Jump to content

Lesen und nicht antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht um die Menge...bei 100+ Anschreiben pro Tag vergeht auch dir die Lust jedes zu beantworten.
Wobei wir Männer ja Gott sei Dank nicht in solche Verlegenheit kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Sei froh, bei mir ist es genau umgekehrt , sie antworten , obwohl ich noch gar nicht geschrieben hatte , dann die ewige Bettelei nach einem Schwanzfoto , es nervt mich derart , dass es mich abgestumpft hat.

Kennt hier jemand einen guten Tischler?

Bei mir kratzen ständig die Frauen an meiner Haustür.

 

Wer nicht antwortet, Pech gehabt. Bumm, aus!

 

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
keine antwort ist auch eine klare antwort. "Nein, danke" hilft mir auch nicht weiter 🥶
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ja, in der Kommunikation kann man nicht nicht kommunizieren. Dennoch ist und bleibt es die unhöflichste Form der "Antwort". Es ist durchaus legitim, sich über Unhöflichkeit aufzuregen.

Ja aber wie gesagt würde ich mich jedesmal darüber aufregen das ich KEINE Antwort bekomme, würde ich mich irgendwann mal zum Löffel machen... Klar ist es unhöflich aber man wird es hier auch nicht mehr ändern können, zum einen lesen hier auch nicht viele die es wahrscheinlich betrifft und zum anderen gab es dazu ja auch schon etliche Themen hier... 

Geschrieben

Manchmal wäre schon das "nicht lesen" empfehlenswert, so als geistige Notwehr.  Hat man den Punkt verpasst bleibt das "nicht antworten" dann oft das einzige Mittel um nicht in einen Strudel aus Schwachsinn zu geraten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb allisbliss:

Es geht um die Menge...bei 100+ Anschreiben pro Tag vergeht auch dir die Lust jedes zu beantworten.
Wobei wir Männer ja Gott sei Dank nicht in solche Verlegenheit kommen.

100+Anschreiben?? 

Wo?? 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Mimimimimimimimimimimi.... Zum wievielten Mal diese Beschwerde? Und warum? Weil man denkt, die anderen haben so zu funktionieren, wie man denkt. Gedanken über Gedanken über Gedanken führen zu solchen Beiträgen. Nur das Ganze ändert nix, denn man kann die Anderen nicht ändern, nur seine EIGENE Wahrnehmung. Darüber sollte man mal intensiv nachdenken. Und sehen, was dann passiert…
Geschrieben
Ich beantworte nie Nachrichten von Fremden. DATES habe ich nur mit Männern gemacht die ich aus dem Chat eine Zeit lang kannte, der Chat sagt mehr als jede Nachricht aus. Die Dates waren immer positiv, wenn auch nur zum Kaffee.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

100+Anschreiben?? 

Wo??  

Vor 3-4 Tagen war hier ein Profil mit 1499 Nachrichten am Tag.

Nach 3, 4 Nachrichten hatte ich ein NDB.

Falls Du Interesse hast,  sende ich Dir die Nachrichten, enthalten aber nichts persönliches, nur Blabla!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
auf jede Reaktion folgt in der Regel eine Aktion, das heißt eine Antwort auf die Antwort und das ist nicht selten ein mimimi... also hält Frau lieber die Füsse Still... kostet halt alles Zeit und die ist für jeden begrenzt.
Geschrieben
Jetzt mal ehrlich warum soll Frau oder Mann jedem Hunz und Kunz antworten? Hab ich Interesse antworte ich wen nicht dan wohl keine! Von diesem dämlichen Ndb hat keiner was es ist und bleibt ein nein. Brauchst man das für seine Bestätigung für ne Liste oder wozu? Das hat auch nix mit unfreundlich oder respektlos zu tun. Ich finde so eine Einstellung einfach nur dumm.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BigTeddy300:

.....Ich finde das kann nicht zu viel sein oder?

Das finden viele Leute, wie Du nahezu täglich hier in den Themen lesen kannst. Auch weitere Themen werden daran nichts ändern, damit solltest Du Dich hier abfinden. Da einige auf manuelle Absage- Antworten recht ungemütlich reagieren - was man ja nie vorab weiß - sind viele dazu übergegangen, gar nicht zu antworten. Leider - aber ich kann es nachvollziehen, dass man nicht hier angemeldet ist, um sich beschimpfen und beleidigen zu lassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Vor 3-4 Tagen war hier ein Profil mit 1499 Nachrichten am Tag.

Nach 3, 4 Nachrichten hatte ich ein NDB.

Falls Du Interesse hast,  sende ich Dir die Nachrichten, enthalten aber nichts persönliches, nur Blabla!

