Jump to content

Lesen und nicht antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Sie" hat doch gar nicht geklagt, das war "er".

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb allisbliss:

Hast Du nicht?
hmm...du musst was richtig machen ;)

Du musst nicht alles glauben was die Frau Katja ... schreibt.

Geschrieben
Also.........manchmal kommt Post, da verschlägt es einem irgendwie die Sprache...........dann überlegste hin und her......... soll ja höflich sein und bleiben aber trotzdem die Linie aufzeigen. Was und wie soll ich dem das jetzt rüber bringen, damit er es versteht, akzeptiert und nach Möglichkeit nicht in den Bettel-Modus verfällt. Darüber können schon mal ein paar Tage vergehen. Daneben besteht das Leben nicht nur aus p.de ........ Manchmal vergisst man es einfach, mir schon passiert. Wenn nicht nachgehakt wird, war es eh eine MassenMail.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du musst nicht alles glauben was die Frau Katja ... schreibt.

warum heisst stänkerjule jetzt Frau Katja?

Geschrieben

ich darf hier nicht verlinken, daher nur Quellenangabe: Katja Kullmann, Surf-Sex-Click-Date

Geschrieben
Ja BigTeddy du bist wo wie ich und womöglich andere hier auch in der Zwickmühle mit dem nicht vorhanden Sixpack, Knackpo und 19/6 nicht zu Punkten. Sprich deine Nachricht kommt an, Profil gestalkt aber keine Antwort. So ist das Leben, es ist Poppen.de und da geht es um Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch. Deine Intelligenz, Humor, Vielseitigkeit ist nutzlos. Entweder du gehts ins Fitness und wirst ein Fuckboy oder du machst es wie ich und vermutlich viele andere, du schreibst weiter mit Niveau an und die eine die du erreichen sollst (Karma) antwortet. Denn was macht einen wirklichen Mann aus nicht die Kerben von vielen Frauen im Bett, sondern die eine, die dich mehrmals will. Also Kopf nicht hängen lassen. Bleib deiner Linie treu...und die die nicht Nein Danke klickt, denkt sich auch was dabei!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Menschen, die psychisch nicht in der Lage sind, die Anschreiben zu verkraften, sollten dann dieser Seite aus reinem Selbstschutz fernbleiben. Ach so, tun sie ja, man darf ja erst ab 18 auf diese Seite.

Von ihm zum ersten Mal. Wie habe ich das herausgefunden?

Weil die Antwort auf eine Frage ein Akt der Höflichkeit ist. 

Aha ok wen du alsp nix bekommst ist die Person unhöflich ok ja ist klar. So ein denken ist 3infach in meinen Augen lächerlich es hat nix mit unhöflich zu tun ich selbst würde mich als höfflich bezeichnen heisst aber nicht das ich auf alles und jeden reagiere. Hey dan sie es mal so da sie ja dan unhöflich ist wen sie nicht antwortet ist das dich auch gut den unhöflichE Menschen will ja keiner sp nimmt sie dir die Arbeit ab und du verschwendet keine unnötige Zeit. Du solltest dich bedanken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigTeddy300:

Hallo liebe Community,

Ich finde es mittlerweile wirklich sehr schade das es immer wieder in den Chats heißt, “nicht mal antworten können die Kerle“ ... Das können nicht nur wir “Kerle“ auch viele Frauen lesen nur die Nachricht und antworten nicht einmal mit einem, nein danke.
Ich finde das kann nicht zu viel sein oder? Offen zu sagen, es passt nicht oder du bist nicht mein Typ.
Ich kann verstehen das viele Frauen hier sehr resolut vorgehen, ich finde selbst manches was hier einige Männer vom Stapel lassen respektlos. Sei es wie sie sich präsentieren oder vermeintlich eine korrekte Nachricht verschicken.
Ein Bild von seinem “besten Stück“ mit der Nachricht, bock zu ficken, hätte ich auch keine Lust mehr zu antworten. Als ob der jenige das draußen auch so machen würde... in der Bar oder so ... will ich sehen 😂
Das man da als Frau ein Stück weit abstumpft verstehe ich, doch nicht auf eine wirklich ehrliche Nachricht zu antworten die mal nicht das Wort ficken enthält, die darauf abzielt etwas über den anderen zu erfahren finde ich einfach auch nur traurig.

Wohl wahr. Leider. Es gibt Menschen, die machen es sich sehr einfach, wie man miteinander ungeht.

Ein gutes Ausschusskriterium für mich. 😉Kann man auch positiv sehen.

