Jump to content

Anal


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal ( und spreche für mich ) ist der Grund der,dass es eher häufig im normal Fall das die Frau es nicht möchte und dies reizt ein mehr das zuhaben wollen
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss der Ollen dabei halt nicht ins Gesicht sehen..das ist eigentlich der Hauptgrund :skull:

bearbeitet von LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Standardantworten der Männer sind: 1. Ist manche Frau da enger. 2. Der Reiz des Verbotenen. Das "schmutzige" daran. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir wäre der po zu eng , gibt doch auch bessere Öffnungen , zumal die muschi feuchter ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Man muss der Ollen dabei halt nicht ins Gesicht sehen..das ist eigentlich der Hauptgrund : )

Da geht auch doggy vaginal. Dann muss Frau sich das Elend hinter sich auch nicht angucken. 

Geschrieben
Mag auch gerne anal es ist anderst anal zu haben meistens enger
Geschrieben
Ich finde es auch eher erschreckend, dass so viele Männer anal wollen. Natürlich gibt es auch etliche Frauen, die darauf stehen. Ich gehöre definitiv nicht dazu, und Sex kann auch ohne anal wunderschön sein.
Geschrieben
Also ich muss mal sagen, mein Ding ist es nicht und es fehlt mir auch nicht. Wer es mag, solls machen. In meinen Augen, ist es für'n Arsch... 😀
Geschrieben
Ist einfacher, als man denkt...mit Av können keine Kinder entstehen...nicht mal aus Versehen....
Geschrieben
Eve Tja ganz ehrlich ich weiß auch nicht was Männer an Analverkehr mögen. Ist mir schleierhaft, Schließmuskel hin oder her.
THE_Honeybadger
Geschrieben
Geht wohl nur darum zu bekommen was die meisten Frauen nicht wollen. Eventuell auch tief drin im Mann das als Unterwerfungsspiel zu sehen. So nach dem Motto 'sie gehört ganz zu mir'. Man liest ja viel. Aber ehrlich gesagt finde ich Anal nicht wirklich prickelnd. In meinen Jahren hatte ich genau eine Frau die das wollte, darauf stand und von sich aus wollte. Gemacht, für nicht besonders befunden und seitdem ist das für mich erledigt.
Geschrieben
Alles Bullshit. Also Fakt ist ja am Anfang enger nach kurzer Zeit finde ich das schon eher umgekehrt enger.. um anderen naja ist halt der Reiz der Kick.....ob das jetzt ne vorraussetzubg ist 🤷‍♀️. Aber geil ist halt nur was beiden gefällt
Geschrieben
Weil es sehr eng und dadurch intensiver ist und das nicht nur bei ihm 👍 ich habe es gerade genießen dürfen 🤤🤤 und es war wieder für beide extrem geil‼️👍👍
Geschrieben
Hey. Cooler Beitrag. Ich für meinen Fall, finde es als Abwechslung gut. Nicht immer aber manchmal. Ich bin aber der Meinung dass das nur funktioniert, wenn man sich vertraut. Und man muss sich natürlich als Mann die Frage gefallen lassen wenn die Frau es mal bei ihm ausprobieren will. Wer das eine will, muss das andere mögen.
Geschrieben
Die Denke mit "zu Hause nicht bekommen" ist bissel einfältig. Ich denk es gibt viele die das daheim auch bekommen. Und die es eben auch anderswo mögen. Ist ganz simpel: Meist enger und intensiver. So einfach ist das. Ausserdem ist es doch ganz praktisch wenn Mann 2 "Löcher" (normal mag ich dieses Wort nicht in dem Zusammenhang) zur Auswahl hat. ^^ Und last but not least ist es auch für Frauen oft nochmal eine Spur intensiver....Was natürlich dem Mann dann auch wieder gefällt. Unterm Strich: Analsex hat einfach was. ^^:-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da geht auch doggy vaginal. Dann muss Frau sich das Elend hinter sich auch nicht angucken. 

Sie könnte ja auch einfach beide die Augen schließen ^^

 

Aber im Ernst ..Anal ist es viel enger für ihn, dadurch intensiver

Geschrieben
Ich finde einfach des schönste Gefühl ist wenn man vaginal verkehrt....
Geschrieben
Ich finde es hat sehr viel mit vertrauen zu tun und es ist ein ganz eigenes Gefühl Wenn beide daran Spaß haben ist es was tolles Finde es aber kein Muss Es geht ja nicht und die Art des sexes sondern um das gemeinsame Gefühl und das erleben beim sex Sich zu spüren
×
×
  • Neu erstellen...