Jump to content

Spielzeuge in der Schublade der Damen


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist meine Schublade voll ☺. Man kann damit auch zu zweit viel Spaß haben!
Geschrieben
"Die Damenwelt und die Wahrheit" ist eine Geschichte voller Missverständnisse...😇🤐😇
Geschrieben
Also ich habe einen ganzen Koffer voll😂
Geschrieben
Natürlich kaufe ich mir Spielzeuge und die nutze ich auch regelmäßig. Sie liegen immer griffbereit im Bettkasten 😉
Geschrieben

Ich habe mir meine wenigen Spielzeuge selbst gekauft, im Sexshop. Meine Freundinnen und ich tauschen uns durchaus auch darüber aus, so ganz offline bei Kaffee oder Bier.

Besonders viel ist nicht in meiner Schublade zu finden, auch ich bevorzuge, wie ein paar der anderen Frauen hier auch, das Komplettpaket Mann, weil:  interaktiv und besser;).

 

Geschrieben
Ich hab jede Menge Sex-Spielzeug in meinem Fickkeller und wird auch immer benutzt
Geschrieben
Ich habe meine Spielzeuge selbst gekauft und nutze sie auch regelmäßig
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb furnish:

Keiner kauft es - viele haben es, wie ist es denn in nun in Wirklichkeit ?? Kauft ihr Sexspielzeuge oder nicht?

Die Damenwelt die ich kannte hatte scheinbar keins. Wovon leben denn die ganzen Toyshersteller?
Frauen und Männer wie ist eure Erfahrung??

Wozu willste das wissen? 🤔

Geschrieben

Bei mir liegt der ganze Dachboden voll mit dem Zeug. .

Eine ist lang und sehr dick. ......

Man was hatten wir alle Spaß damit  und wenn die 😅😅😅im Tunnel verschwand. ..und auch noch stecken geblieben ist. 

Eines Tages wurde ich 16  und ich habe die Eisenbahn dann verkauft 😅

Geschrieben
Warum sollen denn nur die Damen Geld ausgeben? Ich verwöhne die Partnerin gerne, daher ist mein Toyschrank reichhaltig gefüllt
Geschrieben
Keiner kauft es ? Wie unehrlich und scheinprüde .Ich schenke mir aus Jux ,jedes Weihnachten einen Amorelie Kalender. Bin also gut ausgestattet, und auch eine eifrige Nutzerin.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb furnish:

Keiner kauft es 

Wer sagt das denn?

Ich habe meine Toys alle in Sexshops gekauft, oft war ich mit meinem jeweiligen Partner stöbern, ich mag vor allem den kleinen Sexshop bei uns in der Stadt. Der sieht noch aus wie früher bei seiner Eröffnung, ein etwas schmuddeliges Kramlädchen, in den gestylten für Frauen und Paare getrimmten, auf Masse machenden Sexshops fühle ich mich nicht wohl.

Manchen Fehlkauf habe ich getätigt, die Sexspielzeuge taugten nichts für mich und landeten in der Tonne, inzwischen besitze einiges an für mich passender Abwechslung.

Meine/seine Toys sind für mich nicht mehr wegzudenken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wozu willste das wissen? 🤔

Warum möchte ich das wissen? Weil ich neugierig bin und die Damenschöpfung immer sagt das sie an solchen Dingen nicht interessiert sind und das sie eher den in natura mögen.. aber was tun wenn der Herr nicht zu Hause ist, was Männer machen wenn Frau nicht da ist wissen wir ja alle 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb furnish:

was Männer machen wenn Frau nicht da ist wissen wir ja alle 😜

Nö. Ich weiß nicht, was meiner macht, wenn ich nicht da bin. 🤷‍♀️ Aber ich denke (nee, eigentlich weiß ich's), bei ihm besteht das Leben nicht nur aus Palme wedeln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nö. Ich weiß nicht, was meiner macht, wenn ich nicht da bin. 🤷‍♀️ Aber ich denke (nee, eigentlich weiß ich's), bei ihm besteht das Leben nicht nur aus Palme wedeln.

Er soll ja auch nicht Palme wedeln 😜

Geschrieben
furnish, denkst du wirklich, dass es Briefbeschwerer waren?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.10.2019 at 20:59, schrieb Chrissie1803:

Ich kaufe meine meistens selbst, warum auch nicht? Ich gehe gerne mal in die entsprechenden Shops oder schaue im Internet. Schon das aussuchen macht schon richtig viel Spaß 😎

must mir mal zeigen 

 

×
×
  • Neu erstellen...