Geschrieben
Wie oft soll dieses Thema eigentlich noch diskutiert werden? Und ich frage mich was wollt ihr denn dann hören? Soll man euch dann detailliert schreiben, warum es nicht passt? Ich finde, der Button sagt doch alles aus. Ein klares Nein Danke. Alles andere ist Zeitverschwendung. Das ist meine Meinung. Und selbst, wenn man nicht antwortet, ist doch alles gesagt. Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Zeit und Nerven hier manche von euch vergeuden.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb allisbliss:

willst mich trollen?

Du weißt doch, Frauen und Technik 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

ich darf hier nicht verlinken, daher nur Quellenangabe:
Katja Kullmann, Surf-Sex-Click-Date

Interessant. Danke für den Hinweis.

Ich finde das schon etwas armselig, wenn die Katja K. sich hier in die Community einschleichen muss, um mal was halbwegs interessantes schreiben zu können. Hier die Leute zu verarschen ist kein Journalismus, dass ist Boulevard-Geschreibsel. Und das Ergebnis ist zu meiner Enttäuschung noch nicht mal spannend geworden 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du weißt doch, Frauen und Technik 

:***ful:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ritter_Eisenbart:

Ja BigTeddy du bist wo wie ich und womöglich andere hier auch in der Zwickmühle mit dem nicht vorhanden Sixpack, Knackpo und 19/6 nicht zu Punkten. Sprich deine Nachricht kommt an, Profil gestalkt aber keine Antwort. So ist das Leben, es ist Poppen.de und da geht es um Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch. Deine Intelligenz, Humor, Vielseitigkeit ist nutzlos. Entweder du gehts ins Fitness und wirst ein Fuckboy oder du machst es wie ich und vermutlich viele andere, du schreibst weiter mit Niveau an und die eine die du erreichen sollst (Karma) antwortet. Denn was macht einen wirklichen Mann aus nicht die Kerben von vielen Frauen im Bett, sondern die eine, die dich mehrmals will. Also Kopf nicht hängen lassen. Bleib deiner Linie treu...und die die nicht Nein Danke klickt, denkt sich auch was dabei!

So ein Blödsinn....sorry...

Das einzige was wirklich Sinn macht ist!, das er seiner Linie treu bleiben und den Kopf nicht hängen lassen soll. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dann einfach kommentarlos weiter ziehen.
Geschrieben
Soll man auf jede Nachricht antworten 😂😂😂 ich antworte nur wenn ich Interesse habe 😅 ich möchte ja nicht wissen wie lange Frauen für eine nette nein danke Nachricht schreiben sollen bis sie allen geantwortet haben 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, mal in den Sinn gekommen, das du vielleicht als Plan b nicht ganz abgeschrieben wärst, oder die Dame grad keine Zeit hat, sich zu entscheiden? Ich würd hier etwas geduldiger an den Start gehen. Wirkt manchmal wunder😉

bearbeitet von Frei2018
Schreibfehler
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

So ein denken ist 3infach in meinen Augen lächerlich es hat nix mit unhöflich zu tun ich selbst würde mich als höfflich bezeichnen heisst aber nicht das ich auf alles und jeden reagiere.

Weder kenne ich Deiner Erziehung, noch muss ich sie gutheißen. Ich wurde so erzogen, dass ich auf eine Nachricht grundsätzlich antworte. Das ist ein Fakt.

vor einer Stunde, schrieb LadyBijoux:

Also.........manchmal kommt Post, da verschlägt es einem irgendwie die Sprache...........dann überlegste hin und her......... soll ja höflich sein und bleiben aber trotzdem die Linie aufzeigen. Was und wie soll ich dem das jetzt rüber bringen, damit er es versteht, akzeptiert und nach Möglichkeit nicht in den Bettel-Modus verfällt. Darüber können schon mal ein paar Tage vergehen. Daneben besteht das Leben nicht nur aus p.de ........ Manchmal vergisst man es einfach, mir schon passiert. Wenn nicht nachgehakt wird, war es eh eine MassenMail.

Musst Du solchen Leuten eloquent antworten? Nein. NDB und Du hast mit anschließender Ruhe geantwortet.

vor 26 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Soll man auf jede Nachricht antworten 😂😂😂 ich antworte nur wenn ich Interesse habe 😅 ich möchte ja nicht wissen wie lange Frauen für eine nette nein danke Nachricht schreiben sollen bis sie allen geantwortet haben 🤣🤣🤣

Antworten ist eine Form der Höflichkeit, die man natürlich nicht beherrschen muss. Das Drücken des NDB dürfte keine Sekunde benötigen. Da braucht nicht formuliert werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Wenn er denn täglich hier ließt, würde ich Dir zustimmen. Da er aber erst 2 Beiträge verfasst hat, gehe ich davon aus, dass er sich zum ersten Mal darüber aufregt. Ändern wird er vielleicht nichts, aber vielleicht fühlt er sich jetzt besser. Über Sinn und Unsinn solcher Beiträge kann ich nicht streiten.

