Jump to content

Wer hatte hier schon Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nadine36:

Ja eben mit erfolg eingeloggt..

Er meinte eher, ob mit Erfolg eingelocht

Geschrieben
Gebumst mit jemand von hier? Aber ja doch...! Und ich war echt gut... 👍
Geschrieben
Hey Te. Du siehst wir alle sind uns nicht schlüssig wo die Reise hinführen soll. Mach doch mal mit und gib uns allen noch ein paar Infos. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jane_of_vernon:

Definitiv!

In mehr als einer Hinsicht: Liebe, Sex, Freundschaft Minus/Plus, sogar einen seriösen Job (ja, seriös!), tolle Dates.....ja, ich war und bin hier echt sehr zufrieden und immer wieder überrascht!

Ich glaube Sie ist eine Frau und kennt sich mit erfolglos nicht so richtig aus. ..

Geschrieben
Erfolg ist relativ, spezifiziere - wie von anderen auch erwähnt - doch einfach mal was du darunter verstehst, dann kann ich auch vortrefflich antworten
Geschrieben
Sehr wenig aber kommt vor. Prozentual gesehen ist das jedoch sehr gering.
Geschrieben

Ich hab schon viele erfolgreich vergrault

Geschrieben
Ich hatte schon tolle dates, egal m oder w. Nur positives erlebt.
Geschrieben
In 3 Jahren, habe ich 2 Erfolge gehabt, bin mir nicht sicher es ist wirklicher Erfolg? Beide Verheiratet und nun seit längerem meine Dauer Besucher, Ich Sauge sie aus bis zum letzten Tropfen, wo sie Zuhause Bitte-Bitte und Betteln müssen und es nicht erhalten. Kenne noch nicht mal ihre Namen nach so langer Zeit, werde sie auch nicht danach Fragen, deshalb kommen sie wohl immer wieder.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tom83q:

Jemand hier schon Erfolg gehabt ?

Da wird es sicher ein oder zwei geben. :coffee_morning: Vielleicht hättest du die Frage etwas ausführlicher stellen sollen. Was nützt dir die Antwort, wer hier schon Erfolg hatte? 

Geschrieben
Bin doch grad mal wieder seit einem Tag angemeldet... Geduld...
Geschrieben
was ist Erfolg? Jemanden real getroffen? Mit jemandem dabei geknutscht? Sex mit jemandem gehabt zu haben? Eine Affäre gefunden zu haben? 🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Natürlich... Braucht aber viel Zeit und Geduld

Dich schreibt wirklich ein Mann an? ?

Ich kann es kaum glauben, aber. .........😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

was ist Erfolg? Jemanden real getroffen? Mit jemandem dabei geknutscht? Sex mit jemandem gehabt zu haben? Eine Affäre gefunden zu haben? 🤔

Ich denke, das läßt der TE offen, weil es ja im Auge des Betrachters liegt, was man darunter versteht. Ein netter Abend an der Tastatur, mit oder ohne verbalem Gefummele.....ein schönes Treffen beim Kaffee, auch wenn es nicht weiter geht, ein ONS.....das kann doch für jeden etwas anderes sein.

bearbeitet von Jane_of_vernon
×
×
  • Neu erstellen...