Jump to content

Der ErstkontaktđŸ€”


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jane_of_vernon:

So ist nun mal das verfluchte Leben! Wenn es nicht klappt mit dem Ertanschreiben, hat es vllt auch einfach nicht sollen sein. Basta. Weiter suchen und schreiben, das Leben geht weiter.

So isses. Aber vorher die Dame noch kurz bemitleiden weil die Gute ja nicht weiss was ihr bei mir entgeht.... :-D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

So isses. Aber vorher die Dame noch kurz bemitleiden weil die Gute ja nicht weiss was ihr bei mir entgeht.... :-D

Das gestatte ich auf jeden Fall jedem Mann zu, finde ich auch in Ordnung. Heute Vormittag noch. Aber wenn er weiter textet, bin ich raus.

Geschrieben
Das Profil des gegenĂŒber lesen und verstehen und das dann etwas in deiner Mail einbeziehen. Wörter wie ficken, bumsen blasen aus den ersten Mails einfach mal raus lassen, etwas auf die Rechtschreibung achten. Nett und freundlich sein dabei aber bitte nicht betteln. Ja und ein schönes Foto von dir wĂ€re auch schön ( und nein kein Pimmelbild ) Anrede und Ende nicht vergessen. Ja ich weiss lange her aber wir hatten das alle schon in der 5 Klasse Orientierungsstufe Wie schreibt man einen Brief Bei mir klappt es meistens, jedenfalls bekomme ich antworten 😉
Geschrieben
@sommertimeman: als erstes den AGB Blödsinn aus dem Profil löschen. Wer diesen rechtlich völlig unsinnigen KĂ€se drin hat statt mal selbst ein paar Zeilen ĂŒber sich zu schreiben, ist bei mir direkt raus. Wenn du ein kommunikativer offener Mensch bist, dann zeig das auf deinem Profil. Da bist du ziemlich wortkarg und langweilig. Und nein : wir Frauen wollen und können nicht alle MĂ€nner ausfragen, die uns anschreiben. Zum Anschreiben: Ich heiße...., ich finde .... an deinem Profil bzw dir interessant.Ich suche /mag/ wĂŒnsche mir ..... ( NICHT Sex, ficken etc, das ist eh klar !!!). Mehr Info zu mir findest du auf meinem Profil ( die sollte dann auch da zu finden sein). Wenn ich dich anspreche wĂŒrde ich mich ĂŒber eine Antwort sehr freuen. Ich bin nicht dein Fall oder du bist schon gut versorgt? Sag einfach nein,dann weiß ich Bescheid. Gute Erziehung ist fĂŒr das Erstschreiben nie verkehrt und öffnet wie im echten Leben TĂŒren. Offen und direkt sein kannst du dann, wenn eine zurĂŒckschreibt und das GefĂŒhl hast, das ist jetzt ok. Jetzt schau dir mal MĂ€nnerprofile an ,was andere so schreiben, lösche den AGB Mist und denk ein wenig darĂŒber nach wer und wie du bist und was du hier willst und schreib das in ein par SĂ€tzen ins Profil.Dann kann das noch was werden hier. Und immer weder mein Mantra: von Nix kommt Nix
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern bekam ich eine Nachricht : Huhu, Hallo, Halli Hallo đŸ€”.Meine Antwort:das sind mir zu viele H's. Zack Chat gelöscht. Jetzt mal ernsthaft: verbiegen bringt gar nichts. Wie rede/kommuniziere ich mit anderen, wenn ich sie kennen lerne? Genauso bitte hier um setzen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Ist wie Lotto spielen hier 😂 in diesem Sinne viel GlĂŒck und nicht aufgeben 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb daylight2018:

Gestern bekam ich eine Nachricht : Huhu, Hallo, Halli Hallo đŸ€”.Meine Antwort:das sind mir zu viele H's. Zack Chat gelöscht. Jetzt mal ernsthaft: verbiegen bringt gar nichts. Wie rede/kommuniziere ich mit anderen, wenn ich sie kennen lerne? Genauso bitte hier um setzen..

Halli Hallo Hallöle wÀr besser gewesen find ich. :-D 

Aber wenn eine Frau schon antwortet, hat Mann doch schon mal ein StĂŒck gewonnen und die Chance auf ein nettes GesprĂ€ch.

Warum da dann jemand komplett aussteigt nach so ner Antwort versteh ich nicht... 

Geschrieben

Ein bisschen Orthografie hilft auch manchmal... wenigstens lege ich da großen Wert drauf....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Halli Hallo Hallöle wÀr besser gewesen find ich. :-D 

Aber wenn eine Frau schon antwortet, hat Mann doch schon mal ein StĂŒck gewonnen und die Chance auf ein nettes GesprĂ€ch.

Warum da dann jemand komplett aussteigt nach so ner Antwort versteh ich nicht... 

Weil er wohl Humorbefreit war 😉

 

Hatte ich auch 

Bekam nur ein * hey*

Reaktion meinerseits. * Woooow, ich bin begeistert das dir mein Profil, trotz Nicht Suche, soviel Freude bereitet hat und du das gelesene so wortreich kommentiert hast. *

Hmmm, Null Reaktion. Ergo .... Sarkasmus war ihm fremd oder wie immer mal nicht bis zum Ende gelesen 🙄😂😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sommertimeman:

Damenwahl wĂ€re doch mal ein interessantes Event👍

Die gibt es schon, jeden Tag.

