Jump to content

Ob unser Filter wirklich sinnvoll sind!?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ichundwer27
Das lustige daran ist ja immer das die Männer die so unfassbare Angst haben von Männern angebaggert zu werden selber bei Frauen auf die gleiche Art anbaggern.
Wenn da mal der Gedanke aufkommen würde "so möchte ich nicht angebaggert werden, also mache ich es selber auch nicht" wäre das echt cool!

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alwed:

@Ichundwer27
Das lustige daran ist ja immer das die Männer die so unfassbare Angst haben von Männern angebaggert zu werden selber bei Frauen auf die gleiche Art anbaggern.
Wenn da mal der Gedanke aufkommen würde "so möchte ich nicht angebaggert werden, also mache ich es selber auch nicht" wäre das echt cool!

 

Verstehe....... Da hoffe man doch das sich sowas besser.... 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Zeldaking:

Klar ist der Filter sinnvoll,das Gästebuch bekommst ja eh voll gespamt von Leuten die nicht durchkommen.

Übrigens kann man für das Gästebuch auch einen Filter setzen.

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 22:12, schrieb MDK89:

Ich finde Filter ehrlich gesagt fürn "Arsch" denn, jeder Mensch ist individuell. Wenn ichn Filter reinhaue dann sortiert der mir Menschen aus die mir aufn 1. Blick womöglich nicht passen würden. Obwohl es hinter der Fassade eines jeden sicherlich mehr zu entdecken gäbe als es der erste Eindruck vermuten ließe. So oder so, man kann nichts verallgemeinern besonders bei Menschen und genau das tut der Filter. Er verallgemeinert aufgrund Einstellungen, weil er nicht hinter die Fassade blicken kann. ✌🤘

Das ist der einzige richtige Kommentar zum Filter. Genau deswegen werden immer mehr Poppen.de verlassen weil kein Erfolg mehr zu erreichen ist durch den Sinn freien Nachrichten Bewertungsfilter.

Geschrieben

Ein Filter filtert den Erstanschreiber raus, aber wenn du so einen Stalker an der Backe hast nützt dieser nichts.

Man(n) erstellt hier dann ständig neue Profile, eben so lange bis eins dann vom Alter, Wohnort, usw. passt und er dich wieder anschreibnen kann.

Geschrieben

Danke für das Thema, nach der Kontrolle meines Filters, ist mir klar geworden,

warum ich keine Mails und Anfragen bekomme:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chris-11:

Danke für das Thema, nach der Kontrolle meines Filters, ist mir klar geworden,

warum ich keine Mails und Anfragen bekomme:clapping::clapping:

Ich möchte dir nicht deine Hoffnungen nehmen, aber da wird jetzt auch nichts kommen.

Von so ein paar notgeilen Kerlen die dir auf einem Parkplatz mal einen blasen möchten mal abgesehen :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...