Jump to content

Lesen und nicht antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Steht unterm Profilbild seines Beitrages.

Ja, dann bekommt er ggf. den NDB als Antwort und ich habe Ruhe.

Naja aber ne richtige Antwort ist das auch nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Naja aber ne richtige Antwort ist das auch nicht 

Zitieren

Hallo,
Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Jedoch hat das Mitglied leider kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang, ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die "Nein-danke-Funktion" benutzt.
Bitte akzeptiere das und nimm es nicht persönlich - nicht alle können zusammenpassen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß
Dein Poppen.de-Team

Was genau daran ist keine richtige Antwort?

Darüber hinaus kann eine eigene Nachricht darin definiert werden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Ohne Frage ja, aber eine unhöfliche.

Besser als bei einem freundlichen bin nicht interessiert gleich beleidigt zu werden. Einige Herren können ein Nein schlecht verknusen. Da spart man sich das meistens. 

Geschrieben

Du kannst den NDB verwenden. Kostet nix, ist nur ein Klick, der Adressat weiß, woran er ist und kann nicht antworten. Lauter Vorzüge. Und Du bleibst höflich. Man kann, wenn man will.

Geschrieben
Definiere "nicht antworten" 😊 Ich lese während der Arbeit nebenbei. Mag nicht so mal eben antworten. Am anderen Tag habe ich Zeit dafür, bekomme bereits beleidigte Nachricht ... wieso keine Antwort 😢
Geschrieben

Egal wie einfallsreich ich es Anfange, zumeisst bleibt mir eine Antwort verwehrt. Im "Real-Life" ist es das komplette Gegenteil. Schon "verrückt" wie sich das unterscheidet. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Du kannst den NDB verwenden. Kostet nix, ist nur ein Klick, der Adressat weiß, woran er ist und kann nicht antworten. Lauter Vorzüge. Und Du bleibst höflich. Man kann, wenn man will.

Komisch in den vielen Jammerthreads wird sich doch  ständig über den NDB aufgeregt und als unhöflich empfunden. Na allen kann man es hier eh nicht recht machen, von daher sollte es jedem selber überlassen sein ob geantwortet wird oder nicht.

vor 4 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Ohne Frage ja, aber eine unhöfliche.

Besser als bei einem freundlichen bin nicht interessiert gleich beleidigt zu werden. Einige Herren können ein Nein schlecht verknusen. Da spart man sich das meistens. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens1974:

Komisch in den vielen Jammerthreads wird sich doch  ständig über den NDB aufgeregt und als unhöflich empfunden. Na allen kann man es hier eh nicht recht machen, von daher sollte es jedem selber überlassen sein ob geantwortet wird oder nicht.

Es wird sich über alles aufgeregt, was nicht zum Fick führt. Der NDB ist die Möglichkeit, höflich zu bleiben.

Und es bleibt ja jedem überlassen. Schließlich wird ja niemand zum Antworten gezwungen. Dennoch bleibt es unhöflich, nicht zu antworten.

vor 4 Minuten, schrieb Miss_Undercover_:

Und täglich grüßt das Murmeltier 🙄👏

Meinst Du damit Deinen kommunikativen Geniestreich? Selbst der wird von Dir gerade zum 3. Mal in diesem Thread gebracht. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Das wo du mich zitiert hast, habe ich nicht geschrieben. 

Sorry, das war der Ritter!

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dann einfach kommentarlos weiter ziehen.
Geschrieben
Also, du würdest ernsthaft erstmal auf 100 kotzlangweilige Nachrichten ausführlich antworten? Ich behaupte im Chat werden alle anderen ignoriert, wenn sich eine interessante Unterhaltung auftut. Wo soll die Frau denn die Zeit hernehmen? Poppen.de an heisst zudem auch nicht, dass man nebenher nicht noch was anderes macht. Ich finde es echt impertinent, dass jemand, der ungefragt mein Postfach vollspammt, auch noch die Frechheit hat sich zu beschweren, wenn man nicht mindestens eine Stunde am Tag für Schrottnachrichten aufwendet! Dabei ist es komplett wumpe, ob die Nachricht vermeintlich (!!!) nett sein soll. Also: ja es kann und IST zu viel verlangt!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Was genau daran ist keine richtige Antwort?

