Jump to content

Der ErstkontaktđŸ€”


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, also ehrlich gesagt, bin ich da auch ratlos - normalerweise geh ich beim ersten Anschreiben ja auch auf Punkte aus dem Profil ein. Was mich davon halt so am meisten anspricht - aber irgendwie: bislang Nikkes đŸ€” Ok, bin hier auch jetzt erst wieder seit Kurzem angemeldet, aber auf anderen Plattformen auch nix. Gut, bin jetzt vom Typ her "nicht unbedingt" George Clooney oder so. Aber bestimmt auch nicht der Glöckner von Notre-Dame đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž Vielleicht wirke ich ja zu durchschnittlich, zu langweilig. Keine Ahnung. Oder es ist schlichtweg so, dass die Damen- & Paar-Profile schlichtweg ĂŒberlastet sind, und Nachrichten tatsĂ€chlich nur stichprobenartig gelesen werden? Plumpe Anschreiben finde ich jedenfalls nicht angebracht - auch wenn wir hier auf ner Seite sind, wo eigentlich klar ist, was wir alle suchen.
Geschrieben
Hi Ihresen , hab mir Eure Komments durchgelesen , einige sind no go und andere wieder gut . Ich schreibe auch nich wahllos Frauen an , lese mir ( fals es was zu lesen gibt ) auch das ganze Profil durch und gehe darauf ein , bringe meine Interessen mit ein und den Wunsch auf ein kennenlernen. Aber ich habe irrgendwie das GefĂŒhl das es dann im Gesamte schon zu viel Text wird . Obwohl ich auch ziehmlich oft lese das sich die MĂ€nner mal was einfallen lassen sollen und nicht nur zwei Wörter zu schreiben . Also alles in allem ist es doch irrgendwie immer falsch . Es ist sehr schwehr mit Euch . đŸ€  Gruß an euch ĂŒbrig gebliebenen welche noch an Treu/Liebe & Zusammenhalt glauben .
Geschrieben
na ja wie wĂ€r's denn ihr lieben wenn ihr einfach schreibt hi wie geht's euch bin ĂŒber dein Profil gestolpert das kriege ich zurzeit stĂ€ndig zu lesen kleiner Tipp von mir als Frau zu viel Text ist auch wieder nicht okay da habt ihr Recht geht einfach auf einen Punkt 1 in diesem Profil bei den Frauen und schaut was draus passiert und so entsteht ein GesprĂ€ch....😉😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tikky21:

na ja wie wĂ€r's denn ihr lieben wenn ihr einfach schreibt hi wie geht's euch bin ĂŒber dein Profil gestolpert das kriege ich zurzeit stĂ€ndig zu lesen kleiner Tipp von mir als Frau zu viel Text ist auch wieder nicht okay da habt ihr Recht geht einfach auf einen Punkt 1 in diesem Profil bei den Frauen und schaut was draus passiert und so entsteht ein GesprĂ€ch....😉😂

Nee, Profilstolperer sind doof 😆😆

Geschrieben

“Shine On You Crazy Diamond”

Was fĂŒr die einzelne Frau der verrĂŒckte Diamant ist , denn sie dann unbedingt haben will , ist zu individuell um sich da in ein Verhaltensmuster zu begeben . 

Geschrieben
Damenwahl ist okay, aber vielleicht sollten sich auch die Damen mal einen Mann aus der Masse aussuchen. Der sogenannte Bienenstich
Geschrieben
Ist doch tÀglich Damenwahl..... Wenn ich möchte, kann ich tÀglich anschreiben....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Sommertimeman:


Ich habe keinen Plan was man als erstes schreiben soll?

 

Diese Frage ist das Problem. Warum wohl gibt es so viele "Anmach-SprĂŒche", und warum wohl sagen die immer nur MĂ€nner, und die wenigsten funktionieren? Richtig: Weil viele MĂ€nner einfach nicht kommunizieren können oder zu faul sind. Kein "Programm" abspulen, keine "Masche", keine Strategie - einfach offen und taktvoll schreiben, was Du sagen willst. Nach meiner Erfahrung "verzeihen" Frauen so manchen Patzer, wenn der Mann interessant ist. Ein "verunglĂŒckter" Start kann lustig sein.

Nicht fragen, wie man schreiben soll, sondern sich fĂŒr die Frau interessieren und sich benehmen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...