Jump to content
Juergen507

Kennzeichnung der Sub

Empfohlener Beitrag

Juergen507
Geschrieben

Welche Sub wurde durch Piercing oder Tattoo gekennzeichnet?

 

  • Gefällt mir 4
MOD-Katty
Geschrieben

Hallo,

ich bitte um sachliche und themenbezogene Antworten. Wem das Thema nicht liegt, kann sich gern in den anderen Rubriken umsehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 3
Anne2009
Geschrieben
Das Vorhaben war von eiiner Seite schon mal da.Bevor das passiert,muss aber alles passen und die Verbindung schon sehr lange andauern.
  • Gefällt mir 3
DomSubPaarFreiburg
Geschrieben
Meine wurde und wird weiter durch Piercings markiert.
  • Gefällt mir 4
Monsterbäckchen
Geschrieben
wie stell ich mir denn eine Kennzeichnung durch ein Piercing vor???
  • Gefällt mir 1
Geile-Treffen
Geschrieben
👍
LJ666
Geschrieben
Sub-Zero
  • Gefällt mir 1
Dom666Daddy
Geschrieben

Es gibt durchaus die Möglichkeit einer vorrübergehenden Kennzeichnung mittels Henna,

selbst Piercings mittel Ringe mit Anhänger lassen sich  revidieren sind aber unbestritten deutlich Potenter in der Dauer und Aussage, 

von Brainding wollen wir mal nicht reden..

Eins dürfte unbestritten, Vertrauen ist die Basis jeder Hingabe und Vertrauen muss erarbeitet und erworben werden wenn Sie tief und belastbar ist

Daher braucht dies sicher Zeit, mal mehr oder weniger, persöhnlich finde ich schön und eine große Verantwortung als nehmender

 S.

  • Gefällt mir 4
Anne2009
Geschrieben
Ein guter Edding tut es auch.lach
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Katrin?
Juergen507
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Das Vorhaben war von eiiner Seite schon mal da.Bevor das passiert,muss aber alles passen und die Verbindung schon sehr lange andauern.

Welche Piercings waren denn von der einen Seite geplant? 

 

 

Anne2009
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juergen507:

Welche Piercings waren denn von der einen Seite geplant? 

 

 

Nein kein Piercing,Tattoo

Ficksau309
Geschrieben
Das würde ich niemals eingehen
  • Gefällt mir 1
Juergen507
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anne2009:

Nein kein Piercing,Tattoo

Welches Tattoo solltest Du denn bekommen? Könntest du dir vorstellen ein Piercing zutragen.?

  • Gefällt mir 1
zickigerengel
Geschrieben
Da es für meinen Partner und mich immer nur eine rein sexuelle Spielart war... Never ever!!! Außerdem wußte ich zu wem ich gehörte. Und er umgekehrt ebenso.
  • Gefällt mir 2
ZimtMuffin
Geschrieben
Echt jetzt, gibts das wirklich!? Finde ich schrecklich 🙁
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich habe nichts gegen diese Spielart, finde sie bedingt reizvoll, für dauerhaft wäre ich nie die richtige und wenn, kennzeichnen? Never !!!
  • Gefällt mir 2
ZimmerLuder
Geschrieben
ja manch einer kommt auf solch ideen
glaubensfrage
Geschrieben

o/

Nichtnursex
Geschrieben
schönes Brandzeichen auf den Hintern...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist das üblich? Ich denke nicht
Sandy-1961
Geschrieben
Würde ich ablehnen. Bis jetzt war keine S/D Beziehung auf Dauer. Ich würde mich ärgern zb ein Tattoo als Kennzeichen zu tragen wenn die Beziehung dann beendet wäre. In einer solchen bestehenden Beziehung weiß ich wohin ich gehöre.
  • Gefällt mir 2
Kurswechsel
Geschrieben
Heute sind doch QR-Codes modern
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...