Darüber hinaus kann eine eigene Nachricht darin definiert werden.

Du drückst halt in Button ich mach da kein Unterschied ob Bitten oder garnicht antworten. Aber so hat jeder seine Meinung und egal was wir schreiben wir sehen das unterschiedlich 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigTeddy300:

Ein Bild von seinem “besten Stück“ mit der Nachricht

Das ist ein absolutes "no go" solche Nachrichten werden Kommentarlos gelöscht

Oft hilft es enorm, den Profiltext genau zu lesen und nicht nur zu überfliegen. Wenn da steht nicht auf der Suche oder ähnliches brauchst dich nicht zu wundern wenn keine Antwort kommt.

Bei mir bekommst auf banale Floskeln wie " wie gehts, oder bisch fit" keine antwort. Und was heisst schon jmd antwortet nicht, nur weil jmd nicht gleich oder innert eines Tages antwortet. Bin auch nur sporadisch hier. Und nur weil ich online angezeigt werde, bin ich noch lange nicht anwesend.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Du drückst halt in Button ich mach da kein Unterschied ob Bitten oder garnicht antworten. Aber so hat jeder seine Meinung und egal was wir schreiben wir sehen das unterschiedlich  

Durch das Drücken des Buttons wird eine Antwort verschickt. Die Antwort habe ich weiter oben zitiert. Das dies eine Antwort ist, ist keine Frage von Meinung, sondern von Fakten. Wenn jemand auf den NDB klickt, verschickt er damit eine angemessene und verständliche Nachricht. Nicht Meinung, sondern Fakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen ist es nicht nötig sich dafür zu rechtfertigen, wen einem Jemand nicht zusagt, und zum anderen, wollen sich die Frauen wahrscheinlich einfach das folgende Gejammer ersparen, welches die "Beischlafbettler/Warum bekomme ich keine Antwort Fraktion" an den Tag legt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Durch das Drücken des Buttons wird eine Antwort verschickt. Die Antwort habe ich weiter oben zitiert. Das dies eine Antwort ist, ist keine Frage von Meinung, sondern von Fakten. Wenn jemand auf den NDB klickt, verschickt er damit eine angemessene und verständliche Nachricht. Nicht Meinung, sondern Fakt.

Ist für mich eine Coputeeantwort die Zähle ich nicht ob du das als Fakt oder Meinung siehst ist mir relativ egal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ist für mich eine Coputeeantwort die Zähle ich nicht ob du das als Fakt oder Meinung siehst ist mir relativ egal 

Du kannst den Text doch durch Deinen eigenen Text ersetzen, wenn Du es persönlicher haben willst. Damit bleibt der Vorteil, dass keine beleidigenden Antworten mehr kommen können.

Ich habe übrigens kein Problem damit, dass Du eine andere Meinung hast. Du vermittelst mir nur den Eindruck, dass Du das System nicht kennst oder verstehst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Du kannst den Text doch durch Deinen eigenen Text ersetzen, wenn Du es persönlicher haben willst. Damit bleibt der Vorteil, dass keine beleidigenden Antworten mehr kommen können.

Ich habe übrigens kein Problem damit, dass Du eine andere Meinung hast. Du ermittelst mir nur den Eindruck, dass Du das System nicht kennst oder verstehst.

Ja weiss ich weiss wie der Button funktioniert.  Und das ist auch richtig so für mich ist das aber dennoch keine richtige Antwort da es über dem Button ist.

Geschrieben
Ganz ehrlich manche Antwort die ich verschicken wollen würde wäre nicht mal ansatzweise so höflich und nett formuliert, wie die, die man durch klicken des NDB verschickt. Also mir wäre die dann schon lieber und es schützt mich davor, dass ich noch diskutieren muss... ja ich kann auch igno drücken aber das wäre dann ein Klick mehr, als mir mancher Mensch wert wäre. Im Übrigen zählt diese Antwort als Nachricht also ist es auch eine, da muss ich dem @Hamburg-Swing recht geben, auch wenn wir selten einer Meinung sind.
Geschrieben

Und Teddy hat sich nun schon was geändert bzw. ergeben?

×
  • Neu erstellen...