Jump to content

Lesen und nicht antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider - aber ich kann es nachvollziehen, dass man nicht hier angemeldet ist, um sich beschimpfen und beleidigen zu lassen. Schon interessant was Luiquie Molly hier für Kommentare schreibt. Naja, hab in meiner Nachricht zum Thema ja schon die Sache des Charakters angesprochen, für manche hält anscheinend ein Fremdwort
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Muss dir jede Dame die du auf der Strasse geil findest, Nein Danke sagen? Denk doch mal darüber nach

Also, wenn ich mir das so recht überlege, ja, wenn ich sie frage und sie sich in einem Kreis befindet, wo sie grundsätzlich gefragt werden will.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

100+Anschreiben?? 

Wo??

Bei neuen Profilen mit entsprechenden aufreizenden Fotos nicht unüblich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuiquieMolly:

Bei neuen Profilen mit entsprechenden aufreizenden Fotos nicht unüblich.

Ähm 🤔 wie wird immer geschrien... Fake 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Also, wenn ich mir das so recht überlege, ja, wenn ich sie frage und sie sich in einem Kreis befindet, wo sie grundsätzlich gefragt werden will.

Ja ok. Aber die Anmeldung hier impliziert ja nicht, dass man von jedem angeschrieben werden mag. Oder jedem antworten mag. Das sollten manche hier echt mal lernen. Manche denken auch dass sie mehr Chancen haben, wenn sie hier eine Mitgliedschaft erwerben. Alles etwas lockerer sehen und es würde schon besser klappen

Geschrieben

Ohne Frage, dennoch sind die meisten hier, um angeschrieben zu werden. Anders herum gehe ich sogar so weit zu behaupten, dass genau das der Sinn und Zweck dieser Seite ist. Vielleicht nicht für jeden, aber eben vom Grundsatz her. Da sollte eine Antwort nicht zu viel sein, denn "das Grobe" filtert ja bereits der Filter. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 wie wird immer geschrien... Fake 🤣

Ich mache immer Faketest.

Bekomme ich NDB, ist es kein Fake! :$

Geschrieben

Der Vergleich hinkt, denn grundsätzlicher Sinn dieser Seite ist ja die Kontaktaufnahme, die nur gelingen kann, wenn man sich mitteilt. Ein Flyer ist von Haus aus eine eindimensionale Werbeaktion nach dem Motto, komm, wenn es Dir gefällt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StaenkerJule:

100+Anschreiben?? 

Wo?? 

Hast Du nicht?
hmm...du musst was richtig machen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kavalier1965:

Mir ist eine unbeantwortete Mail immer noch lieber wie der für mich noch unhöflichere "Nein Danke"-Button...

Was ist daran unhöflich? Ich habe ihn zwar erst ein einziges mal erhalten, der Text war aber neutral und somit keinesfalls unhöflich.

Geschrieben
Wenn keine Antwort kommt, dann weißt du doch automatisch das kein Interesse besteht. Allerdings können viele User gar nicht sehen, ob die Nachrichten überhaupt gelesen wurden. Vielleicht ist die Nachricht dann einfach nur unter gegangen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb allisbliss:

Hast Du nicht?
hmm...du musst was richtig machen ;)

Jepp Filter nennt man sowas.. 🙄 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb allisbliss:

Es geht um die Menge...bei 100+ Anschreiben pro Tag vergeht auch dir die Lust jedes zu beantworten.
Wobei wir Männer ja Gott sei Dank nicht in solche Verlegenheit kommen.

Es ist ein einziger Klick auf den NDB und schon ist man nicht mehr unhöflich. Ist das wirklich zu viel verlangt? Der Empfänger hat damit eine Lesebestätigung und braucht sich nicht mehr fragen: Kommt da noch was?. Er kann abschließen. Einfach nur ein Akt der Höflichkeit mit einem Klick, der niemanden überfordert. Oder doch?

Geschrieben
Leider kannst du überhaupt nicht nachvollziehen, ich übrigens auch net, was bei manchen Frauen im Profil und oder Postfach abgeht! Wenn ich das allerdings mit einem anderen Online-Portal von mir vergleiche, in dem ich an manchen Tagen 2-300 Likes oder Kommentare erhalte, da freue ich mich einerseits, habe aber definitiv nicht immer Lust und Zeit jedem Einzelnen zu antworten. Soll ja schließlich auch Menschen geben, die ganz normalen Tätigkeiten nachgehen und familiär ziemlich und glücklich eingebunden sind. Da spreche ich jetzt allerdings nicht von mir. Wenn du also, um noch einmal kurz zusammen zu fassen, ähnlich stressige Aktivitäten hier im Portal händeln musst, dann...aber nur dann kannst du eventuell verstehen, warum nicht alle Frauen, von mir aus auch Manner, nicht immer und/oder antworten. Den Höflichkeitsaspekt muss man leider oft ausblenden...finde ich auch traurig...ich schwör. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

Manchmal wäre schon das "nicht lesen" empfehlenswert, so als geistige Notwehr.  Hat man den Punkt verpasst bleibt das "nicht antworten" dann oft das einzige Mittel um nicht in einen Strudel aus Schwachsinn zu geraten. 

