Jump to content

Typisch Frau?


TeddymitPeitsche

Empfohlener Beitrag

TeddymitPeitsche
Geschrieben

Die Antworten auf die Frage was typisch Mann ist, waren nun ja vielfältig. Und manche einfältig. Der Gerechtigkeit wegen, was ist nun den typisch Frau? 

Und auch hier in den folgenden Kategorien:

-Verhalten

-Orientierung

-Aussehen

-Hobbys

usw.

Geschrieben
😂😂😂mein Eisprung, meine PMS die mich zum Drachen werden lassen....😋
Geschrieben
Der Blick, wenn sie sagen will: Ooooch, willst DU das nicht machen....
Geschrieben

Eisprung 😝. Blöde Fragen, blöde Antwort 😎

Geschrieben
Frauen veröffentlichen weniger Jammerthreads als Männer.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eisi751:

Eisprung 😝. Blöde Fragen, blöde Antwort 😎

Ach und wenn Frau keinen mehr hat, ist sie keine Frau mehr? 

vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Frauen veröffentlichen weniger Jammerthreads als Männer.

Naja verhältnismäßig. ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ach und wenn Frau keinen mehr hat, ist sie keine Frau mehr? 

Der aus der Vergangenheit zählt auch

Geschrieben
Die Entfernung zwischen Mars und Venus beträgt ca. 96.000.000 Kilometer. Deutlicher geht es wohl kaum noch. :)
Geschrieben

Ach Leute 😅 das werden doch auch dann wieder alles nur so allgemeine und schubladen-denkende Antworten 😁

Jeder Mensch, egal ob man oder Frau, hat seine ganz eigenen Werte und ist für sich "typisch". 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alexhouse247:

 😅😁

Jeder Mensch, egal ob man oder Frau, hat seine ganz eigenen Werte und ist für sich "typisch". 

Ich sage zu sowas "speziell" und nicht "typisch" 😉

Geschrieben
Frauen nehmen Kommunikation oft auf der emotionalen Ebene wahr, was diese „schwieriger“ gestaltet. Sie hören auf der emotionalen Ebene, interpretieren die Mimik und Gestik und lesen sogar darin. Frauen hören selten neutral zu. Kritik an allgemeinen Dingen kann dadurch schnell persönlich aufgefasst werden. Das ist ziemlich typisch Frau, zumindest für mich. Frauen kommunizieren emotionaler, sind jedoch nicht selten dadurch auch sensibler, emphatischer.
Geschrieben (bearbeitet)

Multitasking. Zickig..Shopping😃

bearbeitet von Heartbeat_1963
Tippfehler
Geschrieben

Mit "typisch Frau" kann ich umgehen. Praktisch seit Jahrzehnten. Mit "typich-weissnichtwasichbinundwasichwil" habe ich keine Erfahrung.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wir Frauen haben immer Recht 😎

Wenn Ihr am Schlafen seid, ganz bestimmt.....B|B|B|

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich sage zu sowas "speziell" und nicht "typisch" 😉

Speziell klingt bedeutend besser 😁👍 

Geschrieben (bearbeitet)

Sie sollte lange Haare haben ..auf dem Kopf..und wenig Haare auf dem restlichen Körper um sich von Männern zu unterscheiden

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Wie jetzt.... Keine Haare auf der Brust? 😜

TeddymitPeitsche
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Frauen haben keine Männergrippe  

Stimmt... Frauen heulen, wenn der Nagel einreißt. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Wie jetzt.... Keine Haare auf der Brust? 😜

..und am besten noch weniger auf den Zähnen (Bin jetzt mal kurz Zähne putzen) 

×
×
  • Neu erstellen...