Jump to content

Anal


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anal hat wahrscheinlich seinen reiz da oft frauen es nicht mögen bzw ausser schmerzen nichts verspüren. Gehöre ebenfalls zu den männern die es geil finden, jedoch kann ich auch drauf verzichten wenn meine Partnerin es nicht mag. Es ist für mich kein kriterium für guten sex in einer partnerschaft.
Geschrieben
Ich denke das hat damit zu tun das es sich extrem eng anfühlt Psychologen meinen das es etwas mit Erniedrigung zu tun hat🤔
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist es ein Machtgefühl, das sie gern auskosten
Geschrieben

Ich bin zwar Frau, aber ich bin jetzt kein konsequenter Gegner davon, allerdings ist für mich dabei wichtig, fester Partner, sehr viel Vertrauen muss da sein und wenn es ab und an mal im laufe des Gefechts dazu kommt nichts einzuwenden, es kann sehr schön sein. Aber man sollte dann auch schon miteinander Reden und halt die Fronten klären, nichts ist schlimmer wenn wer meint er muss jetzt mal eben, weil er das so will. Ich persönlich glaube das es gar net mal sowenige Frauen gibt die das mögen, es wird halt nur nicht an die große Glocke gehängt, weil es eben schon, find ich zumindest, auch etwas sehr intimes dann letztendlich ist. Aus der Männersicht kann ich jetzt dazu nun allerdings nichts sagen.

Geschrieben
Ich als Frau stehe da auch total drauf.... Ich empfinde es als intensiver
Geschrieben
Analverkehr ist sehr reizvoll, wenn ihn beide offensichtlich geniessen. Ist das nicht der Fall, gibt es 1000 andere, sehr erotische Spielarten, die beiden Lust bereiten. Ein Ausschlussgrund sollte das daher meiner Meinung nach auf keinen Fall sein. Das muss aber jede(r) für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Achja....und eng bin ich "normal" auch.... Daran liegts also bei mir nicht
Geschrieben

Es ist für mich auch unverständlich. Ich habe es ausprobiert und hatte nur Schmerzen, auch noch Stunden später - nie mehr wieder! 

Geschrieben
Nein es geht nicht um Erniedrigung, das Gefühl beim Geschlechtsverkehr ist nur intensiver. Der Reiz auf den Penis stärker. Zumindest empfinde ich es so, aber es gehören zwei dazu und wenn Du es nicht magst ist es ok. Beim Sex sollen beide Spaß dran haben, Analsex als Vorrausetzung zu machen ist arm und eigentlich sollte man darüber in einem vertrauten Gespräch reden, wenn man schon Sex miteinander hatte... Lg Frank
Geschrieben
Moin, Grundvoraussetzung nö - nur wenn beide es wollen und Spaß daran haben.
Geschrieben
Es fühlt sich, wenn er es richtig macht, einfach toll an, ja es ist enger, intimer.... einfach anders...Für mich wäre es in einer Beziehung auch wichtig.
Geschrieben
Ich glaube dass die wenigsten, die diese Voraussetzung angeben, tatsächlich schon Analsex hatten. Sie wüssten, wenn es richtig gemacht wird ist es auch nicht viel "enger" und sie wüssten auch: es gehört einiges mehr dazu als "ihn" einfach nur hart rein zu drücken. Für die die wissen was sie tun ist es einfach schön eine Option mehr zu haben. Abgesehen davon gibt es nicht wenige Frauen, die eine Menge Spaß daran haben (können). Selbst wenn es nicht gefällt zeugt der Versuch dennoch von sexueller Aufgeschlossenheit... und hier sind ja alle totaaaal aufgeschlossen. *Ironie aus*😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Openmind1912:

Anal hat wahrscheinlich seinen reiz da oft frauen es nicht mögen bzw ausser schmerzen nichts verspüren. 

Sorry. Aber das seh ich ganz anders.

Hier hat locker die Hälfte der Frauen Analsex bei den Vorlieben. Und die machen das sicher nicht weil sie es nicht mögen oder Schmerzen empfinden.

Bei mir würde ich sagen etwa 70% der Frauen die ich hatte fanden Analsex richtig gut.

Ist vielleicht nichts fürs erste Date....Aber dann schon.

Natürlich entsprechend wie man es richtig macht und nicht dumm trocken drin rumstochern. Eben so das es für die Frau auch gut ist.

 

Ich würde sagen (auch wenn mich dafür die eine oder andere "AnalsexGEGNERIN" anzicken wird), das die Frauen die sexuell aufgeschlossener sind und auch mal eher was neues richtig probieren  (BEVOR sie sich ein Urteil darüber bilden)...eher die sind die Analsex richtig gut finden und auch gerne mal praktizieren.

Andere haben da sicher eine Blockade im Kopf.

Wieder andere empfinden es wirklich nicht als angenehm.

Hat alles seine Berechtigung.

Aber grundsätzlich denke ich das die Mehrheit der Frauen Analsex praktiziert und genießt. 

