Jump to content

Wer hatte hier schon Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

Wer zu viel sucht,  findet eh nichts :coffee_happy:

Ich suche seit 2 Monaten meine weiße Bluse.....:weary:

Das wär n Ding, wenn Du sie hier im Forum wieder fändest.

Geschrieben
Ja. Von freundlich charmant bis komisch bekloppt alles dabei gehabt. 😁😊🤗
Geschrieben
Ja..erfolgreich gedatet, erfolgreich verwarnt, erfolgreich eingeloggt und wieder ausgeloggt
Geschrieben

Lieber TE, ich weiß immer noch nicht was DU hier unter Erfolg verstehst. 

Geschrieben
Erfolg? Was ist Erfolg? Für mich hat Treffen und dann eventuell Gemeinsamkeit zu erleben / haben nichts mit Erfolg zu tun. Sondern es treffen sich Menschen die Gemeinsamkeiten habe und diese Teile. Nach meiner Definition ja.
Geschrieben
Ich bin zwar erst 2 Tage angemeldet, aber allmählich werde ich ungeduldig, keine Resonanz bisher. Ist die Mitgliedschaft tatsächlich dringend notwendig damit sich was bewegt? 😏
Geschrieben
Bei meiner ersten Anmeldung hier (vor 2 Jahren) Habe ich hier schon das Vergnügen gehabt ein paar Sympathische Frauen und Pärchen live kennenlernen zu dürfen Waren sehr interessante und liebenswürdige Menschen. Bin seit kurzem wieder hier und bis jetzt noch keine live Treffen . Es ist aber ganz nett hier und interessante Menschen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb EbenIch:

Ich bin zwar erst 2 Tage angemeldet, aber allmählich werde ich ungeduldig, keine Resonanz bisher. Ist die Mitgliedschaft tatsächlich dringend notwendig damit sich was bewegt? 😏

Nein. Definitiv nicht. Dadurch ändert sich nichts. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von neuen, tollen Freunden, über sinnliche Dates alles dabei was man als " Erfolg" Werten könnte. Aber auch das Gegenteil -heiße Luft das eine Wüste neidisch werden könnte, große Klappen, falsche Bilder, oder es passte einfach nicht. Allerdings war nie ein Mann dabei, der vorher hier im Forum gejammert hat 😎
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EbenIch:

Ich bin zwar erst 2 Tage angemeldet, aber allmählich werde ich ungeduldig, keine Resonanz bisher. Ist die Mitgliedschaft tatsächlich dringend notwendig damit sich was bewegt? 😏

Ernsthaft? Du wirst nach zwei Tagen ungeduldig? Frag mal irgendeinen  (ehemaligen) Erziehungsberechtigten von dir, wie lange es gedauert hat, dass du fehlerfrei laufen konntest. 🙄

Ob eine Mitgliedschaft dringend notwendig ist? Ich denke, in deinem Fall würde n Rucksack mit ner Million auch nicht schneller zum Ziel führen. Aber du kannst natürlich ne Mitgliedschaft abschließen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ja mehrfach. Allerdings bin ich auch keiner der Penisbilder im Anhang versendet. Zum Thema Resonanz: da ist Geduld gefragt, so hart wie es klingt, die Damen haben hier die Auswahl. Ich vermute mal, dass das Verhältnis zwisxhen Frau/Mann hier bei 20 zu 80 Prozent liegt.
×
×
  • Neu erstellen...