sich einen Spass draus machen die Möglichkeiten kaputt zu machen. Aber wie heißt es so schön? Nicht die Hoffnung verlieren und dranbleiben ;-)
Geschrieben
Das ist die Lust zu jagen 😂
Geschrieben
Na, wenn deine wundervolle Frau weiß dass du hier bist ist ja auch alles kn Butter
Geschrieben
Diese Frage glsub solltest dir selber stellen,warum andere befragen,hast du keine eigene Meinung, wenn du hier bistmwird es sicher einen grund haben u perfekt in deiner bez..hmm.will und möchte mich da nicht aus dem fenster hängen,wenns perfekt wäre wie du sagst,würdest du deine Partnerin mit ein beziehen u ihr diese frage stellen,also irgendetwas scheint da ja nicht ganz rund zu laufen,wenn dir was fehlt,rede doch mit ihr darüber
Geschrieben

Ich vermisse auch nichts beim Sex mit meiner Hexe. Dennoch gibt es Neigungen, Fantasien und Vorstellungen, die abseits eingefahrener Bahnen gestillt werden wollen. Wenn man eine lange Zeit zusammen ist, kann man das Rad nicht ständig neu erfinden. Die Lust hingegen will inspiriert werden, um sich voll entwickeln zu können. Diese Inspirationen holen wir uns von außen; gemeinsam oder getrennt, damit die Lust entstehen und von uns als Paar oder alleine ausgelebt werden kann.

Sexualität ist ein Grundbedürfnis eines jeden Menschen und nicht gebunden an Beziehungen. Es gibt dabei keinen Grund für Einschränkungen. Vorhandene Einschränkungen, abseits von gesundheitlichen Risiken,  entstehen lediglich durch die Regeln und Gesetzmäßigkeiten, die wir uns selbst auferlegen.

Wir gehen hier nicht fremd, sondern leben unsere sexuell offene Beziehung aus. Meist gemeinsam, aber eben nicht stets.

Geschrieben
Du bist hier, weil Du Deine wunderbare Frau betrügen willst. Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja auch hier.
Geschrieben
Warum Du TE hier bist, kannst nur Du selbst beantworten. Wenn doch alles in Deiner Beziehung stimmt, frag ich mich das auch.
Geschrieben

Ich werde so gerne verarscht und erfreue mich über jede schwachsinnig NachrIch und die Beleidigungen finde ich

auch noch mega. .

Was möchtest du eigentlich jetzt hören? ?

Ein paar Personen tauschen sich Kochrezepte untereinander aus 😅und bekommen dabei. ...........😘

Geschrieben
Weil es auf, manchmal groteske Art, unterhaltsam ist. Warum denn sonst? :D
Geschrieben
Poppen ist das FSK18 Facebook 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...