Menschen, die psychisch nicht in der Lage sind, die Anschreiben zu verkraften, sollten dann dieser Seite aus reinem Selbstschutz fernbleiben. Ach so, tun sie ja, man darf ja erst ab 18 auf diese Seite.

vor einer Stunde, schrieb lordofempire:

Zum wievielten Mal diese Beschwerde?

Von ihm zum ersten Mal. Wie habe ich das herausgefunden?

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Jetzt mal ehrlich warum soll Frau oder Mann jedem Hunz und Kunz antworten?

Weil die Antwort auf eine Frage ein Akt der Höflichkeit ist. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Es ist ein einziger Klick auf den NDB und schon ist man nicht mehr unhöflich. Ist das wirklich zu viel verlangt? Der Empfänger hat damit eine Lesebestätigung und braucht sich nicht mehr fragen: Kommt da noch was?. Er kann abschließen. Einfach nur ein Akt der Höflichkeit mit einem Klick, der niemanden überfordert. Oder doch?

Ich kenne diesen button nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei 100+ Nachrichten überhaupt nicht alle ließt.

Geschrieben

Manchmal, wenn ich feststellen muss, daß mein Gegenüber nicht lesen und rechnen kann, antworte ich nicht, weil... damit würde ich ihn voll überfordern. Bei mir ist das somit volle Rücksichtnahme auf das arme Hascherle 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb allisbliss:

Ich kenne diesen button nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei 100+ Nachrichten überhaupt nicht alle ließt.

Welche 100 Nachrichten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb allisbliss:

Ich kenne diesen button nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei 100+ Nachrichten überhaupt nicht alle ließt.

Wenn man etwas sucht, wird man sie lesen müssen. Und ehrlich, 100+ mag ja mal vorkommen, aber jeden Tag? das wären mindestens 36500 Nachrichten pro Jahr. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Bei neuen Profilen mit entsprechenden aufreizenden Fotos nicht unüblich.

Ist wohl eine Frage des Filters. Wenn der richtig eingestellt ist (ich denke da vor allem an die Entfernung und angemessene Anzahl von Wörtern) sollte das gleich zu weniger Mails führen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Welche 100 Nachrichten? 

"Jeden Tag erhalte ich zwischen 25 und 120 Zuschriften. Schnell hat es sich auf rund 400 E-Mails pro Woche eingependelt. Die ersten Kontaktanfragen gingen schon in der ersten Stunde nach meiner Anmeldung ein – als ich mich zunächst noch inkognito dort umschauen wollte, noch keinerlei persönliche Angaben gemacht, mein Alter noch mit fantastischen „106“ angegeben und auch noch kein Bild hochgeladen hatte. „Hallo Schöne“, begann die erste Zuschrift, die inzwischen leider verloren gegangen ist. Das liegt daran, dass „Scorpiobabys“ Postfach überquillt und das Programm die ältesten E-Mails nach einer Weile automatisch löscht, um Speicherplatz für neue zu schaffen. „Hallo Schöne, siehst sexy aus.“ Nie werde ich diese Zeilen vergessen, denn außer der standardisiert dunkelgrauen Webseitenoberfläche war noch nichts, aber auch gar nichts unter „Scorpiobabys“ Account zu sehen."
ich darf hier nicht verlinken, daher nur Quellenangabe:
Katja Kullmann, Surf-Sex-Click-Date

Geschrieben

Das war ein Erlebnisbericht über poppen.de. Und nur weil du nen engen Filter hast, muss das nicht bei jedem so sein.

Geschrieben
..tja, viele Menschen pflegen halt keinen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander... 🤷🏻‍♂️ Lass‘ Dich nicht entmutigen; die „Richtigen“ finden zueinander! 😉☝🏻🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb allisbliss:

Das war ein Erlebnisbericht über poppen.de.
Und nur weil du nen engen Filter hast, muss das nicht bei jedem so sein.

Dann ist sie ja selbst Schuld

×
  • Neu erstellen...