Glaub mir.

Geschrieben

So bleiben wir man ist, entweder passt es oder nicht. Nicht so viel drĂŒber nach denken, einfach machen

Geschrieben
Was ist daran so schwer ein guten Tag zu wĂŒnschen und sich vorzustellen und sein Anliegen ohne ordinĂ€r zu werden 🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

Ein einfaches ''hey '' sollte doch ausreichend sein, oder möchtest du die Frau direkt 

volltexten. 

Noch besser ist ein ordinĂ€res Foto 😅und du  kannst dann direkt einpacken. 

Zeit ist Geld und ich glaube wir werden genau so zum MultimillionĂ€r đŸ€—đŸ€—

Geschrieben
Hallo, ich bin ... Dein Profil gefĂ€llt mir, weil... Ich finde dich sehr interessant, denn was du schreibst, dass. ... Ich wĂŒnsche dir einen schönen Tag und vielleicht habe ich dein Interesse geweckt, wie du meines geweckt hast. ... Komisch, ich könnte da tausend und was weiß ich wieviel SĂ€tze schreiben. Vielleicht sollte ich das berufsmĂ€ĂŸig machen.đŸ€”
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Ein einfaches ''hey '' sollte doch ausreichend sein, oder möchtest du die Frau direkt 

volltexten. 

Noch besser ist ein ordinĂ€res Foto 😅und du  kannst dann direkt einpacken. 

Zeit ist Geld und ich glaube wir werden genau so zum MultimillionĂ€r đŸ€—đŸ€—

Bei "Hey" und den dementsprechenden Foto wĂ€rst bei mir ganz schnell mal bei dem NDB... đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben
Servus. Ich denke, man sollte frei heraus sagen, um was es geht. Darf nur nicht zu plump sein... Authentisch und ungekĂŒnstelt sollte es rĂŒberkommen. Wenn dir das im Moment nicht glĂŒckt, besser warten, bis du die gegebene Lockerheit wiederfindest đŸ€Ÿ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Bei "Hey" und den dementsprechenden Foto wĂ€rst bei mir ganz schnell mal bei dem NDB... đŸ€Šâ€â™€ïž

Staenker Braut, ich hab dich noch nie angeschrieben und trotzdem einen NDB. bekommen und jetzt bist du raus 😅😅😅😅😅.

Versuch es einfach mal mit Staenker Boy und ihr könnt euch zusammen anfauchen. 

Mal was von Höflichkeit gehört? ???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Felixharmlos:

Staenker Braut, ich hab dich noch nie angeschrieben und trotzdem einen NDB. bekommen und jetzt bist du raus 😅😅😅😅😅.

Versuch es einfach mal mit Staenker Boy und ihr könnt euch zusammen anfauchen. 

Mal was von Höflichkeit gehört? ???

Wo glĂ€nzt jetzt deine Antwort von Höflichkeit đŸ€”

Glashaus Steine, kennste bestimmt đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wo glĂ€nzt jetzt deine Antwort von Höflichkeit đŸ€”

Glashaus Steine, kennste bestimmt đŸ€Šâ€â™€ïž

Eigentlich sollte ĂŒberhaupt mal etwas mehr auf MenschenwĂŒrde geachtet werden und es sei dir mal vergeben. 

Geschrieben
Du bist 42 Jahre alt geworden, ohne zu wissen, wie man eine Frau kontaktiert? CHAPEAU 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Wird schon seine GrĂŒnde haben, warum "Frau" das nicht tut, respektive tun wird. Das bedeutet folglich aber auch, dass du jene, die dich nicht anschreiben, auch erst gar nicht anschreiben brauchst ;)

bearbeitet von ich2512
Geschrieben

Die erste Nachricht muss nicht ellenlang sein damit ich antworte , es kommt auf die weiteren Nachrichten an . Wer schriftlich kein GesprĂ€ch fĂŒhren kann , der kann es mit mir persönlich auch nicht. 

Geschrieben
Bei mir ist jeden Tag Damenwahl xD Filter ist geschlossen fĂŒr MĂ€nner und ich schreibe an wenn mir jmd interessantes auffĂ€llt. Schade nur, dass so viele MĂ€nnerprofile derart dĂŒrftig ausgefĂŒllt sind, dass man sich kaum entscheiden kann zwischen blauem Schlumpf und..... blauem Schlumpf ^^ . Mal eben die Grunddaten und ein paar Zeilen, was man fĂŒr Vorstelluingen hat, wĂ€re das mindeste. Zumindest dann, wenn man erwartet angeschrieben zu werden und nicht nur wie in einem Katalog die Frauenprofile durchblĂ€ttert und erst mal alles in den Warenkorb packt, was in Frage kommt und dann feststellt, dass das böse Erstkontaktlimit den Traum zum platzen bringt ^^ (Vorsicht, der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
Geschrieben
Sei einfach du selbst und freundlich eine normale Mail reicht dan aus.
×
×
  • Neu erstellen...