Jump to content

Spielzeuge in der Schublade der Damen


Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf 4 Schubladen verteilt das ein oder andere sextoy 😅🙈
Geschrieben
..ich bin gut equipt...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Klar habe ich schon mal was gekauft. Letztendlich landete aber alles in der Tonne 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja ich kaufe sowas, und habe einiges im Schrank bei meinen Dessous liegen. 😋
Geschrieben
Wir haben welches und nutzen dieses auch zusammen für eine gelungene Abwechslung im Sexleben ein schönes Spielzeug bringt auch Freude bei beiden Seiten 😉
Geschrieben
Lustiges Thema, es muss jedoch weiter verbreitet sein, als man denkt. Ich bin in einer tollen Facebook-gruppe, wo es im weitesten Sinne um Einrichtung, Ordnung etc geht. Da gab es extra mal einen thread, wo und wie frau ihr Spielzeug kinder- und schwiegermutter-sicher aufbewahrt. Es gab sehr viele Antworten 😏
Geschrieben
Ich habe eine sehr grosse Kommode voll mit Toy's und die steht direkt neben dem Bett. 😉
Geschrieben
Logisch habe ich toys....zur Überbrückung wenn kein Mann für mich da ist. Und ich kaufe es mir selber, da ich am besten weiß, was ich benötige😉🤭
Geschrieben
Ich war mit Freundinnen im Sexshop shoppen...wir haben alles was nettes gefunden.
Geschrieben

ich habe ein paar Spielzeuge, die ich entweder alleine oder zusammen mit meiner Partnerin nutze... aber eher selten

Geschrieben

Ich hab mir ganz viel gekauft. Es gibt aber auch oft diese Gratisgeschenke dazu. Davon hab ich bin jemand anderem auch einiges bekommen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Venus81:

Ich habe die meisten geschenkt bekommen. Ich habe mir nur eins selbst gekauft.

Und welches? 🤓

Geschrieben
Wo um alles in der Welt hast du diese Frauen gefunden .. Das ist ja wirklich kein Tabu Thema mehr
Geschrieben

Ich hatte einen Vibrator, der hat das zeitliche gesegnet.. jetzt habe ich keinen mehr....aber auch keine Schublade neben dem Bett..🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb furnish:

Kauft ihr Sexspielzeuge oder nicht?

  • Ja
Geschrieben

Habe ich auch, und mit Ausnahme eines Exemplars,  mir auch selbst gekauft.

Geschrieben
Es gab Zeiten, da war ich... Ähm... prüde... Oh nee... bloss nicht... Und heute? Hab ich Onlineshops entdeckt, und... mehr verrat ich nicht... Kann sich jeder selbst denken. Und in einen Shop würde ich ehrlich gesagt am liebsten mit dem Liebsten gehen, um zusammen was reizvolles zu erstehen. Bis dahin schau ich wohl weiter online! Aber die Shops können auch reizvoll sein!
×
×
  • Neu erstellen...