Auf die Zahl würde ich auch kommen wenn ich mit jemanden im Regen Schreibkontakt bin, also von daher nichts ungewöhnliches... Und nö möchte die Mails nicht, Danke... 

Geschrieben
Och Leute ..., hatten wir doch alles schon. Ihr wisst doch alle wo wir „hier“ sind. Teilweise im „Kinderzirkus“ und teilweise im „Irrenhaus“. Ab und zu auch bei einem geilen Treffen. Habe ich ein Ort vergessen? Tipp: nicht bewerten und Gas geben 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Auf die Zahl würde ich auch kommen wenn ich mit jemanden im Regen Schreibkontakt bin,

Ich habe Telefon und Auto!

8 Stunden Telefon habe ich auch schon geschafft!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Froschkönig:

......gleichzeitig aber auch ein Zeichen, dass man wohl nicht wirklich ernsthaft hier ist, oder?

Nö! Einfach nur ein Zeichen, dass DU nicht passend bist (andere eventuell aber wohl) :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ich habe Telefon und Auto!

8 Stunden Telefon habe ich auch schon geschafft!

Ähm 🤔 OK... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joyflittchen:

Teilweise im „Kinderzirkus“ und teilweise im „Irrenhaus“.

Restetruhe!:jumping::clapping:

Geschrieben
Was soll ich dazu sagen? Ich bin keine Frau und kann deren Beweggründe nicht zu antworten, nur erahnen. Irgendwann verlassen einem die besten Vorsätze, wenn man täglich wie das Christkind mit Wunsch- und Bittbriefen überschüttet wird. Das Postamt "Himmelpfort“ kann da ein Lied von singen. Nur, sie haben nur in die Vorweihnachtszeit geöffnet. Ich kann es nachvollziehen, das man als Mann den Frustpegel nach oben bugsiert, wenn man wie auf glühenden Kohlen auf ein Feedback hofft und das Schweigen im Walde als Belohnung erhält. Auch mir erging es nicht anders. Das Gefühl gehabt, den einmaligen und ultimativen Brief geschrieben zu haben und dann kommt ———-nüscht! Aber bei meinem Profil gibt es genug Fallstricke, um nicht antworten zu wollen. Also habe ich mir die Szene von außen betrachtet und der aufmerksame Beobachter erkennt, das diese Thematik immer und immer wieder angesprochen wird. Mal mit, mal ohne Taschentuchgejammere. Aber immer die gleiche Thematik "Das fiese Frauchen antwortet nicht und schuld sind die pöhsen Jungs, die nur Pimmel zeigen und von‘s Ficken schreiben“. Nur ist das wirklich so? Schaut euch doch nicht nur die Titten von den Profilen an, sondern seht, wie Bilder und Gästebücher mit Dreckskommentare zugemüllt werden, da schämt man sich ja als Mann. Primitiver kann man sich nicht präsentieren! Das solche Nachrichten auch noch als Anschreiben herhalten müssen, weil der Filter nicht richtig gesetzt wurde, weiß jeder Mann, der auch sein Nachrichtenfilter offen hat. Man sollte dabei nicht gerade der Nahrungsaufnahme frönen, denn da vergeht einem das Essen. Wenn dann unter den tausend Nachrichten, sich der Prinz versteckt, dann hoffe mal, das Du auf die Lottofee triffst. Ergo, niemals die Hoffnung aufgeben und immer freundlich bleiben.
Geschrieben
Der NDB sollte schon möglich sein ;-)
Geschrieben
Muss dir jede Dame die du auf der Strasse geil findest, Nein Danke sagen? Denk doch mal darüber nach
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ja aber wie gesagt würde ich mich jedesmal darüber aufregen das ich KEINE Antwort bekomme, würde ich mich irgendwann mal zum Löffel machen... Klar ist es unhöflich aber man wird es hier auch nicht mehr ändern können, zum einen lesen hier auch nicht viele die es wahrscheinlich betrifft und zum anderen gab es dazu ja auch schon etliche Themen hier... 

Wenn er denn täglich hier ließt, würde ich Dir zustimmen. Da er aber erst 2 Beiträge verfasst hat, gehe ich davon aus, dass er sich zum ersten Mal darüber aufregt. Ändern wird er vielleicht nichts, aber vielleicht fühlt er sich jetzt besser. Über Sinn und Unsinn solcher Beiträge kann ich nicht streiten.

Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine wenn man es genau nimmt. Diese Jammerei nervt auch auf Dauer
Geschrieben

Ohne Frage ja, aber eine unhöfliche.

×
  • Neu erstellen...