Jump to content

Spielzeuge in der Schublade der Damen


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keiner kauft es - viele haben es, wie ist es denn in nun in Wirklichkeit ?? Kauft ihr Sexspielzeuge oder nicht?

Die Damenwelt die ich kannte hatte scheinbar keins. Wovon leben denn die ganzen Toyshersteller?
Frauen und Männer wie ist eure Erfahrung??

Geschrieben
ich habe einiges an Spielzeug. das meiste hat mein Mann geholt
Geschrieben
Eine Ex von mir hatte tatsächlich ihre ganze Kommode neben dem Bett voller Dildos und Vibratoren in zig verschiedenen Farben und Formen die sie mir freudig präsentierte kurz nachdem ich sie kennenlernte. Alle anderen hatten so gut wie keine..soweit ich weiß.
Geschrieben
Ich spiele lieber mit dem Mann....😉gibt mir mehr...
Geschrieben
Ich habe welche und viele der Frauen, die ich kenne, besitzen sie auch. Allerdings reden die meisten nicht drüber.
Geschrieben
Ich habe die meisten geschenkt bekommen. Ich habe mir nur eins selbst gekauft.
Geschrieben
Die, die ich habe, habe ich mir gekauft. Wer sollte es sonst machen?
Geschrieben
ich hab einiges und das habe ich mir auch alles gekauft. Es ist nicht vom Himmel gefallen😁
Geschrieben
Logisch kaufe ich. Für die anderen Mädels kann ich nix sagen. 😁
Geschrieben
Na klar hab ich einiges in der Schublade. Ab und an kann man es ja gemeinsam benutzen
Geschrieben
Ich habe mir das nötigste selbst gekauft, mein jetziger Mann ist da leider viel zu "katholisch" für...
Geschrieben
Klar kaufe ich mir auch welche und muss sagen habe auch einige 😉sie werden bei uns gut genutzt oder wenn ich mal alleine bin und keinen Mann zur Hand habe 😂
Geschrieben

Mein Spielzeug passt nicht in die Schublade.....

Geschrieben
Ich hatte bis vor kurzem nie was. Und jetzt auch nur eher das nötigste 😅 Besser gefällt mir immer noch ein echter Mann mit dem echten Handwerkszeug *hust* 😅
Geschrieben
Natürlich würd gekauft/geschenkt oder kaufen lassen...was das für ne Frage? 🤔 ...aber auch Wir sind sehr geheimnisvoll...genau wie IHR...grins
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Besser gefällt mir immer noch ein echter Mann mit dem echten Handwerkszeug *hust* 😅

Dein Postfach hier wird sich gleich füllen, wetten? (nein nicht von mir)

Geschrieben
Mein Spielzeug ist im Koffer....hihi
Geschrieben
Die Schublade ist dafür zu klein. Ich habe einen Koffer für mein Spielzeug.
Geschrieben
😂😂😂😂 Scharm Gefühle der Frau aber manche kaufen Extra Gurken in Folie die kann man danach noch essen und es gibt keine Beweise
×
×
  • Neu erstellen...