Jump to content

Kennzeichnung der Sub


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch auch Eheringe, die den Partner kennzeichnen :)

Wie wäre es mit einem Schmuckstück? 

 

Geschrieben
Was bringt dir die Antwort.... was bezweckt du mit der Frage?????
Geschrieben
Vlt mit einem Edding drauf schreiben: meins? 😊 ich helfe gerne
Geschrieben
Meine hat nen Strichcode. 😉 per Branding natürlich 😎
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist das üblich? Ich denke nicht

Kinder, ihr seid wieder im Falschen Forum. Im BDSM Bereich ist das durchaus nicht unüblich. Meist Piercings, Tattoo oder Schmuck.

Aber erstmal einen "raushauen"!

 

Geschrieben
ich wäre auch für eine kennzeichnung aller idioten...wobei...die kennzeichnen sich hier schon selbst 🙃
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Juergen507:

Welche Sub wurde durch Piercing oder Tattoo gekennzeichnet?

 

Was hast du denn? Tatoo oder Piercing?. Du bist doch eher die Sub die Nachfragen muss...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Frage völlig ok. Und im BDSM-Forum richtig platziert.

An die Entsetzten: Piercings sind gängiger Körperschmuck. Tattoos werden immer beliebter.

Wenn 2 Menschen so ihre Verbundenheit demonstrieren möchten - weshalb denn nicht?
Solange das einvernehmlich/ ohne Zwang geschieht, ist doch alles gut.

bearbeitet von Amadea_74
Format
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Zudem fragte ich auch ist das üblich

'Üblich' ist das sicherlich nicht, kommt aber auffallend häufig vor, das man sich der 'Kennzeichnung' bedient.

Geschrieben

Eine dauerhafte Kennzeichnung ist immer schwierig und sollte wohl überlegt sein!

Ich kenne zwei FemSubs, die sich auf ihren Schamhügeln "Szenetypische" Zeichen, sowie die Namen ihres Dom tätowieren ließen. Irgendwann trennten sie sich und mussten dann aufwendig und kostspielig ihre Tattoos entfernen lassen. Für den neuen Dom ist es sicherlich nicht erbaulich, bei einer Session den Namen seines Vorgängers zu lesen! ;)

Eine dauerhafte Kennzeichnung würde ich deshalb nie von einer Sub erwarten!

Es gibt auch andere - nicht dauerhafte - Möglichkeiten, wie hier schon genannt, um die Zugehörigkeit auch nach außen darzustellen!

Geschrieben

Mir stellt sich die Frage nach dem Sinn einer solchen Kennzeichnung....oder nein, ich will es gar nicht wissen. 

Ich brauche kein Erkennungszeichen um zu wissen zu wem ich gehöre. Mein Partner übrigens auch nicht. Er braucht auch keine Zeichen um anderen zu zeigen dass ich zu ihm gehöre. 

Von eindeutigen Symbolen halte ich gar nichts...weder als Schmuckstück noch als Tattoo. Au h nicht, wenn sie vielleicht nur in der Szene erkannt werden. Meine Sexualität gehört mir und ihm. Es geht keinen etwas an worauf ich stehe. 

...und ich möchte das auch nicht unbedingt von anderen wissen. Wer auf AV steht tätowiert sich ja auch äußerst selten einen Arsch auf die Stirn. 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JohannaFR:

Ich

Das interessiert mich. Möchtest Du verraten, was genau?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renewable:

Das interessiert mich. Möchtest Du verraten, was genau?

kann dir nicht schreiben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt nicht wirklich bewandert in der Szene, aber "Kennzeichnung" klingt für mich eher nach Viehmarkt. So wie ein Brandzeichen. Gut, bei manchen kann das Sinn machen, die ihre "Dame" auch liebevoll Stute nennen. 

Aber wofür braucht man denn eine Kennzeichnung? Haben die Herren Angst ihre "Sub" läuft über zu einem anderen "Dom" über? Nach den Motto: "He Finger weg, die ist meine!"

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Vielleicht kann mir das jemand erklären?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Welche Variante?

Ein Tattoo 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus. Vielleicht kann mir das jemand erklären?

Hast du als junger Bengel deinem Mädel mal ne Anhänger mit deinem eingravierten Namen geschenkt? So ähnlich darfst du dir das vorstellen. Hinzu kommt dann noch der Umstand, das so eine Kennzeichnung eine sexuelle Synapsen stetig subtil triggert. Soll ja Menschen geben, bei denen fängt die Session vor dem anlegen des Halsband und Sex weit vor der Schlafzimmertür an und hört auch dahinter nicht auf. Kannste mit der Erklärung etwas anfangen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hast du als junger Bengel deinem Mädel mal ne Anhänger mit deinem eingravierten Namen geschenkt? So ähnlich darfst du dir das vorstellen. Hinzu kommt dann noch der Umstand, das so eine Kennzeichnung eine sexuelle Synapsen stetig subtil triggert. Soll ja Menschen geben, bei denen fängt die Session vor dem anlegen des Halsband und Sex weit vor der Schlafzimmertür an und hört auch dahinter nicht auf. Kannste mit der Erklärung etwas anfangen?

Ja danke

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

'Üblich' ist das sicherlich nicht, kommt aber auffallend häufig vor, das man sich der 'Kennzeichnung' bedient.

Ok naja wer Spaß dran hat nur zu

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Eine dauerhafte Kennzeichnung ist immer schwierig und sollte wohl überlegt sein!

Ich kenne zwei FemSubs, die sich auf ihren Schamhügeln "Szenetypische" Zeichen, sowie die Namen ihres Dom tätowieren ließen. Irgendwann trennten sie sich und mussten dann aufwendig und kostspielig ihre Tattoos entfernen lassen. Für den neuen Dom ist es sicherlich nicht erbaulich, bei einer Session den Namen seines Vorgängers zu lesen! ;)

Eine dauerhafte Kennzeichnung würde ich deshalb nie von einer Sub erwarten!

Es gibt auch andere - nicht dauerhafte - Möglichkeiten, wie hier schon genannt, um die Zugehörigkeit auch nach außen darzustellen!

Auf dem Schamhügel kann man zuwachsen lassen ....

×
×
  • Neu erstellen...