Jump to content

Kennzeichnung der Sub


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dom666Daddy:

selbst Piercings mittel Ringe mit Anhänger lassen sich  revidieren sind aber unbestritten deutlich Potenter in der Dauer und Aussage, 

Wenn man kleine unscheinbare Piercings wählt, dann lässt sich das sicherlich 'revidieren'. Wählt man aber Aussagekräftige Ringe, dann behält man die dadurch zb vergrösserten Nippel lebenslang. Ich persönlich steh ja eher auf Kennzeichnung, die man nicht mal eben so wieder rückgängig machen kann wie das hochgelobte 'Geschenk' der Unterwerfung. 

Geschrieben

Denen, die hier über Möchtegern-Doms herziehen sei mal erklärt, dass der Wunsch nach einer Kennzeichnung sehr viel häufiger vom Sub, eher aber noch vom Sklaven, selbst geäußert wird.

@MOD-Katty, wäre schön, wenn du deinen Besen wiederfinden könntest... :coffee_happy:

Geschrieben

@Bicolour

Und selbst wenn der Wunsch von den sogenannten 'Möchte-Gerne' kommt ... Was ist daran so verwerflich? Frau Suppe darf ihre Wünsche äussern, feiert sich dafür gerne selbst als Geschenk, wenn aber der aktive Part zb die Fantasie 'Kennzeichnung' als Wunsch äußert, dann ist er ne arme Wurst mit Minderwertigkeitskomplex. Wer hat hier wohl eher ein Egoproblem .... ?

Geschrieben

Och, wünschen darf sich jeder alles...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Och, wünschen darf sich jeder alles...

Eben. Aber manche fühlen sich anscheinend von den Wünschen anderer persönlich angegriffen. Muss man nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Frau Suppe darf ihre Wünsche äussern, feiert sich dafür gerne selbst als Geschenk, wenn aber der aktive Part zb die Fantasie 'Kennzeichnung' als Wunsch äußert, dann ist er ne arme Wurst mit Minderwertigkeitskomplex. Wer hat hier wohl eher ein Egoproblem .... ?

Es gibt aber doch mehrere Arten der "Kennzeichnung". Es muss ja nicht gleich etwas dauerhaftes sein. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht tätowiert bin und das auch nichts für mich ist. Es gibt viele die ihre Tattoos später bereuen und die Blume wieder loswerden wollen. Noch schlimmer, wenn das Symbol an jemanden erinnert, oder gar der Name drauf steht. Gut, wenn man was kleines nimmt, kann man das auch überstechen lassen. Und trotzdem war es mal da. 

Für mich wäre das nichts und ich würde das auch dem Sub verbieten. Man kann sich doch, wenn man es unbedingt will täglich mit Edding ein Symbol oder den Namen aufmalen. 

Ein Piercing bzw. Ein bestimmter Stecker kann ja auch schön sein und das kann man entfernen oder austauschen. 

Ich bin persönlich gegen so dauerhafte Sachen und in dem Fall ist der Gekennzeichnete der Leidtragende, wenn man sich dann doch wieder trennt. 

Das ist nur meine Meinung. Wenn Menschen sowas unbedingt machen wollen dann en sie halt. Gut ist aber immer sich sowas gut zu überlegen. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

@böses_Mädchen781 schön dich wieder zu lesen 🙂

Allerdings verstehe ich nicht was das mit dem zu tun hat wovon ich schrieb.

Danke :)

Das weiß ich jetzt auch nicht so genau. Ich bin eigentlich nur darauf eingegangen, dass sich Sub das auch wünschen kann und ich auch das verbieten würde, weil ich das nicht verantworten möchte. (Wollen würde)

Wenn Sub sich das aber selber wünscht, ist sie/er ja der/die Leidtragende. Anders sieht es aus, wenn Dom das will, fordert oder gar befiehlt. Er/sie kann auch dann nach 3 Tagen gehen und den nächsten Sub kennzeichnen und gekennzeichnete Subs sammeln. Also theoretisch. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Anders sieht es aus, wenn Dom das will, fordert oder gar befiehlt. Er/sie kann auch dann nach 3 Tagen gehen und den nächsten Sub kennzeichnen und gekennzeichnete Subs sammeln. Also theoretisch. 

