Jump to content

Der Erstkontakt🤔


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei einfach Du selbst....und schreibe so wie Du bist. Alles andere kommt dann oder auch nicht!
Geschrieben
Vielleicht denkst du einfach zu viel nach. Du bist im Kopf nicht beim "Hallo" sagen, sondern überlegst, wie du die Frau, die du gerade anschreibst, am besten von dir überzeugen kannst, damit sie antwortet und Interesse hat. Du schreibst also nicht, was du denkst, sondern was du denkst, was sie gerne lesen möchte. Da hätte ich auch meine Probleme mit.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Evo2503:

...Man schrreibt zb. :Schönen guten Morgen udn ein lieben Gruß! u

Sehr freundlich und respektvoll... Niveau lässt grüßen

DAS kriegen Frauen hier  100mal pro Woche... es ist einfach einfallslos, nichtssagend und platt!

ich drücke bei so einem schwachsinn den DB

sowas sagt der Hausmeister in meiner Firma auch jeden Morgen zu mir.... und jeden Morgen sage ich: Danke, Ihnen auch!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sommertimeman:

......offen und direkt

Wie machst Du das denn offline?

Schon ein Nick kann signalisieren, ob offen und direkt passt.

Jedes Profil ist anders - genau überlegen /lesen, dann klappt das schon.

PS: Ob Foto mit Sonnenbrille 'indoor' gut ankommt, weiß ich nicht. Außerdem ist schon Herbst?!? - wünsche Dir trotzdem viel Spaß hier :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wie wäre es denn mit dem anzufangen was SIE im Profil zu stehen hat darauf eingehen , insofern da was steht... So wäre zumindest mal ein Anfang gemacht... 

Du glaubt nicht, wie oft iich zum beispiel Bezug auf den Profilinhalt nehme, wenn ich jemanden anschriebe. Besonders frauen scheind das übrhaupt nicht zu jucken.

Geschrieben
Cayenne-Pfeffer... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

....besser warten, bis du die gegebene Lockerheit wiederfindest 🤟

:ok_hand:

vor 2 Stunden, schrieb Felixharmlos:

........ich hab dich noch nie angeschrieben und trotzdem einen NDB

Seit wann geht das ohne Nachricht? oder meinst Du Igno?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

:ok_hand:

Seit wann geht das ohne Nachricht? oder meinst Du Igno?

Sorry ich meine die böse Igno. ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angrimm:

Damenwahl wäre öfter ein Traum

Kommt aber vor, wenn Profil bzw. Foto ansprechend ist.

Gerade eben, schrieb Felixharmlos:

die böse Igno. ...

Erspart doch unnötiges Anschreiben, ich find Igno ok.

Geschrieben
Ich hab mir mal sagen lassen, dass es Menschen unabhängig vom Geschlecht gut finden wenn man auf sie eingeht. Grundsäulen menschlichen Zusammenlebens: Interesse, Verstehen, Respekt und Wertschätzung. Eigentlich nicht schwer. Ob Dein Gegenüber das dann auch beherrscht, steht auf nem anderen Blatt. Und ob es beim Lesen des Anschreibens bei "ihr" anfängt zu jucken, lässt sich nicht vorhersagen. Is halt das Schicksal des Mannes mit "Körben" klar kommen zu müssen. Witzig find ich eher die Reaktion von Frauen wenn Er sich erdreistet Ihr einen Korb zu geben....wohooo das ist direkt Ende mit ihrer Souveränität...das aber nur am Rande.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Kommt aber vor, wenn Profil bzw. Foto ansprechend ist.

Erspart doch unnötiges Anschreiben, ich find Igno ok.

Ja wir Deutschen müssen ja sparen und somit ist es eine super Sache mit der Igno. ...

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Felix Für Normalos mit Erstkontaktlimit kein so abwegiger Gedanke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag es offen und direkt. Aber das kommt ja auch immer auf denjenigen an, jeder Mensch ist anders. Ich verstehe aber was du meinst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TSwillSex:

Hallo, ich bin ... Dein Profil gefällt mir, weil... Ich finde dich sehr interessant, denn was du schreibst, dass. ... Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht habe ich dein Interesse geweckt, wie du meines geweckt hast. ... Komisch, ich könnte da tausend und was weiß ich wieviel Sätze schreiben. Vielleicht sollte ich das berufsmäßig machen.🤔

Hallo.....und dann das Pseudonym ansprechen, sonst behält , behält es den Massennachrichten Geschmack :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Zum Anschreiben: Ich heiße....

Finde ich z. B. erstmal nicht wirklich nötig. Ich habe extra einen Nick hier gewählt - wie die meisten - und werde sicher nicht einer Person, die eventuell gar keinen Kontakt möchte, meinen Echt-Namen direkt aufs Auge drücken.

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

ich finde .... an deinem Profil bzw dir interessant....

Warum ich genau diese Person anschrieb, teilte ich auch immer mit - das kam gut an. Eine Prise Humor auch.

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

.....( NICHT Sex, ficken etc, das ist eh klar !!!).

:-)) Stimmt - meistens jedenfalls :-))

 

Geschrieben
Ich finde das auch schwierig Frauen mit den richtigen Worten anzuschreiben. Von selbst glaub ich schreibt kaum eine Frau den Mann zu erst an
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb daylight2018:

Hallo.....und dann das Pseudonym ansprechen, sonst behält , behält es den Massennachrichten Geschmack :coffee_happy:.

Könnte sein ich bin altmodisch und schreibe individuell eine Frau an, auch mit dem Pseudonym und subtilen Hinweisen, sei es auf den Profiltext oder die Vorlieben. Das birgt nicht zwigend eine Erfolgschance auf eine Antwort, wobei meine geografische Randlage sicher mit eine Rolle spielt (CH). Ich schreibe nicht unzählige Frauen an, sondern die interessante Frau für mich, dennoch führt dies nicht zwingend zu einer Antwort. Ich mache mir deswegen keinen Kopf. Wer liest und versteht, die Zeit sich nimmt und sich auf jemand einlässt, der bekommt mehr. So ist es im Leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Edit: Sprachlicher Feinschliff
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sommertimeman:

 oder so offen und direkt sein wie ich grade bin?

Genau, immer feste druff. Und Damenwahl findet hier ständig und andauernd statt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lustmolch30:

......Von selbst glaub ich schreibt kaum eine Frau den Mann zu erst an

Kaum, stimmt, weil sie nicht wahllos sind. Da kann ein Nick schon ein Grund sein :-))

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bittersweet:

Könnte sein ich bin altmodisch und schreibe individuell eine Frau an, auch mit dem Pseudonym und subtilen Hinweisen, sei es auf den Profiltext oder die Vorlieben.

Das ist perfekt.....:coffee_happy: (aus meiner Sicht) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Das ist perfekt.....:coffee_happy: (aus meiner Sicht) 

Um ein Zitat zu bemühen: "Some get it, others never will."

Geschrieben
Für mich relativiert sich alles, was nach "eigentlich" kommt 😜 Sei du selbst und verstelle dich nicht. Bei einem eventuellen realen Treffen wirst sonst schnell verlegen bzw. sprachlos. Mit der Zeit und ein wenig Übung findest du selber den Draht raus. Ach.... hätte ich fast vergessen 🙈 Anmach- oder Eröffnungssprüche sind nicht auf alle anderen übertragbar, ne? 🤟😜
Geschrieben
Für mich auch 😅 ich finde Frauen gut die anfangen mit Gespräche schließlich können die sabbeln ohne Ende 😆
×
×
  • Neu erstellen...