@Hamburg-Swing  : Moin, mal OT: Woran kannst Du erkennen wieviele Beiträge jemand verfasst hat? Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. Einen schönen Abend für Dich, Peter

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Weder kenne ich Deiner Erziehung, noch muss ich sie gutheißen. Ich wurde so erzogen, dass ich auf eine Nachricht grundsätzlich antworte. Das ist ein Fakt.

Musst Du solchen Leuten eloquent antworten? Nein. NDB und Du hast mit anschließender Ruhe geantwortet.

Antworten ist eine Form der Höflichkeit, die man natürlich nicht beherrschen muss. Das Drücken des NDB dürfte keine Sekunde benötigen. Da braucht nicht formuliert werden.

Meine Erziehung hat wenig damit zu tun manche sind es nicht wert andere möchte ich nicht antworten weil mit zu dumm ist. Du antwortest grundsätzlich auf alles wen also jemand dich wüst beleidigt in einer Nachricht antwortest du ah ok.  Man  ist nicht schlecht erzogen oder unhöflich das definiert man anderes. Aber nun gut das ist deine Meinung und das was ich geschrieben habe meine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Hamburg-Swing  : Moin, mal OT: Woran kannst Du erkennen wieviele Beiträge jemand verfasst hat? Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. Einen schönen Abend für Dich, Peter

Steht unterm Profilbild seines Beitrages.

vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Meine Erziehung hat wenig damit zu tun manche sind es nicht wert andere möchte ich nicht antworten weil mit zu dumm ist. Du antwortest grundsätzlich auf alles wen also jemand dich wüst beleidigt in einer Nachricht antwortest du ah ok.  Man  ist nicht schlecht erzogen oder unhöflich das definiert man anderes. Aber nun gut das ist deine Meinung und das was ich geschrieben habe meine.

Ja, dann bekommt er ggf. den NDB als Antwort und ich habe Ruhe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hamburg-Swing:

Steht unterm Profilbild seines Beitrages.

Ja, dann bekommt er ggf. den NDB als Antwort und ich habe Ruhe.

Danke, ich sollte wohl mal die Brille aufsetzen😁

 

Geschrieben

Wenn es so wäre, etwas über den anderen bzw. die Frau erfahren zu wollen.
Tatsächlich steckt da Einfallslosigkeit in der Anwendung u. Warteschleife dahinter. Ein Glück lösche ich selten die Kontaktaufnahmen bzw. Anfragen. Was soll ich auf uninteressantes o. einfach auf ein Hallo antworten? Oder eine stetig widerholende Fragen von jedem 2. o. 3.

Festgestellt habe ich das viele es turnusmäßig  immer wieder mit den Standarddingern probieren, sich nicht mal andere Anknüpfungen ausdenken. Das wäre zuviel verlangt. Soll ich meine Antworten auch immer wiederholen so wie ich schon Wochen o. Monate, manchmal Jahre zurvor antwortete? Das ist doch albern. Darauf hab ich keine Lust. Wenn derjenige es nicht selber merkt wieso..................

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shyhotORnot:

Denn was macht einen wirklichen Mann aus nicht die Kerben von vielen Frauen im Bett

Dann habe ich ja noch Hoffnung, ich hatte Silberhochzeit und glaubt eh keiner, ich war treu!

Es ist mir aber inzwischen wurscht, ich habe genug um die Ohren. Entweder passiert hier, wo anders oder real etwas oder nicht.

Mit passiert meine ich nicht Larifari sondern richtig Bumm!

So scheisse ist Single garnicht.

 

Geschrieben

Manchmal ist eine Nachricht so doof, dass ich nicht drauf antworten mag.

Manchmal weiß ich aber auch einfach nicht, was ich schreiben soll. Und manchmal vergesse ich es auch einfach, weil ich viel rumtippe.......ja, ich gestehe hiermit reumütig, Nachrichten nicht immer zu beantworten....ich tue Buße und krieche vor Euch redlichen Männern nieder (aber nur vor denen *g*). Seid Ihr jetzt zufrieden ? :D

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Dann habe ich ja noch Hoffnung, ich hatte Silberhochzeit und glaubt eh keiner, ich war treu!Es ist mir aber inzwischen wurscht, ich habe genug um die Ohren. Entweder passiert hier, wo anders oder real etwas oder nicht.Mit passiert meine ich nicht Larifari sondern richtig Bumm!So scheisse ist Single garnicht.

Das wo du mich zitiert hast, habe ich nicht geschrieben.

×
  • Neu erstellen...