Jump to content

Anal


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann immer wieder "verboten". 

"Das "verbotene""...

What..??

 

1. Wir leben im 21sten Jahrhundert.

2. Analsex ist was ganz normales und so alt wie die Menschheitsgeschichte.

3. Analsex ist vielen Kulturen verbreiteter wie vaginaler Sex. Mal mit dem arabischen Raum beschäftigt..? Wo die Frau vaginale Jungfrau sein muss bei der Hochzeit..? Was glaubt ihr was auch viele Mosleminnen hierzulande vor der Ehe schon gemacht haben..? Da sagen manche: NUR hinten. Vorne geht nix.

4. In vielen Kulturen (auch hierzulande ab und zu) wird Analsex deutlich häufiger praktiziert wie vaginaler Sex, ganz einfach weil es eine wunderbare natürliche Verhütung ist bei der man eben doch bis zum Schluss vögeln kann.

Wo anders noch viel mehr weils da eben nicht so is mit Verhütungsmittel.

Auch hierzulande in einer festen Partnerschaft ein wunderbarer Vorteil von Analsex. Mann muss kein Gummi nehmen und Frau sich keine chemische Keule geben.

 

Also alles in allem ist Analsex so normal wie das in China eben ab und zu ein Sack Reis umfällt.

Aber "verboten"...?

Nicht mal bei den größten Kirchenanhängern...

 

 

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
Also ich finde es fühlt sich anders an. ( für beide ;-D ) Mit Macht/Dominanz/etc hat es für mich rein garnichts zu tun.. Sei es als passiver oder als aktiver Part. Egal ob mit m oder f. Zwischendurch ist AV definitiv eine willkommene Abwechslung. Aber kein zwingendes muss .
Geschrieben
Mich würde echt mal Interressieren wieviele Männer es hier gibt die schon mal mit einem Strapon verwöhnt worden sind und wieviele Frauen die das schon mal gemacht haben. Oder ist die Dunkelziffer wieder hoch denn: ,,Ein Männerarsch bleibt ja Jungfrau, hust,,
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 3er1977:

 Ich frage mich warum man deinerseits arsch fickern unterstellt das sie fremdgeher sind. O -ton Aussage: tatsache, dass sie dies zu hause nicht bekommen von ihrer Frau? Ganz ehrlich gesagt nerven mich solche komischen Aussagen.

Ganz einfach: weil diese Ansage nicht nur einmal kam auf die Nachfrage, was an Analverkehr so interessant bzw. wichtig wäre. Das lässt für mich durchaus den Rückschluss zu, dass es hier Männer gibt, die sich dies aushäusig holen wollen. Wieviele das sind, kann niemand beantworten. Es wird ja kaum irgendwo soviel gelogen wie bei solchen intimen Dingen. 

Geschrieben

@Eve-: Du weißt schon, dass diese „Vorliebe“ auch bedeuten kann, dass die Herren gern der Empfänger sein wollen, gelle? 😉

Geschrieben
das es zu Hause kein anal gibt ist schon ein Teil ein anderes Teil ist es ist noch etwas verrucht und reizt dadurch. Ebenfalls sind das die schönen Rundungen vom Po. Auch ist es dort im Po sehr eng. Genau so ist es ein Gefühl von Macht kurz um es ist einfach schön
Geschrieben
Eigentlich ist anal für Männer geil weil es geiler enger ist aber eigentlich ist anal für denn Mann weil er da kommen kann er selber nicht die Frau anderst sieht das aus bei Mann Mann
Geschrieben

ich will nur eine frau anal lecken warum weis ich auch nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@Eve-: Du weißt schon, dass diese „Vorliebe“ auch bedeuten kann, dass die Herren gern der Empfänger sein wollen, gelle? 😉

Natürlich, aber mich interessiert ehrlich gesagt eher das Interesse daran zwischen Mann und Frau. Mann und Mann ist ja absolut verständlich und klar und wenn ein StrapOn ins Spiel kommt, finde ich es wieder etwas anderes, weil das ein anderes "Ficken" ist und Frauen Männer nun mal nicht anders penetrieren können. 

Ich möchte Analverkehr auch gar nicht bewerten als gut, schlecht, dreckig, verrucht oder ähnliches...ich möchte wirklich nur das Interesse daran verstehen, wo Frau doch andere Möglichkeiten bietet...

 

Übrigens zu einem Post weit vorne: wie kommt da jemand drauf, dass durch Anal Frau Zweiloch wird??? Wurde da nicht eine Möglichkeit vergessen? *grins Oder wurde von Mann+Mann ausgegangen? 

Geschrieben
Auch ich als Mann kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Rein physisch könnte ich mir vorstellen, dass die größere Enge im Vergleich zur Vagina intensivere Reize auslöst. Keine Ahnung, ob so viele Männer hier schon zu abgestumpft sind und es deshalb "brauchen"? Mir wäre es aus verschiedenen Gründen einige Stufen zu viel - ich mag es überhaupt nicht.
Geschrieben
Es ist einfach ein Teil der Sexualität geworden. Ich habe es zu Hause und auch Auswärts. Es gefällt und macht Spaß und Geil.
Geschrieben
Analverkehr brauche ich auch nicht. Aber. Eine Freundin, die so hin und wieder bei mir zu Besuch war, reizte mich sehr auf diese Weise, auch wenn es nicht zum Analverkehr gekommen ist. Es ist das Zusammensein zweier Menschen und es ist schön, nicht alles vorher zu wissen.
Geschrieben

Ich vermute schlicht und einfach: Der Wunsch nach Abwechslung. Und wer vorher schon mal „nette“ Erfahrungen mit anal gemacht hat, möchte es natürlich wieder.

Geschrieben
Es ist doch ganz einfach: zum einen eine Kopfsache, zum anderen ist es halt i.d.R. enger und dem entsprechend ein anderer Reiz. Manche mögen es halt und manche nicht; ganz geschlechtsunabhängig. Meine Ex-Frau war tierisch geil drauf, meine Ex-Freundin mochte es nicht.... jede(r) wie es mag.... Wo ist das Problem?
morituritesalutant
Geschrieben

anal ist nicht meine vorliebe.aber es gibt einige frauen die anal mögen und dann mache ich es auch.

Geschrieben
Ich hatte es nicht würde es gern probieren aber wen die Frau nicht möchte idt das ok und nie eine Voraussetzung.
Geschrieben
Eine pauschale Antwort wird es wohl kaum geben. Enger - Intimer - Macht denken - variabel - es gibt bestimmt noch hunderte Gründe, warum. Ähnlich verhält es sich doch auch mit dem Mund, ja - nein - schlucken oder spucken oder geht gar nicht. Alles schon erlebt. Fakt ist, wenn es beide mögen, kann es sehr extreme starke Orgasmen verursachen.
Geschrieben
Als Gay Mann frage ich mich das auch immer? Trotz allem kommen dann von diesen so Hetero - Macho - BI Männern, die Stammtisch Witze über die Gay Männer. Aber man muss ja nun auch wirklich nicht alles Verstehen. So an die Frauen Welt? Schaft euch vielleicht alle einen Umschnall Dildo an vielleicht möchte er ja auch gefickt werden? Sollte es nicht seine Aufgabe sein?
×
×
  • Neu erstellen...