Jump to content

Telefonsex


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die gute alte Zeit 😁
Zur Zeiten ohne Internet hat man Telefon-Sex gemacht. Ich persönlich habe auch ein oder andere Male Telefon-Sex gehabt, war aber irgendwie nichts für mich, da ich ein Gefühlsmensch bin und am Telefon das halt nicht so rüberkommt wie ich es brauche 🙃
Anders ist, durch die Anpassung an unserer Zeit und die Technik, die Möglichkeit zum Videotelefon-sex. Das reizt mich schon irgendwie und würde es gerne mal ausprobieren. Hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit dazu. 

***
und auch Kommentare wie "Telefon-Sex kannst du immer noch machen" können bleiben,ich möchte nur eure Erfahrungen bzgl. Videotelefon-sex hören. Hattet ihr schon mal so ein Telefonat? Wie war es? Spielt fremd oder bekannt dabei eine Rolle? Ist die Lust vom "sehen&gesehen werden" und das Gefühl der voyeurismus damit befriedigt 🙄
Danke euch im voraus ❤️

bearbeitet von MOD-Katty
Keine Suche im Forum gestattet
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb findetnemo:

Die gute alte Zeit 😁
Zur Zeiten ohne Internet hat man Telefon-Sex gemacht. Ich persönlich habe auch ein oder andere Male Telefon-Sex gehabt, war aber irgendwie nichts für mich, da ich ein Gefühlsmensch bin und am Telefon das halt nicht so rüberkommt wie ich es brauche 🙃
Anders ist, durch die Anpassung an unserer Zeit und die Technik, die Möglichkeit zum Videotelefon-sex. Das reizt mich schon irgendwie und würde es gerne mal ausprobieren. Hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit dazu. 

***
und auch Kommentare wie "Telefon-Sex kannst du immer noch machen" können bleiben,ich möchte nur eure Erfahrungen bzgl. Videotelefon-sex hören. Hattet ihr schon mal so ein Telefonat? Wie war es? Spielt fremd oder bekannt dabei eine Rolle? Ist die Lust vom "sehen&gesehen werden" und das Gefühl der voyeurismus damit befriedigt 🙄
Danke euch im voraus ❤️

s beste😜

Geschrieben
Hatte ich in paar mal wollte mal schauen wie es ist langweilig.
Geschrieben

Ich denke mal, da bist du hier richtig.

Die meisten Frauen stehen drauf. Nur blöd, dass es die wenigsten zugeben wollen  :P

Oder Moment mal, waren das eher die Männer?
Jetzt bin ich ganz durcheinander.

Geschrieben
Mit der richtigen auf der anderen Seite, könnte es äußerst reizvoll werden 😜😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb findetnemo:

Wie war es?

Für mich langweilig 

Geschrieben
Telefon"Sex" funzt (immernoch), wenn beide sich kennen! Ansonsten habe/hätte ich immer diese Bilder vor mir, wie er/sie/es dabei gelangweilt anderes tut... wie, Maniküre, Pediküre, Abendessen, Kinder versorgen... blabla... aber garantiert nicht einen explodierenden Orgasmaus hat... *lach... ;-)
Geschrieben

Wie beim richtigen Sex kommt es auf das Zusammenspiel Beider an. Und wenn man das als "Vorspiel" für ein späteres Treffen nimmt, kann man sich schon etwas aufeinander einstellen.
 

Geschrieben
Das kann beides mit dem richtigen Mann sehr reizvoll sein. Jedoch bevorzuge ich richtig guten Telefonsex. Hängt damit zusammen, dass ich ein großer Stimmenfetischist bin. 😅😁
Geschrieben

Also ich finde telefonsex geil, und mit der richtigen Frau würde ich es sofort wieder machen..

Geschrieben
Für mich ist das wie Duschen ohne Wasser...
Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenüber kann es interessant sein. Dazu muss ich aber die richtige Stimmung haben
Geschrieben
Beides schon mal gemacht. Telefonsex ist zwar die Vorstellung geil aber mit Video ist schon sehr erotisch. Zu sehen wie bestimmte Aktionen bei dem anderen eine Reaktion auslösen, war schon sehr erregend und befriedigend. Manchmal kann man halt den anderen nicht spüren oder fühlen, wenn die Distanz gegeben ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich war so allein, ich hab mich selbst angerufen...😭

Prust

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich war so allein, ich hab mich selbst angerufen...😭

mitm Festnetz zum Handy?^^

Ansonsten...

Ich finde beides ziemlich langweilig.

Geschrieben
Laut lach... ich bin bein Telefonsex kläglich gescheitert 🙈 ich fand das überhaupt nicht erregend, sondern eher lustig. Mein Gesprächspartner irgendwie nicht 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

mitm Festnetz zum Handy?^^

Nee😭 mit Festnetzanschluss zu Festnetz... und es war immer besetzt.😭

Geschrieben
Freundliche Frage, trauerst du jetzt dem nach, was du nie gemocht hast. Und jetzt nicht wirklich weisst?
Geschrieben
Richtig guten Telefonsex hatte ich bisher nur mit einer Affäre auf Arbeit. Räumlich lag schon eine größere Distanz zwischen uns, somit konnten wir unter der Woche zumindest gemeinsam die Lust befriedigen. Wir haben uns aber auch immer mal wieder getroffen und dann auch die ein oder andere Phantasie in die Tat umgesetzt. Es war eine schöne Ergänzung.
Geschrieben
Oh je ... Kann mir absolut nicht vorstellen das sich ... Typen ein darauf kloppen. Können ... wenn ne Frau dir ins Ohr stöhnt ... am besten noch beim Wäsche aufhängen ... voll der Schwachsinn . Na ja is meine Meinung.
Geschrieben
Nichts für mich, ich brauche den echten Menschen bei mir für guten Sex. Gegenseitig Anheizen geht eventuell, aber dann auch schnellstens echtes Treffen. Meine Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...