Jump to content

Kennzeichnung der Sub


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Tut mir leid, kenne zwar viele Wörter und Abkürzungen aus der Szene, aber das Wort "Perlzwang" kenne ich noch nicht, vielleicht wärst du so freundlich...

Abkürzung aus der Szene  ... 😂

Im Fachjargon nennt man das 'auf Ansage unrasiert zur Party'.

Geschrieben
Ok, diese Art von Demütigung hatte ich bisher noch nicht erlebt...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Juergen507:

An welcher Stelle sollte sie das Branding bekommen? 

Ich persönlich würde es ihr an der Wade platzieren 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Das ist wieder mal typisch für Frauen, die Aussagen in ihrer ganz persönlichen Lesart interpretieren WOLLEN!:clapping:

Ich schrieb "....allgemein üblich..." ;)

@devotinHH

Mag sein, das es so im "Handbuch" steht, weiß ich nicht, habe ich noch nie gebraucht!:P

Ich besuche seit ca. 15 Jahren Fetisch- und Play-Partys und von daher weiß ich durch den persönlichen Austausch mit erfahrenen Doms und Subs, dass es durchaus als "allgemein üblich" und sogar als "selbstverständlich" angesehen wird, dass Sub rasiert ist! Und das nicht nur wegen der Optik, sondern auch aus rein praktischen Gründen....Anbringen von Kroko-Klemmen, Gewichten etc., Schamhaar stört da nur! ;)

Ich habe noch nie auf einer dieser Partys erlebt, dass eine Sub dabei gewesen wäre, die unrasiert ist!

Wie ich das sehen konnte.....nun, es ist im "allgemeinen auch üblich", dass Sub "leicht zugänglich" ist und deshalb trägt sie SEHR OFT auch freizügige Kleidung, wie z.Bsp. "das Kleid der O"!:clapping:

Hinzu kommt, dass Sub teilweise auch Latex-Kleidung mit mittig durchgehenden Reißverschluss trägt, beim Öffnen dieses will der fürsorgliche Dom natürlich auch nicht, dass dabei ggf. Schamhaare eingeklemmt werden!

Meine bisherigen Subs waren aus den genannten Gründen auch alle rasiert und keine hat es jemals hinterfragt!:P

Soviel dazu....

 

Ich denke mal ,es ist auch dem "allgemeinen Trend" geschuldet , dass sowieso fast alle rasiert sind .

Und eingeklemmte Schamhaare können natürlich Schmerzen verursachen ..... ;-) , was der fürsorgliche Dom auf keinen Fall möchte .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spinner105:

Ich denke mal ,es ist auch dem "allgemeinen Trend" geschuldet , dass sowieso fast alle rasiert sind .

Und eingeklemmte Schamhaare können natürlich Schmerzen verursachen ..... ;-) , was der fürsorgliche Dom auf keinen Fall möchte .

Da hast du wohl recht ;)

Auch das siehst du richtig ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2019 at 18:37, schrieb HotMilf0406:

Ich habe ein Tattoo mit seinem Namen ☺️😍

Der Namensträger auf deinem Hintern kommt oder kam doch hoffentlich nicht auch aus dem Kalletal oder? 😂😂😂😂😂😂

😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XXXtreeme:

Der Namensträger auf deinem Hintern kommt oder kam doch hoffentlich nicht auch aus dem Kalletal oder? 😂😂😂😂😂😂

😜

Was hat  bitte schön der Ort damit zu tun🤦‍♀️

Geschrieben
Am 6.10.2019 at 13:01, schrieb Monsterbäckchen:

wie stell ich mir denn eine Kennzeichnung durch ein Piercing vor???

Ohrenmarke... wie bei kühen :P

Geschrieben

Eigentlich sind die meisten eurer Kommentare ziemlich blöde und sagen,dass ihr nix über bdsm wisst... Pastor ist eine Ausnahme .. im Gegensatz zu Dir Cayenne-Pfeffer

Geschrieben

Mein Sub hat meinen Namen auf ihren Po tätowieren lassen,  damit ich beim Analsex immer sehe, dass sie mein Eigentum ist.....

×
×
  • Neu erstellen...