Jump to content

Ob unser Filter wirklich sinnvoll sind!?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst doch deine filter rausnehmen... und wenn dein gegenüber dir nicht gefällt dann gibt es dich den freundlichen hinweis .. nein danke .. 👍... solltest du aber den filter so lassen kannst du dein gegenüber auch anflirten .. dann ist der filter ausser kraft gesetzt... voel spass und liebe grüssr👍
Geschrieben
Moin, ich habe nur zwei Filtereinstellungen aktiviert: Nur Frauen und die Altersspanne
Geschrieben
Ich hab im Filter nur Umkreis und Alter eingestellt. Und das passt auch so. Ich will niemand der Stunden entfernt wohnt, niemand der mein Sohn oder mein Vater sein könnte.... Egal wie toll er ist...
Geschrieben
Ich merke, dass ich zunehmend unzufriedener werde, weil ich scheinbar bei niemanden in den Filter reinpasse.😢Ich möchte auch niemanden belästigen, aber ich war schon oft etwas frustriert, wenn ich jemanden, der mir gefällt nicht einfach anschreiben konnte. Warum auch immer.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keinen filter und selektiere persönlich und schreibe jeweils eine pn.

Geschrieben
Filter für Entfernung - Alter - Neigung - Suche sind bei über 4 Mio Nutzern schon sinnvoll.
Geschrieben

Naja manche Männer haben bestimmt nur den Filte gesetzt  um ihr Ego zu bürsten :kissing_heart: bzw. . sich nicht der Frage zu stellen , warum schreibt mich keine Frau an ? B|

Geschrieben
Meiner ist gut und bleibt ich steh nicht auf Männer und daher will ich auch kein Kontakt
Geschrieben
Filter? Was oder wer nicht passt, kriegt ein "nein Danke". Fertig
Geschrieben

Als ich noch anschreibbar war, hatte ich den Alters-, Entfernungs-, und den Beziehungsstatusfilter eingestellt und aktiviert. Später nahm ich den Mindestzeichenfilter dazu, um die meisten der Wahllosanschreiber schon vorab los zu sein.

Ich habe durch meinen Filter nichts verpasst, der war sehr sinnvoll und seit ich gefunden wurde, ist er komplett geschlossen.

 

Aus männlicher Sicht ist der Filter für den Echtheitscheck sinnvoll, er hält manche für Frauen sehr seltsame Mails ab, die Männer die ich persönlich kenne, schlossen alle Geschlechter ausser Frauen aus und den Alters-, Entfernungs-, und Beziehungsstatusfilter hatten/haben sie aktiviert. Mir kam bisher nichts zu Ohren das diese Männer etwas verpasst hätten.

Geschrieben

Ich habe den Filter für Entfernung  und Alter eingestellt. Für Singles nicht mehr , denn bei vielen stimmt das ja eh nicht. 

Geschrieben

Ich halte Filter für Unsinn , kann aber es aber nachvollziehen das Frauen sie nutzen .

Sinnvoller werden sie dadurch für mich allerdings nicht . 

Geschrieben
Mich können nur Frauen, ts, TVS und Paare im Umkreis von 205 mit einer zeichenbegrenzung von mindestens 180 Zeichen anschreiben. Und das ist auch gut so. Ich würde niemals für einen Mann den kontaktfilter rausnehmen und/oder ändern. Nicht einmal, wenn man mir alles Geld der Welt dafür anbieten würde.
Geschrieben

Um das mal zu konkretisieren (wir haben halt keine Filter)....

Was bringt uns der Entfernungsfilter? Die Elbe fließt an unser Haustür vorbei. 10 km können hier sowohl zwehn Minuten als auch ne Stunde Fahrzeit bedeuten.
Der Altersfilter... da kann der perfekte Mensch (für uns ) raus fallen weil er einen Monat zu alt oder jung ist.
Single... ja nun, was da die Ehrlichkeit betreiftt wissen wir ja alle.
Zeichenfilter, tja ob wir ne kurze oder lange schwachsinnige Nachricht erhalten ist doch auch egal.
Geschlecht macht Sinn, wenn man da fest gelegt ist.
So sehen wir das halt....

Geschrieben
Wir Filtern nur nach Geschlecht. Alles andere kann man sich doch zumindest mal "anhören"....- da kommt aber meist ohnehin nichts. Bei Männern sind wir etwas "restriktiver", einfach wegen der großen Masse hier (Profilbild, Alter, Entfernung).
Geschrieben
Wir hatten erst offen und dachten das die Männer unser Profil auch lesen, nach unzähligen anschreiben die nicht in die Kategorie passten, obwohl es im Profiltext stand, gaben wir den Filter eingerichtet. Mittlerweile ist es weit ruhiger geworden und wir können jetzt auch einige Anfragen mit ja beantworten.
Geschrieben
Ich bin mit meinem Filter (keine Frauen) sehr zufrieden. Es besuchen zwar immer noch ab und zu Frauen mein Profil, aber die werden von miir ignoriert.
Geschrieben
Klar ist der Filter sinnvoll,das Gästebuch bekommst ja eh voll gespamt von Leuten die nicht durchkommen.
Geschrieben
Ich habe einen Filter für Beziehungsstatus, Alter, Entfernung und geprüftes Mitglied drin. Das sind alles Dinge, bei denen ich eh keine Abstriche machen möchte, also verpasse ich auch nichts. Und wenn ... werde ich es nie erfahren.
Geschrieben
Filter ist prima. So sorgt er doch dafür, das man nicht noch öfters den NDB benutzen muss. Warum sollte ich mit Filter etwas verpassen? Der Filter wird eingestellt das Dinge fern gehalten werden welche eben nicht passen. Also verpass ich auch nichts.
Geschrieben
Ich habe gar keine Filtereinstellungen vorgenommen, zum einen weil man hier, als (Hetero)mann, ohnehin nicht mit lästigen, unerwünschten Zuschriften überflutet wird, zum Anderen, da auch unerwünschte Zuschriften hier schnell gelöscht und/oder mit der "Nein-danke"-Taste "abgewehrt werden können...
Geschrieben
Mein Filter ist offen. Ich wäre ja bescheuert mich hier im Forum zu beteiligen und den Filter dicht zu halten, zumal es durchaus auch Antworten auf eingestellte Themen per PN gibt, die vielleicht nicht unbedingt die große Masse lesen soll oder möchte. Wer den Filter einsetzt beschneidet durchaus auch die eigene Konversation.
Geschrieben
@Unverdünnt Danke für das Kompliment😍 Aber genau das Gegenteil ist der Fall🙄
Geschrieben
Also das mit den Filter stehe ich oft überhaupt nicht .... Ich bin da total offen und ich nehme es wie es kommt..... Zb bin ich schwul, einige haben hier angst das ich sie anschreiben aber wieso? Es muss ja nicht immer Sex sein, es kann ja auch eine gute Freundschaft draus werden zb oder nicht? Es sind halt Ängste der Heteros und das ist wirklich lustig 😂 PS Fals dich ein Kerl anmacht dann nimm es als Kompliment auf :) Lg
×
×
  • Neu erstellen...