Jump to content

Typisch Frau?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anina1:

Ich hätte schon gerne gewusst, wie Männer sich die Frauen wünschen.😀

Still und mit genügend Armmuskulatur, um die Bierkästen aus dem Keller zu holen.

Wir Männer sind halt bescheiden in unseren Wünschen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anina1:

Ich hätte schon gerne gewusst, wie Männer sich die Frauen wünschen.😀

Bei mir ist die Antwort ganz einfach: Fröhlich und mit positiver Lebenseinstellung. Und kuschelig. 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anina1:

Ach ....

Ich hätte schon gerne gewusst, wie Männer sich die Frauen wünschen.😀

Schweigsam😁

Geschrieben

Typisch sind alle Sachen immer nur für einen bestimmten Frauentyp und selbst da gibt es extreme Ausreißerinnen , die in einem oder 2 Bereichen dann völlig entgegen dem Klischee sind .

Zur Wunschfrau : Könnte ich nicht wirklich definieren , aber was klar nicht geht ist ein gehorsame Frau die alles gut findet was ich  sage und verzapfe . 

Geschrieben
Frauen glauben Sie haben immer Recht schaffen Fakten die Sie nicht erklären können
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

was ist nun den typisch Frau? 

-Verhalten---->unergründlich launisch, ansatzlos sauer.

-Orientierung----> mit Navi oder ohne?

-Aussehen----> na Hoffentlich!!

-Hobbys-----> Machen, ohne es zu wollen.

Teddy, dass ist bei Frauen die Dir zusagen, anders kann man ja nun kaum das Thema diskutieren, persönlicher Geschmack und der spritzt...ähh spielt mit ein, einfach so pauschal geht ja nicht. Mit anderen Worten: Wenn SIE Dir zeigt, was typisch für sie ist, dann bist Du schon 6 Monate mit ihr zusammen, mindestens!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Still...

 

vor 36 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Schweigsam😁

Jungs, ihr kennt schon das Ergebnis der ultimativen Blowjob-Umfrage, gell?  😁😁😁

Geschrieben

Ich nicht! (sorry, hab zuviel „das Leben des Brian“´geschaut... 😁)

Geschrieben (bearbeitet)

Typisch Frau?→ "Einen ganzen Schrank voll und keinen weiteren Platz mehr, für, nichts zum Anziehen" :$..natürlich neben → Heißhunger, müde, Pipi machen müssen und kalte Füße.

Einzigartig Frau!→ "Sie ist in der Lage und zelebriert das sogar, einem Mann zu verzeihen, der absolut unschuldig ist!" ;)....Mann muss sich nur anständig entschuldigt haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz Einzigartig
Geschrieben
Da muss ich doch echt schmunzeln...die typischen Frauen sind natürlich zickig und WAHNSINNIG kompliziert 😉der Kleiderschrank ist voll mit NICHTS anzuziehen...nie zufrieden mit der Figur der Mann sollte nach Möglichkeit einem Disney Prinzen ähneln gerne mit dem 911er als Fortbewegungsmittel...achja und wir haben natürlich unsere Emotionen voll im Griff! Zum Glück bin ich nur bedingt typisch Frau😜
Geschrieben

Mir fällt nur eins ein, was typisch Frau ist

 

rasierte Beine

Geschrieben
Orgasmen vortäuschen können? 😉 "Ich will genau das, was sie hatte"
Geschrieben
komisch fast identisch wie der Männertread aber diesen begreifen gewisse User und kommenteieren normal:-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eisi751:

Der aus der Vergangenheit zählt auch

Und wenn sie nie einen hatte 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Handtaschen- und Schuh-Fetisch. 😉

Dann bin ich keine Frau. Wozu 1000 Paar Schuhe besitzen? Habe nur 2 Füße. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Mir fällt nur eins ein, was typisch Frau ist

rasierte Beine

Haben auch nicht alle

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Stimmt... Frauen heulen, wenn der Nagel einreißt. 😉

Hmmm...
So langsam zweifele ich tatsächlich daran, weiblich zu sein.... :P:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Kollege sagte gerade Stern zu mir Typisch Frau 😁

 

Sein Handy war leer, er dezent am meckern. Ich ging zu meiner Tasche zueckte ein Ladekbel und gab es ihm. Da ich immer zwei verschiedene dabei habe, hatte er Glück.

Er, erstmal begeistert und dann... Typisch Frau immer alles dabei. 😁

 Und irgendwie hat er mit dem Satz etwas Recht, so Situationen gab es bereits oefters in der Vergangheit. Das die ein oder andere Frau eben in den Tiefen der Handtasche das gerade gebrauchte hat. 

Sätze wie Typisch Frau kommen bei mir von Männern dann bei z. B. 

- ich war in den Stadt weil ich etwas besorgen wollte und ich hab dann neue Schuhe 😁

- das gleiche kann mit Klamotten durchaus passieren. 😁

- Handtaschen, passen auch noch in diese Schiene 😁

- ich sitze auch abends und tele 2Std mit der Freundin. Wie oft sagte Mann da schon typisch Frau so lange zu telefonieren.

- ich ziehe mich morgens auch schon mal 3x mal um bis ich das passende anhabe. Auch da kam schon typisch Frau. 🙈

Usw usw usw usw 😁

 

Natuerlich trifft das nicht auf alle Frauen zu aber es passt auf meinem Mädels und mcih schon ganz gut hier und da. Und ich persönlich kann damit sehr gut leben. 😊

 

Geschrieben

Typisch Frau sind für mich so einige Verhaltensweisen.

Zickigkeit, auf Mädchen machen, um irgendwas zu erreichen, irgendwelche Reize für ein bestimmtes Ziel einsetzen etc.

Manchmal glaub ich, daß ich das falsche Geschlecht habe, denn ich hab so gar nichts an mir, was irgendwie "typisch Frau" ist.

Geschrieben
Ich bin definitiv keine Frau, muss ich feststellen..😁😁😁
Geschrieben
Wie wäre es mit geschlechtsneutral?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Stimmt... Frauen heulen, wenn der Nagel einreißt. 😉

🤷🏻‍♀️ Ich nicht. 😬 Bin ich trotzdem eine Frau? 

×
×
  • Neu erstellen...