 

Jup, das ist wirklich eine sehr theoretische Sicht auf das ganze. *g

Ich gehe bei den Beteiligten immer erst von Menschen aus, die ein grundsätzliches Verständnis von ihrer sadomasochistischen Neigung und trotzdem noch alle Latten am Zaun haben und auch um die Konsequenzen wissen. Wie kommt man zu dem Blickwinkel, das Dom der Böse und Sub die hohle Nuss ist?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie kommt man zu dem Blickwinkel, das Dom der Böse und Sub die hohle Nuss ist?

Meinst Du jetzt, dass ich den Blickwinkel habe?

Geschrieben

Es könnte doch alles so einfach sein: wer sich nicht für Fetisch/BDSM interessiert oder gar nichts damit anfangen kann, der klappt den Forenbereich einfach zu und ignoriert ihn.

Wie ihr seht, wurden Postings entfernt. Die Diskussion über böse Doms und dumme Subs führt ihr bitte in diesem Thread auch nicht fort - gerne in einem eigenen Thread bei Bedarf.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du jetzt, dass ich den Blickwinkel habe?

Naja, zumindest hast du einen theoretischen Blick auf eine Neigung die das Kennzeichen beinhaltet bzw neigst dazu, den dominanten Part darin schlecht dastehen zu lassen. Theoretisch kann Sub sich zb ne Kennzeichnung via Piercing bezahlen lassen und dann nach drei Tagen gehen. Aber es wäre ja ziemlich blöd, immer gleich vom schlimmsten auszugehen, wenn man sich auf einen Menschen einlässt, gell.

vor 14 Minuten, schrieb linguafabulosa:

Die Diskussion über böse Doms und dumme Subs führt ihr bitte in diesem Thread auch nicht fort - gerne in einem eigenen Thread bei Bedarf.

Sollte eigentlich ein Erfahrungsaustausch zwischen einer gekennzeichneten Sub und einer, die das verbieten würde werden. Aber gut, hier darf man wohl nur Meinung oder Theorie über Kennzeichnung äussern. 

Geschrieben

Ich würde nichts mit Namen in die Haut stechen.... Meine trägt als Tattoo eine Triskele so wie ich auch.... 

Geschrieben
Tattoo als "Kennzeichnung" erweckt bei mir ein ungutes Bauchgefühl, weil es auch im Prostitutionsmilieu üblich ist, dass Zuhälter ihren "Pferdchen" ein solches quasi als "Besitzstempel" verpassen und hier reden wir ja von Dom-Sub-Beziehungen, die auf Freiwilligkeit basieren...
Geschrieben

Ich. Ein Piercing in der Schamlippe mit einem kleinen Anhänger mit Initialen.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb spinner105:

Auf dem Schamhügel kann man zuwachsen lassen ....

Theoretisch richtig, aber....

- dann muss sie schon sehr dichten Haarwuchs haben, ein bisschen wird dennoch der Name "durchschimmern" ;) 

- es ist allgemein üblich, dass eine Sub / Sklavin stets rasiert ist und deshalb entfällt diese Möglichkeit, falls Frau wieder eine neue D / S - Beziehung eingeht ;)

Geschrieben

Mir würde es reichen, wenn sie ein Halsband von ihm trägt.

Geschrieben
Ich habe ein Tattoo mit seinem Namen ☺️😍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Theoretisch richtig, aber....

- dann muss sie schon sehr dichten Haarwuchs haben, ein bisschen wird dennoch der Name "durchschimmern" ;) 

- es ist allgemein üblich, dass eine Sub / Sklavin stets rasiert ist und deshalb entfällt diese Möglichkeit, falls Frau wieder eine neue D / S - Beziehung eingeht ;)

Wo stehen diese Regeln ,dass eine Sub stets rasiert sein muss ?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb spinner105:

Wo stehen diese Regeln ,dass eine Sub stets rasiert sein muss ?

Im Handbuch (BDSM für Anfänger und solche die es werden wollen)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spinner105:

Wo stehen diese Regeln ,dass eine Sub stets rasiert sein muss ?