Geschrieben

Man hat es mal gemacht, es war ok, aber für mich jetzt kein must have.

 

Geschrieben
Ab der richtigen Größe saugt der Arsch sich das eindringende Medium ein. Kann sonst nur der Mund, aber da stören bei einer Gewissen größe die Zähne und irgendwo ist, da in der tiefe die kehle und das ist nicht mein Thema. Nichts gegen eine gut trainierte beckenboden Muskulatur, aber auch die kann die Empfindungen nicht nach machen. Nur anal muss ich das nicht unbedingt haben es ist eine Option. Ich frage mich warum man deinerseits arsch fickern unterstellt das sie fremdgeher sind. O -ton Aussage: tatsache, dass sie dies zu hause nicht bekommen von ihrer Frau? Ganz ehrlich gesagt nerven mich solche komischen Aussagen. Wer auf anal sex steht muss weder es immer haben und er muss kein vergebener vollarsch sein. Versuche nur zu verstehen was du verstehen möchtest. Vorurteile hast du offensichtlich genug.
Geschrieben
Für viele ist es noch immer der Reiz des Verbotenen, weils eben nicht alle machen und nicht so normal ist, wie mit vaginalem Verkehr zu vergleichen. Wenn auch unbewusst, spielt bei vielen auch die Doninanz eine Rolle - den Partner zu "erniedrigen", da es doch schon intimer ist und auch eigentlich Vertrauen braucht, jemanden in sein Hintertürchen zu lassen. Was ich hier festgestellt habe, ist dass viele Männer (vorallem Heteros) wenig über ihren Körper wissen, was Sexualität angeht. Gerade wir Männer haben noch viel mehr von Analverlehr als Frauen. Ich sag nur: Prostata! 😉 Auch wir Männer haben einen "G-Punkt" (bzw. P-Punkt). Allerdings würde das jetzt den Rahmen sprengen, dies detailliert zu erläutern. Man(n) kann sich ja schlau machen. Wozu gibts das Internet. 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Meiner Meinung nach ist es ein Machtgefühl, das sie gern auskosten

 

Was hatn das mit "Macht" zu tun..?

"Oh ich bin so mächtig über sie weil ich ihn ihr gerade in den Bobbes stecke..? Hohoho."

 

Kannste nicht abhauen oder stopp sagen wenn er hinten drin steckt..? :-D

 

Wenn Mann  das macht gefällt es doch im Idealfall der Frau genauso gut. Für mich hat das 0 mit "Macht" zu tun. Sondern mit intensivem Geben und Nehmen.

 

 

Geschrieben
Es ist viel intensiver, beim eindringen spürt man die enge. Auch ist es intensiver, nicht einfach mal schnell rein, nein schön langsam mit bedacht, es soll nicht weh tun sondern beiden Spaß machen.
Geschrieben

Meine Erfahrungen damit sind nicht umfangreich, aber ich bin ein Mann und schreibe mal aus meiner Sicht.

Warum so viele hier anal wünschen, kann ich nur vermuten. Ich denke, dass viele, wenn sie hier unterwegs sind und ständig sexuelle Inhalte sehen und lesen, hier einfach sexuell "angefixt" sind und darum manches "wollen", was dann real gar nicht so unbedingt zutrifft. Darum auch so viele geplatzte Dates und Ähnliches, wenn der Hormonspiegel wieder gefallen und das Hirn neu gebootet ist...

Für mich ist anal möglich, aber bei weitem nicht Grund-Repertoire einer sexuellen Beziehung. Auch auf Dauer würde ich nichts vermissen, wenn es nie dazu kommt. Meine begrenzte Erfahrung lässt mich bei dem Gedanken an Analsex keine Freudensprünge machen, aber ich kann mir vorstellen, es in einer vertrauensvollen Beziehung auch mal anal zu praktizieren und bei beiderseitigem Gefallen auch öfter. Voraussetzung wäre für mich eben beiderseitiges Gefallen und eine gute Vorbereitung (Spülung, ...).

Der Körper einer Frau hat für mich aber viele andere Teile, die in meinem Appetit-Ranking weiter oben stehen. Die Vagina einer begehrten Frau fühlt sich für mich mega an und übt eine viel größere Faszination auf mich aus - übrigens auch ihr gesamter Körper und ihr Geist. Was ist da schon ein kleines Arschloch? :clapping:

Wenn es um anal bei mir geht, kenne ich die Prostata-Massage und die damit zusammenhängende Lust.

 

Geschrieben

Laut den Aussagen meiner (Ex)Partner fühlt es sich anders an, es ist eine andere Optik und Abwechslung bringt Analsex ins Spiel.

Das andere Gefühl und das Analsex eine Abwechslung zum Vaginalsex ist, ich persönlich würde nicht auf diese verzichten wollen, kann ich bestätigen und die andere Optik für ihn, ist für mich nachvollziehbar.

×
×
  • Neu erstellen...