Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Oktober 8, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2019 Hi. Bin ich sexsüchtig weil ich es mind. einmal am Tag brauche? Manchmal sogar mehrmals am Tag!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Nö, einmal am Tag Sex haben wollen halte ich für normal. Bekommen ist das Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Nö gar nicht. Geht es auch mehr mals am Tag haha
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Google mal die Definition von Sucht und der von Nymphomanie. Das sollte deine Frage beantworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Nöö,allet bestens bei dir👌😋
cf**** Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Klingt danach.. Vielleicht mal einen Sexualthe***uten aufsuchen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Nös allet bestens bei dir..weiter machen👌😋
So**** Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Johnnrw2019: Hi. Bin ich sexsüchtig weil ich es mind. einmal am Tag brauche? Manchmal sogar mehrmals am Das ist noch völlig normal Das einzige was krank ist das du es nicht weißt...
Jo**** Geschrieben Oktober 8, 2019 Autor Geschrieben Oktober 8, 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Probiermich69: Versucht Dir das jemand einzureden ? Meine ex hat immer gesagt das wäre nicht normal. War immer notgeil weil sie es viel seltener brauchte. So 3 mal in der Woche. Ok, die ist dann jedes mal ca 4 mal oder öfter gekommen, aber dann war sie für 2 Tage satt... bearbeitet Oktober 8, 2019 von Johnnrw2019
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Sexsüchtig ist man, wenn man von einem Facharzt für Psychologie entsprechend diagnostiziert wurde ;) So lange du keinen inneren Leidensdruck verspürst und durch Verkehr auch Befriedigung erfährst, würde ich keinesfalls von einem Suchtverhalten sprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Nur wenn es dich in deinen Alltagsbelangen einschränkt oder behindert, Arbeit, Pflichten... Und wenn es Folgen für dich hat, auf finanzieller oder sozialer Ebene. Und auch dann muss es sauber diagnostiziert werden. Es mehrmals am Tag zu "brauchen" ist kein ausreichendes Kriterium.
Ol**** Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Ach was. Man fragt sich auch nicht ob man Schnupfen hat, wenn man sich einmal am Tag, manchmal sogar mehrmals, die Nase putzt. *lol* Und wenn doch ... was stört dich daran? MICH jedenfalls nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Dann bin ich auch süchtig.😱😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 willkommen im Club. Zieh ne Wartemarke und setz Dich solang hin, wir rufen Dich auf.
Jo**** Geschrieben Oktober 8, 2019 Autor Geschrieben Oktober 8, 2019 vor 7 Minuten, schrieb viva1312: Klingt danach.. Vielleicht mal einen Sexualthe***uten aufsuchen? Wie oft findest du normal?
Jo**** Geschrieben Oktober 8, 2019 Autor Geschrieben Oktober 8, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Oldie_1950: Ach was. Man fragt sich auch nicht ob man Schnupfen hat, wenn man sich einmal am Tag, manchmal sogar mehrmals, die Nase putzt. *lol* Und wenn doch ... was stört dich daran? MICH jedenfalls nichts. Meine ex hatte das so oft gesagt. IAT halt in meinem Kopf geblieben. Aber die vielen positiven Kommentare zeigen mir, dass alles gut ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 vor 15 Minuten, schrieb Johnnrw2019: Hi. Bin ich sexsüchtig weil ich es mind. einmal am Tag brauche? Manchmal sogar mehrmals am Tag!? Wenn es deinen Alltag im privaten und beruflichen Umfeld nicht einschränkt, dann eher nicht, denke ich.
Be**** Geschrieben Oktober 8, 2019 Geschrieben Oktober 8, 2019 Ist die Frage ernst gemeint? Kein Wunder das dämliche Antworten kommen.
Empfohlener Beitrag