 

vor 13 Minuten, schrieb devotinHH:

Im Handbuch (BDSM für Anfänger und solche die es werden wollen)

Das ist wieder mal typisch für Frauen, die Aussagen in ihrer ganz persönlichen Lesart interpretieren WOLLEN!:clapping:

Ich schrieb "....allgemein üblich..." ;)

@devotinHH

Mag sein, das es so im "Handbuch" steht, weiß ich nicht, habe ich noch nie gebraucht!:P

Ich besuche seit ca. 15 Jahren Fetisch- und Play-Partys und von daher weiß ich durch den persönlichen Austausch mit erfahrenen Doms und Subs, dass es durchaus als "allgemein üblich" und sogar als "selbstverständlich" angesehen wird, dass Sub rasiert ist! Und das nicht nur wegen der Optik, sondern auch aus rein praktischen Gründen....Anbringen von Kroko-Klemmen, Gewichten etc., Schamhaar stört da nur! ;)

Ich habe noch nie auf einer dieser Partys erlebt, dass eine Sub dabei gewesen wäre, die unrasiert ist!

Wie ich das sehen konnte.....nun, es ist im "allgemeinen auch üblich", dass Sub "leicht zugänglich" ist und deshalb trägt sie SEHR OFT auch freizügige Kleidung, wie z.Bsp. "das Kleid der O"!:clapping:

Hinzu kommt, dass Sub teilweise auch Latex-Kleidung mit mittig durchgehenden Reißverschluss trägt, beim Öffnen dieses will der fürsorgliche Dom natürlich auch nicht, dass dabei ggf. Schamhaare eingeklemmt werden!

Meine bisherigen Subs waren aus den genannten Gründen auch alle rasiert und keine hat es jemals hinterfragt!:P

Soviel dazu....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Das ist wieder mal typisch für Frauen, die Aussagen in ihrer ganz persönlichen Lesart interpretieren WOLLEN!:clapping:

Ich schrieb "....allgemein üblich..." ;)

@devotinHH

Mag sein, das es so im "Handbuch" steht, weiß ich nicht, habe ich noch nie gebraucht!:P

Ich besuche seit ca. 15 Jahren Fetisch- und Play-Partys und von daher weiß ich durch den persönlichen Austausch mit erfahrenen Doms und Subs, dass es durchaus als "allgemein üblich" und sogar als "selbstverständlich" angesehen wird, dass Sub rasiert ist! Und das nicht nur wegen der Optik, sondern auch aus rein praktischen Gründen....Anbringen von Kroko-Klemmen, Gewichten etc., Schamhaar stört da nur! ;)

Ich habe noch nie auf einer dieser Partys erlebt, dass eine Sub dabei gewesen wäre, die unrasiert ist!

Wie ich das sehen konnte.....nun, es ist im "allgemeinen auch üblich", dass Sub "leicht zugänglich" ist und deshalb trägt sie SEHR OFT auch freizügige Kleidung, wie z.Bsp. "das Kleid der O"!:clapping:

Hinzu kommt, dass Sub teilweise auch Latex-Kleidung mit mittig durchgehenden Reißverschluss trägt, beim Öffnen dieses will der fürsorgliche Dom natürlich auch nicht, dass dabei ggf. Schamhaare eingeklemmt werden!

Meine bisherigen Subs waren aus den genannten Gründen auch alle rasiert und keine hat es jemals hinterfragt!:P

Soviel dazu....

 

,,,was Du nicht alles weißt!  Na ich treibe mich auf solchen PArtys ja selten rum.....    :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

,,,was Du nicht alles weißt!  Na ich treibe mich auf solchen PArtys ja selten rum.....    :joy:

Ja, das weiß ich allerdings, wenn ich von was keine Ahnung habe, halte ich mich raus und deshalb wirst du nicht in allen Threads Kommentare von mir lesen! ;)

Du musst dich selbstverständlich ja nicht auf solchen Partys "herumtreiben", aber manchmal sind sie hilfreich, um den persönlichen Horizont zu erweitern ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich habe noch nie auf einer dieser Partys erlebt, dass eine Sub dabei gewesen wäre, die unrasiert ist!

Wie, keine Sub die durch Perlzwang gedemütigt wurde? Hm. Erstaunlich .... ^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wie, keine Sub die durch Perlzwang gedemütigt wurde? Hm. Erstaunlich .... ^^

Tut mir leid, kenne zwar viele Wörter und Abkürzungen aus der Szene, aber das Wort "Perlzwang" kenne ich noch nicht, vielleicht wärst du so freundlich...

×
×
  • Neu erstellen...